**Sonntag.. Silvester .. 31.12.217 Was komm auf Euren Tellern?**

    • (1) 31.12.17 - 08:06

      Einen wunderschlnen Guten Morgen Mädels,

      die Nacht war ganz gut. Die Mädels spielen schon, ich brauch erst mal einen Cappu #tasse und auch der Papa sitzt Kaffee trinkend auf dem Balkon. #tasse

      Wir haben gestern das Kinderzimmer der Kleinen komlplett noch mal neu Umgeräumt, ihr Bett steht nurn vorm Fenster und sie hat deutlich mehr Platz zum Tanzen, wie sie so schön gesagt hat. #verliebt Wir werden erst mal gemütlich Frühstücken, dann will ich endlich mal saugen und Staubweischen und den Balkon Silvester tauglich machen.

      Zum Mittag gibt es ein mal #koch Spaghetti Bolognese mit Parmesan #koch
      Für mich und die Kleine #koch Spaghetti mit Thunfischsauce #koch

      Ich hoffe das wir alle etwas Mittagschlaf machen können. Am späten Nachmittag wollen wir mit den Kindern noch Bowlen gehen und wenn wir zurück sind gibt es Raclette zum Abendbrot #mampf. Den Abend verbringen wir mit Spielen, Wii und Geschellschaft Spiele, auserdem haben wir noch zwei DVD ´s die wir noch nicht angeschaut haben und zwischen durch gehen wir natürich auch raus und machen ein paar Lichtelemente an. Ich denke zu 22 Uhr spätetens wird die Kleine umfallen und dann hoffe ich das sie mit Ohropax gut schlafen kann. Ich freue mich sicher auch auf mein Bett und weiss jetzt schon, das die Nacht seeeehr seeehr kurz wird. #gaehn


      Ihr Lieben,
      ich wünsche Euch und Euren Familien, einen guten Rutsch, ein gesundes Neues Jahr und ganz viel Gesundheit für alle. #fest #klee

      Liebe Grüße Ramona und ihre Mädels #verliebt

      • Guten Morgen,

        ~heute Mittag kalte Küche und heute Abend Raclette~.

        Die Nacht war gut und hier schläft noch alles. Den Mittleren muss ich jetzt gleich wecken, der muss in die Kirche und dienen.
        Heute steht nur etwas Wäsche an. Sonst ist nichts geplant. Draußen stürmt es und somit werden wir den Tag drinnen verbringen und Heinz Erhardt gucken.
        Heute Abend gibt es dann Raclette und Gesellschaftsspiele. Um Mitternacht gehen wir dann raus das Feuerwerk angucken und mit den Nachbarn anstoßen. Anschließend gehen die Kinder ins Bett und ein paar Nachbarn kommen noch auf einen Absacker zu uns.

        Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein gesundes, erfolgreiches, harmonisches und glückliches Jahr 2018.

        LG
        Michaela

        Guten Morgen #winke

        #koch selbstgemachte Pizza #koch

        Meine Nacht war ok, bin immer mal wieder wach geworden mit Beckenschmerzen und hab mich dann erst mal auf die jeweils andere Seite gerollt.
        Mein Mann schläft noch, der hat gestern mal gut flach gelegen mit seiner Erkältung, ich hoffe heute geht es ihm besser.
        Abgesehen von einem schönen Spaziergang ist heute nicht viel geplant. Am Abend machen wir zusammen Pizza, das hat der Kleinen neulich bei meiner Freundin so Spaß gemacht mit selbst belegen etc. Außerdem habe ich noch Wunderkerzen und Bleigießen, das machen wir noch zusammen und vielleicht das ein oder andere Spiel. Ich denke um 9 rum ist eh Ende für die Maus. Ob wir Mitternacht erleben - ich lass mich überraschen ;-)

        Ich wünsche euch einen guten Start ins neue Jahr, habt alle einen schönen Abend heute #klee
        Jessi und Familie

        Guten Morgen

        Heute gibt es gemischtes Buffet mit Freunden bei uns

        Kalte Platte mit Rohkost und Backwaren
        3 verschiedene,selbstgemachte Blätterteigtaschen
        Selbstgemachtes Sushi


        Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2018

      • Guten morgen,

        unsere Nacht war super, abgesehen davon dass vor unserem Haus schon wie blöd rumgeböllert wurde. Die kleine hat es aber nicht mitbekommen.

        Rinderbraten mit Kartoffelgratin und grüne Bohnen mit Speck #mampf

        Wir waren gerade schon einen großen Spaziergang machen und die kleine hat eine Runde geschlafen. Jetzt werde ich erstmal ausgiebig Baden gehen und danach werden wir die ganze Weihnachtsdeko wegräumen, inkl. Baum.
        Den Abend verbringen wir heute zu 3. Sobald die kleine im Bett ist werden wir zusammen gemütlich essen und dann sehen was der Abend bringt.

        Ich wünsche euch einen tollen Abend und für das neue Jahr alles Gute und viel Gesundheit #klee

        lg Nathalie mit Familie #verliebt

        Hallo!

        Mal sehen was noch im TK ist 🍽🤔

        Ich durfte bis halb neun schlafen und dann haben wir ausgiebig gefrühstückt mit allen drum und dran 🧀🍪 🍵🍌🍊
        Mein Mann ist zur Börse, Kind schläft und ich sitze mit Kaffee und Buch auf dem Sofa 😄
        Nachher gehe ich drei Stunden arbeiten und dann nun wir nix, denke mal das wir Mitternacht schon schlafen 🎊🎆
        Wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr 🎊🎉🎈
        LG Julia

Top Diskussionen anzeigen