** Donnerstag 04.01.2018 ... Was gibt es heut leckeres??**

    • (1) 04.01.18 - 06:11

      Guten Morgen Mädels,

      die Nacht war soweit ganz gut, nur wurde ich kurz vor 5 Uhr mit Handy vibrieren geweckt, meine Freundin rief an, sie hat sich beim Gassi gehen ausgesperrt und ich hab ihren Ersatz Schlüssel. ;-) Dann war natürlich nichts mehr mit schlafen und so hab ich schon die Brotdosen der Kinder fertig gemacht, Wäsche zusammen gelegt und genieße jetzt noch in Ruhe meinen Cappu.

      In der Schule gibt es heut #kochh Griesbrei mit Kischen #koch
      In der Kita #koch Königsberger Klopse mit Kartoffeln #koch

      Mein Anruf hab ich gestern bekommen, anders als erwartet hab ich gestern schon angefangen zu Arbeiten anstatt erst Montag aber da es der Kleinen gut geht, ist das vollkommen o.k. somit heißt es jetzt wieder einen neuen Rythmus finden und schauen das keiner zu kurz kommt aber ich freu mich. Nach der Arbeit passiert heute nicht viel, die Große wird hoffentlich ihre Hausaufgaben erledigt haben und so steht nur noch etwas Wäsche waschen auf dem Plan.

      In diesem Sinne allen einen schönen, erfolgreichen Tag #winke

      • (2) 04.01.18 - 06:15

        Guten Morgen #winke

        Du warst schneller, dann hier noch mal ;-)

        #koch Nudeln mit Schinken-Sahne-Sauce #koch

        Ich habe gut geschlafen und versuche nun gerade mit meinem Kaffee wach zu werden.
        Nach der Arbeit gehts zu Hause noch kurz mit der Räumerei weiter und dann fahre ich zum Gyn. Heute ist wieder Vorsorge und ich darf den Kleinen im Bauch wieder sehen #verliebt "Leider" steht auch der kleine Zuckertest an, darauf habe ich nicht wirklich Lust, aber was muss, das muss #augen
        Irgendwann dazwischen stehen noch Wäsche und HH an, das war es dann für heute. 

        Einen schönen Tag euch allen #klee
        Jessi und Familie

        @ramona Viel Erfolg im neuen Job! #klee

        (3) 04.01.18 - 07:16

        Tortellini mit Spinat-Ricotta -Füllung. Dazu wahlweise rotes Pesto oder Tomatensoße, Salat


        Lg

        Guten Morgen,

        ~restl. Tomatensoße und Nudeln für den Großen und Pfannkuchen für den Rest~.

        Unsere Nacht war super, nur kürzer als geplant. Mich hat die Katze wach gemacht.

        Heute Vormittag hab ich einen Zahnarzttermin. Für den Rest des Tages ist nichts geplant. Es wird Zeit, dass die Schule wieder los geht und der Alltag einkehrt. Heute Abend habe ich dann Zumba. Endlich mal wieder seit langem.

        Ich wünsche euch einen schönen Tag. Ramona, dir viel Glück mit der neuen Arbeitsstelle.

        LG
        Michaela

Top Diskussionen anzeigen