Donnerstag, was kommt auf den Tisch?

    • (1) 11.01.18 - 06:14

      Guten Morgen,

      bei uns wird es heute und morgen Weißkohl mit Hack und Kartoffeln geben.

      Habt einen schönen Tag.

      VG

      • Guten Morgen,

        ~Bratwurst, Möhrengemüse und Kartoffeln~.

        Die Nacht war sehr gut, hätte aber länger sein können.

        Heute steht im Prinzip nichts auf dem Plan. Den Haushalt habe ich gestern schon erledigt und somit ist nicht viel zu tun. Mein Mann ist noch krank zu Hause und ich bin auch etwas angeschlagen. Also tut mir ein Tag Sofa auch mal ganz gut.

        Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag.

        LG
        Michaela

        Guten Morgen!

        #koch Nudel-Schinken-Gratin #koch

        Wir haben noch Ferien und die Große übernachtet bei ihrer Freundin. Der Papa hat noch frei und schläft mitsamt Kleiner noch! Ich muss leider heut Vormittag arbeiten. Nachmittags wollen wir dann in einen Indoor-Spielplatz!

        Schönen Tag Euch!
        Jutta

        (4) 11.01.18 - 07:27

        Gyros mit Tzaziki u Reis bzw. Pommes

      • Hallo,
        da wir wieder mal auf Diät sind, gibts Überbackenen Rosenkohl.:-p

        (6) 11.01.18 - 07:46

        Guten Morgen #winke

        #koch Kartoffelsuppe mit Rindswurst #koch

        Die Nacht war von Wadenkrämpfen gestört und generell etwas kürzer als für meine Bedürfnisse angenehm ;-)
        Ich geh gleich arbeiten und überlasse die Aufsicht übers Geschehen zu Hause dem Schwiegervater. Am Nachmittag fahre ich mit der Kleinen zu IKEA, ihr die Möbel zeigen die uns fur ihr neues Zimmer vorschweben.

        Einen schönen Tag euch allen #klee
        Jessi und Familie

      • Guten Morgen,

        bei uns gibt es heute Gemüsesuppe mit Nudeln.

        Liebe Grüße,
        Lea

        (8) 11.01.18 - 08:17

        Guten Morgen!

        🍽 Gemüsekuchen mit Quark 🍛 Rest von gestern 😁

        Unsere Nacht war war ganz gut, nur mein Mann schnarcht lauter den je 😠 und weiß morgens nicht wie oft ich ihn abgenabelt habe 😐
        Heute morgen will ich Kuchen backen für unser DELFI Treffen am Nachmittag, Das erste mal im neuen Jahr. Wäsche wäscht schön und Essen ist ja auch fertig. Also wird es wohl einen ausgedehnten Spaziergang geben wenn Laura nicht gleich wieder Theater im Buggy macht, aber laufen will sie auch nicht wirklich 🤗🤔

        Habt einen ruhigen Tag 🙋
        LG Julia

        Hallo,

        #kochVollkornnudeln an Tomatensauce und Sauce bolognese#koch. Jeder wie er möchte.

        Die Nacht war ganz gut. Der Husten beim Kleinen scheint etwas besser zu werden.

        Die Saucen stehen auf dem Herd, die Betten sind gemacht und der Kühlschrank ist voll. Dann lassen wirs für heute auch gut sein.

        Am Nachmittag sind wir auf einem Kindergeburtstag eingeladen. Irgendwie schade bei dem schönen milden Wetter. Ich würde das gerne noch ausnützen. Irgendwann wird der Winter bestimmt zuschlagen.

        Liebe Grüsse
        Hexle

        (10) 11.01.18 - 11:41

        Hallöchen

        Heute gibt es:
        Debreziner,Wiener,Schüttelgurken und Baquette.


        Lg

        (11) 11.01.18 - 12:05

        Rest Nudeln mit Hackfleischsauce
        und
        Gemüsesuppe

        Hallo zusammen

        Wünsche euch noch einen schönen Tag

        LG Saskia

Top Diskussionen anzeigen