**Wochenende, Samstag -- Was zaubert Ihr heut leckeres??**

Guten Morgen Ihr Lieben,

endlich Wochenende :-D Leider stand die Kleine trotzdem um 5.50 Uhr an meinem Bett weil sie schlecht geträumt hatte aber ich hab sie dann wieder in IHr Bett verfrachtet und da hat sie sich leise beschäftigt und ich konnte noch etwas schlafen. Nun genieße ich meinen Cappu, die Brötchen sind schon im Ofen und dann wird gemütlich gefrühstückt.

Zum Mittag gibt es #koch Hühnerfrikasse mit Reis #koch

Tja, ansonsten geht die Kleine um 11 Uhr Mittagschlafen machen, hoffe ich, denn um 13 Uhr ist sie zum Kindergeb. eingeladen und da dieser im Indoorspielplatz bis 19 Uhr stattfindet, wird sie wohl spätestens am frühen Nachmittag total knatschig sein ohne Mittagschlafen. #augen Ich werde etwas Haushalt machen und später mit der Großen zu einer Freundin gehen, beim umräumen helfen. Heute Abend heisst es dann ganz gemütlich Couch und Chips sind meine. :-p

LG und allen einen schönen Tag #winke

1

Guten Morgen ☕️

Es gibt selbstgemachte Lasagne und Salat dazu 🍽

Die Nacht war gut 😊
Jetzt trinke ich meine Tasse Kaffee, Marie spielt gerade mit ihren Bauklötzen und die Große schläft noch! Nachher muss durchgesaugt werden und Wäsche waschen, ebenso die Betten frisch beziehen 😉 dann Einkaufen und die Autos putzen.
Die Große hat noch Jugendversammlung im Reitverein und HA muss sie leider auch noch machen! Heute Abend wird es eher gemütlich zugehen!

Lg,
Jenni mit Familie ❤️

2

Guten Morgen,

~Gulasch, Nudeln und Salat~.

Unsere Nacht war gut, hätte aber gern länger sein können.

Geplant ist für heute nicht viel. Außer dem üblichen Haushalt und der Wäsche. Der Mittlere hat nachher ein Fußballturnier, ich muss noch zum Metzger und Getränke holen. Vorher müssen wir auf die Post warten. Von der Kleinen das neue Keyboard kommt heute. Das alte war leider nicht mehr zu reparieren. Ansonsten wird es ein ruhiger Tag. Nächste Woche hat dann auch mich der Alltag mit arbeiten wieder. Da sieht es wieder anders aus.

Euch allen einen schönen Samstag.

LG
Michaela

3

Guten Morgen :-)

~Spaghetti mit Bolognese und Tomatensosse.

Schönen Samstag :-)

4

Hallo,

#kochWürste und Fleisch vom Grill, dazu Salat und Bagettue. Für mich mit Gemüse überbackener Toast zum Salat#koch.

Ein schönes Wochenende und liebe Grüsse
Hexle

5

Hallo Mädels
seit über drei Jahren bin ich schon stille Leserin u nun möchte ich ein wenig mitschreiben ☺
Den Haushalt habe ich soweit erledigt. Heute Nachmittag wollen wir mit unseren Mädels einen Waldspaziergang machen,danach werden gewiss noch die Geburtstagsgeschenke der Kleinen bespielt u anschließend ist es bestimmt schon Zeit für den Sandmann.

#koch Nudeln mit Tomatensoße &Käse #mampf

Ich wünsche Euch einen schönen Samstag :-)

6

Hallo #winke

#koch heute Mittag Blätterteigschnecken und am Abend Nudelsalat mit Würstchen #koch

Meine Nacht war schon wieder durch Wadenkrämpfe unterbrochen, hoffe das neue Magnesium bringt hier Besserung.
Mein Mann ist mit seinem Kumpel fleißig dabei, Strom zu verteilen unterm Dach, die Kleine darf grad etwas Kinderstunde gucken. Ich widme mich dem Haushalt.
Wenn es trocken bleibt werde ich später noch raus gehen mit der Kleinen.

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

7

Hallöchen

Heute gibt es:
Resteessen 😁
Spaghetti mit Tomatensoße und Tortellini mit Pesto


Lg

8

Hallo,

der Tag neigt sich zum Ende. Wir essen Germknödel gefüllt mit Pflaumenmus und dazu Vanillesosse.

VG