Samstag 30.12.17 was landet auf euren Tellern?

• (1) 30.12.17 - 04:35

Guten Morgen Mädels #winke

Meine Nacht war zu kurz, Dart WM und Spengler Cup vertragen sich nicht so mit Frühschicht #rofl nun ja muss heute nur bis zwölf #huepf

Heute gibts #koch Nasi goreng

am Nachmittag ist dann noch saugen und wischen dran, Staub gewischt hab ich gestern. Bäder putzen will ich auch noch und das wars dann wohl für heute, am Abend Hockey und Dart WM im wechsel #rofl

wünsche euch einen schönen Tag

grüessli Dési mit ihren schlafenden Männern #verliebt

• Guten Morgen Mädels,

die Nacht war gut - besser jedenfalls wie die andere Nächte :-)

Bei uns gibt es heute #koch Pilzpfanne mit Brot #koch

Werde gleich nochmals arbeiten für dieses Jahr und dann hab ich Urlaub erstmal ein paar Tage ;-)

Nach der Arbeit werde ich noch schnell einkaufen gehen und dann mal schauen was noch so anfällt außer Hh und Wäsche.

Wünsche euch allen einen schönen Tag #klee

LG + #verliebt Kids

Morgen,

#kochLeberkäse, Püree, Gemüse#koch.
        #kochKuchenreste von gestern.#koch Mein Grosser wurde 5. War ein schöner Tag.

Dem entsprechend werde ich hier erstmal den Boden sauber machen.
        Wäsche steht auch noch an.

Was wir sonst noch machen weiss ich nicht. Morgen fahren wir in die Therme und dann noch zur goldenen Möwe. Also muss ich für Silvester njchts einkaufen oder kochen #huepf.

Liebe Grüsse
        Hexle

Guten Morgen Mädles,

die Nacht war ganz gut, gegen 7.30 Uhr kam die Kleine. Die Mädels Kuscheln/Toben/Killern sich gegenseitig bei der Großen im Bett, so kann ich in Ruhe meinen Cappu genießen. ;-)

Ich hab schon eine WM angestellt, eine zweite Folgt auf jeden Fall noch, vielleicht auch noch eine dritte. #schwitz Etwas Einkaufen muss ich noch aber das mach ich am Nachmittag mit den Papa zusammen, da der Herr nun doch Raclette zu Silvester essen möchte. #rofl

Zum Mittag heute gibt es #koch Spaghetti Bolonese mit viel Parmesan #koch

Ich hab gestern die Zimmer der Mädels etwas umgeräumt deswegen ist heute noch Staubwischen und saugen dran ansonsten lassen wir es ruhig an gehen.

LG #winke

• (7) 30.12.17 - 08:40

Was auf den Tellern landet weiß ich nicht, da wir eingeladen sind. Da wir gestern aus dem Urlaub zurück sind, ist schon eine WM fertig und es folgen noch einige. Dann noch einkaufen für morgen.

Guten Morgen,

~Linsensuppe und Krakauer~.

Unsere Nacht war super. Ich bin gerade erst aufgestanden und der Rest schläft noch.

Heute steht nicht viel an. Ich muss nachher nur noch das Fleisch für Silvester holen und etwas bügeln. Den Rest habe ich fertig.

Ich wünsche euch einen schönen Samstag.

LG
      Michaela

Guten Morgen #winke

#koch Hack-Risotto #koch

Meine Nacht war gut, ich habe freiwillig auf dem Sofa geschlafen, mein Mann ist krank. Männerschnupfen #augen Und ja, er bedient da jedes Klischee. Nerv.
      Nachher spaziere ich mit der Kleinen ins Dorf, noch Reis und Tempos besorgen. Es regnet zwar leicht, aber wir haben ja Schirme.
      Ansonsten steht noch ein bisschen HH an, sonst ist nix geplant.

Einen schönen Tag euch allen #klee
      Jessi und Familie

Top Diskussionen anzeigen