** Mittwoch, 03.01.2018 ... Was gibt es heut leckeres??**.

    • (1) 03.01.18 - 06:26

      Guten Morgen,

      #gaehn der Alltag hat uns wieder, grausam wenn der Wecker nach 14 Tagen wieder so früh klingelt. ;-) Die Nacht an sich war aber gut, ich trink jetzt erst mal meinen Cappu, die Mädels dürfen noch ein paar Minuten schlafen.

      In der Schule #koch Röhrennudeln mit Gemüse-Tomatensauce #koch
      Was es ist der KIta gibt, weiss ich noch nicht aber ich werde ausgiebig Frühstücken #mampf

      Tja, ansonsten steht Wäsche an die zusammen gelegt und verräumt werde möchte, Wäsche waschen und der normale HH eben außerdem warte ich auf einen wichtigen Anruf. Habt alle einen schönen Tag

      #winke

      • Guten Morgen #winke

        #koch Pfannkuchen mit Lauch-Hackfüllung #koch

        Die Nacht war ok, aber nach einem anstrengenden Tag gestern bin ich trotzdem kaputt.
        Ich muss heute nach der Arbeit ein paar Kleinigkeiten einkaufen und jede Menge leere Flaschen weg bringen. Mein Mann hat in den letzten 2, 3 Woche zwar immer schön Getränke geholt, damit ich nicht schwer schleppen muss, aber irgendwie nie Leergut mitgenommen #aerger
        Anschließend kommt zu Hause die Weihnachtsdeko weg, wir brauchen Platz. Möbel und Kleinkram von ca. 100qm müssen jetzt erst mal auf 70qm verteilt werden... So siehts auch hier grad aus #augen
        Nachmittags sind wir mit Freunden verabredet. Was wir machen wissen wir aber noch nicht genau, nur raus ist bei dem heutigen Regen und Sturm schon mal nicht drin.

        Einen schönen Tag euch allen #klee
        Jessi und Familie

        Guten Morgen und ein schönes gesundes neues Jahr 🎊🎉

        Gemüseauflauf mit Nudeln 🍽

        Die Nacht war na ja 😴 ich bin zur Zeit eh wieder dauernde.

        Am Morgen möchte ich alleine zu IKEA 😆 freu mich schon drauf, hoffe das der Wind auch noch legt.
        Nachmittags fahren wir 3 zu meiner Schwägerin zum Geburtstag, Lust haben wir gar nicht 🙁 da es immer so ein Aufwand ist da wir 1h fahren.

        Schönen Tag euch 👋
        LG Julia

        Guten Morgen Mädels

        Bei uns gibt es heute
        Kaiserschmarren mit Apfelmus

        Die Nacht war gut, die Jungs schlafen noch und ich genieße gerade die Ruhe.
        Heute morgen steht HH und Wäsche an, gegen Mittag kommen meine Eltern und passen auf die Jungs auf, ich habe einen Nageltermin und muss noch zwei drei Sachen erledigen .

        Allen einen schönen Tag
        Lg
        Niccy mit Jungs

      • Guten Morgen,

        ~Maultaschen in Rinderbrühe~.

        Unsere Nacht war super. Die Kinder schlafen noch.
        Hier stürmt es schon gewaltig und es soll noch schlimmer werden. Also wird der Tag im Haus verbracht. Den Haushalt hab ich gestern schon komplett fertig gemacht als ich die Weihnachtsdeko weg geräumt habe. Somit habe ich heute nicht viel zu tun. Ich bin froh, wenn nächste Woche die Schule wieder los geht und der Alltag wieder eingekehrt.

        Euch allen einen schönen Tag ohne Sturmschäden.

        LG
        Michaela

        Guten Morgen

        Heute gibt es:
        Kartoffelsuppe mit Wiener, Obstsalat

        Lg

      • Hallo,

        #kochBratkartoffeln und Spiegeleier für mich und die Jungs. Minutensteaks in Sauce mit Reis für meinen Mann#koch.

        Die Nacht war unruhig. Der Grosse ist schon wieder verschnupft und der Kleine zahnt glaube ich.

        Am Vormittag muss ich bügeln und etwas aufräumen. Am Nachmittag wird der Grosse von der Oma bespasst und ich werde mit dem Kleinen ein paar Sachen in den Second Hand Shop bringen.

        Mein Mann hat keinen Urlaub mehr. Nächste Woche geht zum Glück auch der KiGa wieder los #schwitz. Ich bin auch froh, wenn uns der Alltag wieder hat (bis zu den Semesterferien im Februar-das geht ja Schlag auf Schlag).

        Liebe Grüsse
        Hexle

Top Diskussionen anzeigen