Was statt Pflaumen

    • (1) 29.12.17 - 22:50

      Hallo,

      Ich brauche eure Hilfe. Was kann man statt Pflaumen nehmen. Es ist 8n einem Rezept mit Ziegenkäse, aber ich habe die Vermutung, dass ich keine frischen Pflaumen mehr bekomme zu dieser Jahreszeit. Gefrorene, falls ich welche bekäme, sind sicher zu matschig. Habt ihr Ideen. Apfel geht nicht, da ich Allergiker dabei habe... Hilfe!

      Vielen Dank schon mal

      • (2) 30.12.17 - 09:00

        Hallo,

        zu Ziegenkäse würde ich Feigen oder Birnen nehmen. Ich mache das oft zusammen und das passt super. Auch Preiselbeeren passen gut zu Ziegenkäse.

        LG
        Michaela

        (3) 30.12.17 - 10:32

        Hallo #winke

        Alternativideen hahe ich leider nicht, aber ich habe am Donnerstag erst eine Schale Pflaumen bei Lidl gekauft... Sehr lecker süß und saftig... Bist du sicher, dass du keine bekommst?

        LG
        Jessi

Top Diskussionen anzeigen