Sonntag, was gibts heute

    • (1) 07.01.18 - 07:08

      Morgen,

      #kochRindsschnitzel in Sauce, Reis, Salat. Zur Vorspeise sicher noch eine Suppe#koch. Wir essen bei meiner Mama.

      Die Nacht war mies. Die Erkältung beim Kleinen wird immer schlimmer.

      Heute muss ich einen Kuchen für den KiGa morgen backen. Die Ferien sind vorbei und der Geburtstag vom Grossen wird nachgefeiert.
      Durchsaugen möchte ich noch. Am Nachmittag bekommen wir Besuch.

      Liebe Grüsse
      Hexle

      • Guten Morgen,

        obwohl Sonntag ist gibt es bei uns Alltagskost: Nudeln oder Kartoffeln mit Spinat und Bratwurst.

        Haben sich die Kinder gewünscht, morgen beginnt der Alltag wieder.

        Ich wünsche euch einen schönen Tag.

        VG

        Guten Morgen,

        unsere Nacht war sehr gut, zum Glück ist meine Erkältung nicht so schlimm, nur etwas Schnupfen und Halsschmerzen aber es hält sich zum Glück in Grenzen.

        Die Mädels kuscheln noch in meinem Bett und ich trinke jetzt erst mal meinen Cappu. #tasse Nach einem enspannten Frühstück werde ich mich um die Wäsche und den Haushalt kümmern, die Große muss noch ihre Mappe packen und die Kleine ihren Rucksack.

        Zum Mittag gibt es #koch Pommes mit Schnitzel und Buttergemüse #koch
        Zum Nachmittag gibt es ein Schichtdessert #mampf

        Da das Wetter mal wieder schlecht ist, Schnee-Regen, windig und echt kalt, werden wir es uns heute zu Hause gemütlich machen und den Tag ganz in Ruhe auf den Sofa verbringen.

        LG und allen einen entspannten Sonnatg #winke

        Guten Morgen #winke

        #koch gebackener Fleischkäse mit Spiegelei, Pommes und Salat #koch

        Nach den anstrengenden letzten Tagen werden wir es heute einfach nur ruhig angehen lassen und viel Zeit mit der Kleinen verbringen beim Spielen etc, das hat etwas gelitten leider. Wenn es wenigstens zwischendurch mal trocken bleibt genießen wir noch eine Runde frische Luft. Ach ja, 2 Ladungen Wäsche müssen noch durchlaufen, aber das macht ja die Maschine ;-)

        Einen schönen Sonntag euch allen und allen Kranken gute Besserung #klee
        Jessi und Familie

      • Guten Morgen,

        ~restl. Schweinebraten von gestern, Klöße und Rotkohl~.

        Die Nacht war gut, wie immer.

        Heute machen alle 3 Kinder bei den Sternsingern mit und sind somit bis Nachmittags nicht Zuhause. Es wird also ein ruhiger Sonntag. Ich habe noch einiges an Wäsche und im Haushalt zu erledigen. Heute Nachmittag müssen die Kinder ihre Schulsachen packen und fertig machen, denn morgen geht die Schule wieder los. Am Abend fährt mein Mann wieder und ich werde es mir mit einem Buch am Sofa gemütlich machen.

        Euch allen einen schönen Sonntag.

        LG
        Michaela

        Hallöchen

        Heute gibt es:

        Milchreis und Griesbrei mit Zimt und Zucker


        Lg

      • Hallo!

        Wir essen heute Abend die Reste vom gestrigen Raclette #mampf

        Ansonsten ist das heute ein Gammel-Tag #schein
        Lange geschlafen, gefrühstückt, Sport getrieben, TV geguckt, gelesen und vorhin haben wir Apfelstrudel mit Vanillesoße gegessen.

        Wünsch Euch noch einen schönen Rest-Sonntag
        Jutta mit Family

Top Diskussionen anzeigen