Freitag, gibt es bei euch nichts zu essen?

    • (1) 05.01.18 - 07:12

      Guten Morgen,

      lese immer still mit und hole mir Inspirationen. Heute scheint noch alles zu schlafen.

      Unser Essen ist aus Resten (Pizza, Chili con Carne) und Milchreis .

      Euch einen schönen Tag.

      VG

      • (2) 05.01.18 - 07:44

        Guten Morgen

        Heute gibt es:
        Asia-Ente mit Gemüse und Jasminreis.

        Lg

        (3) 05.01.18 - 07:49

        Guten Morgen Mädels,

        die Nacht war gut nur zu kurz wie immer :-)
        Die Kids schlafen noch

        Bei uns gibt es heute #koch Kasseler, Gnochi & Gemüse #koch

        Geniese sozusagen mein letzter Urlaubstag, so nebenher wird Hh, Wäsche und ein Kuchen gebacken ;-)

        Wünsche euch allen einen schönen Tag #klee

        LG #verliebt Kids

        Guten morgen,
        bin eigentlich auch nur stille Mitleserin, aber da es heute hier noch so leer ist, schreibe ich selbst mal was :-)

        Bei uns gibt es heute Salzkartoffeln, Fischstäbchen, Erbsen und Möhren und zum Nachtisch Obstsalat.

        Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
        Lea und ihre 4 wilden Kerle (13, 4, 2 und 2)

      • (5) 05.01.18 - 09:01

        Guten Morgen,

        ~Schupfnudeln und Apfelmus~.

        Meine Nacht war eine Katastrophe. Die Großen hatten Übernachtungsgäste und die Kids haben mich bis 5:00 Uhr nicht schlafen lassen.
        Heute steht bei mir nur Haushalt und Wäsche an. Draußen regnet es wie aus Eimern und man kann eh nichts machen. Die Großen haben noch genug für die Schule zu erledigen und ich werde mit der Kleinen ein bisschen spielen. Heute Abend kommt dann mein Mann wieder und wir starten in ein hoffentlich stressfreies Wochenende.

        Ich wünsche euch einen schönen Freitag.

        LG
        Michaela

        (6) 05.01.18 - 09:01

        guten morgen!

        heute gibt es bei uns

        #mampf möhrensuppe nach moro, die kleine hat durchfall - und für den rest von uns nudeln mit tomatensoße #mampf

        tjaaa, da hat es uns erwischt. das erste mal in diesem winter #pro und auch jetzt geht es der kurzen prächtig, sie läuft aber hemmungslos aus #kratz na ja, nachher gibt es dann besagtes süppchen und dann sollte das schon wieder werden. diesen winter haben wir bisher wirklich glück gehabt und da will ich nicht meckern *auf holz klopf*.

        gleich muss ich schnell zum einkaufen düsen. irgendwie habe ich kaum noch gemüse im haus. #kratz seit wir zuckerfrei leben, ist unser verbrauch daran drastisch angestiegen. das habe ich teilweise noch nicht ganz beim einkaufen verinnerlicht. aber macht ja nichts. dann flitze ich gleich eben hin. (wenn nicht über uns diese pechschwarzen wolken wären #zitter)

        heute wären wir bei dem schäbbigen wetter eh drinnen geblieben. ist also kein verlust. sollen sie malen. dann geht der tag auch vorbei. ben ist leider nicht der geduldigste begleiter, wenn ich tapezieren möchte und so muss ich eh bis morgen warten, wenn mein mann zu hause ist. eine wand ist fertig, aber das war schon wirklich nervig mit dem kleinen. da mache ich es lieber morgen in ruhe fertig :-)

        sooo und dann warte ich geduldig aufs wochenende und hoffe, das flöhchen wieder fit zu kriegen...

        ich wünsche euch einen schönen start ins eben selbige #klee

        liebe grüße
        hopsi + die wilden drei

      • (7) 05.01.18 - 10:09

        Hallo.
        Ich schaffe es auch selten zu schreiben aber im Moment sind meine 2 Männer zum dritten Tag der Eingwöhnung in der Krippe und ich hab etwas Zeit;)

        Bei uns gibt es heute Grünen Salat mit gebratener Hühnerbrust.

        Wenn die Männer wiederkommen werden wir mal ins Reisebüro gehen und schauen ob uns ein paar Ideen für den diesjährigen Urlaub kommen.

        Heute Nachmittag müssen wir noch unsere restlichen Rauchmelder im Haus anbringen.

        LG

        Guten Morgen, auch ich lese jeden Tag hier still mit und hole mir Ideen:-)

        Heute gibt es für die Mädels Pommes und Würstchen. Mein Mann und ich werden Chili essen.

        Zuggerschneggsche und ihre Mädels die schon Samba durch die Wohnung tanzen :-)

        (9) 05.01.18 - 10:15

        Hallo,

        #kochPizza vom Sohn belegt#koch. Die warten schon im Backrohr auf ihren Einsatz.

        Die Nacht war schlecht. Beide Jungs sind erkältet.

        Am Vormittag sind wir zu Hause. Am Nachmittag hat sich Besuch angekündigt. Da mach ich gleich noch ein paar Topfentscherl.

        Liebe Grüsse
        Hexle

        (10) 05.01.18 - 11:48

        Hallo Mädels #winke
        Schaffe es auch noch, bin hier schon fleissig, hab Staub gewischt, gesaugt und alle Böden gedampft, Wäsche gefaltet und nun läuft die letzte Maschine, dann bin ich auch wieder durch, hat sich doch einiges angesammelt während der Feiertage #schwitz

        Heute gibts #koch Fischstäbli mit Salzkartoffeln und Spinat #mampf

        gleich essen wir zu Mittag, es gibt Brote und ich hab lust auf Bohnen in Tomatensauce aus der Büchse #hicks

        Danach machen wir wohl kurz Mittagspause und dann putze ich noch beide Bäder, wenn dann noch Zeit bleibt miste ich noch im Büro/Gästezimmer aus. Bin schon die ganze Woche am misten, räumen und umräumen, nun fehlt nur noch dieses Zimmer #huepf

        wünsche euch einen schönen Nachmittag #winke

        grüessli Dési mit Levin am Duplo spielen und Papa am arbeiten #verliebt

Top Diskussionen anzeigen