Dienstag, 2.1.18 - Was gibt es heute?

    • (1) 02.01.18 - 06:43

      Guten Morgen #winke

      #koch Resteverwertung: Hack-Risotto und Nudeln mit Tomatensauce #koch

      Meine Nacht war ok. Und ich habe nicht verschlafen. Viel mehr positives gibt es dazu nicht zu sagen ;-) Nachdem wir die letzten Tage nicht vor 8, halb 9 aufgestanden sind bin ich gespannt, wie das Töchterchen gleich drauf ist, wenn ich sie um kurz nach 7 wecke... Aber es hilft ja nix, die Kiga-Ferien sind vorbei, ich muss wieder arbeiten und mein Mann muss in den nächsten paar Tagen aufholen, was erkältungsbedingt oben liegen geblieben ist. Denn nächsten Montag kommen die Trockenbauer für den Dachausbau und ganz fertig sind wir noch nicht mit den Vorbereitungen.
      Ich hoffe, mir geht es heute besser als gestern, damit ich helfen kann nach der Arbeit!
      Ansonsten ist nichts geplant für den Nachmittag, ich denke die Kleine ist platt und brauch kein Programm mehr nach dem Kindergarten.

      Einen schönen Tag euch allen #klee
      Jessi und Familie

      • Guten Morgen

        Heute gibt es:
        Cordon Bleu mit Kartoffeln,Erbsen und brauner Soße


        Lg

        Guten Morgen Mädels

        Ein frohes neues Jahr Euch allen

        Bei uns gibt es heute
        Lasagne mit Salat

        Die Jungs und ich gehen nachher erstmal einkaufen, im Kühlschrank herrscht gähnende Lehre. Und heute Mittag machen wir es uns gemütlich. Wir haben alle etwas den Schnupfen und Husten.

        Euch einen schönen Tag

        Lg
        Niccy mit Jungs

        Guten Morgen,

        unsere Nacht war sehr gut. Wir haben tatsächlich alle bis 8 Uhr geschlafen. Jetzt genieße ich erst mal einen Cappu und dann wird Fieber gemessen bei der Kleinen, ich denke aber es ist weg und hoffe das wir ihre Halsschmerzen auch noch in den Griff bekommen.

        Was es zum Mittag gibt, weiss ich noch nicht. #gruebel
        Vielleicht einfach nur ein paar warme Wiener und Salat #koch

        Bei uns ist heute der letzte Fereintag, daher muss die Große heute ihre Mappe packen und noch ein paar Eng. Vokabeln lernen. Die Kleine wird sich weiterhin ausruhen und hoffentlich morgen in die Kita können. Ich muss etwas einkaufen und der Haushalt steht an.

        LG und allen einen schönen Tag #winke

      • Guten Morgen,

        ~Nudeln mit Tomatensoße~.

        Unsere Nacht war super. Ich lag gestern schon um zehn im Bett.

        Heute werde ich den Weihnachtsbaum abschmücken. Irgendwie schade, aber die Kleine hat ein Keyboard bekommen und fängt morgen mit dem Unterricht an. Und ausgerechnet in die Ecke, wo der Baum steht, soll das Keyboard. Außerdem nadelt er ziemlich und das nervt. Die restliche Deko lasse ich noch stehen bis nächste Woche.

        Sonst steht hier nicht viel an. Der Große muss ein Physikprojekt basteln und somit den ganzen Tag beschäftigt sein. Der Mittlere und die Kleine bekommen Besuch von Freunden.

        Euch allen einen schönen Dienstag.

        LG
        Michaela

        Guten Morgen,

        #kochNudelsuppe, frisches Brot#koch. Die Jungs und ich essen heute alleine.

        Der Kühlschrank ist aufgefüllt. Der Grossteil des HH habe ich gestern erledigt.
        Heute Nachmittag gehen wir zu der Patin der Jungs zum Kaffee.

        #winke
        Hexle

Top Diskussionen anzeigen