Samstag, was gibts heute

    • (1) 20.01.18 - 06:33

      Morgen die Damen,

      #kochGemüsetoast, Salat#koch.

      Die Nacht war um 4:30 Uhr vorbei, ansonsten aber ganz gut.

      Ich mache heute Vormittag die Böden. Am Nachmittag gehen wir in die Stadt. Der Grosse braucht Hosen.

      Liebe Grüsse
      Hexle

      • (2) 20.01.18 - 08:02

        Guten Morgen Hexle,
        Guten Morgen Mädels,

        unsere Nacht war ganz gut, nur ist die Kleine inzwischen dran gewöhnt so früh auf zu stehen und das macht sie nun am Wochenende natürlich auch. #augen Aber sie hat mich, nach dem ich ihr eine DVD angemacht hab (ich böse Mama#cool) noch 1,5 Stunden schlafen lassen. #schein

        Nun gibt es gleich ausgiebig Frühstück, die Kleine wird wohl kaum noch was essen denn sie hatte schon zwei Toast und eine Banane. #rofl Da wir gestern Nachmittag noch Shoppen waren, denn die Kleine hat irgendwie ein Sprung gemacht und alle Oberteile waren plötzlich zu kurz, müssen wir heute eigentlich nirgendwo hin. Je nach Wetterlage geht es am Nachmittag vielleicht etwas spazieren.

        Zum Mittag gibt es #koch Hühnerfrikasse mit Reis #koch
        Und ich werde noch eine Käse-Sahne Torte backen #mampf

        Ansonsten steht der normale Haushalt und ein entspannen.

        #winke

        (3) 20.01.18 - 08:36

        Guten Morgen.
        Unsere Nacht war recht unruhig. Sohnemann hat seit der Nacht von Donnerstag auf Freitag Fieber. Gestern tagsüber ging es rauf und runter, aber heute früh war es zum Glück weg.

        Da können wir unsere Brunch Einladung verwirklichen (haben Eltern und Schwiegereltern zu Weihnachten Brunch beim Mexikaner geschenkt). Da geht es nachher hin.

        Heute Abend wird es dann Tomate Mozarella Baquette geben.

        Schönen Tag euch allen.

        (4) 20.01.18 - 09:05

        Guten Morgen #winke

        #koch Kartoffelgratin und Putensteak #koch

        Wir haben gerade gemütlich gefrühstückt, gleich fahre ich noch ein paar Kleinigkeiten fürs Wochenende einkaufen. Oben geht es zum Glück doch etwas mit der Elektrik weiter, so dass sich die Baustelle nicht all zu stark verzögert.
        Die Kleine darf heute bei meiner Mutter schlafen, irgendwann am Nachmittag bringen wir sie hin und danach werden wir noch Lampen und Badkeramik aussuchen gehen :-)

        Einen schönen Tag euch allen #klee
        Jessi (heute tatsächlich schon 28+0 #verliebt) und Familie

      • (5) 20.01.18 - 09:09

        Bei uns gibt es Cevapcici mit Tomatenreis und Salt.

        Schönes Wochenende!

        (6) 20.01.18 - 10:29

        Guten Morgen,

        ~Bratwurst, Pommes und Salat~.

        Unsere Nacht war gut und sehr lang.
        Der Mittlere ist gerade los zum Fußballturnier. Ich war schon beim Metzger, die Waschmaschine läuft schon und ich muss nur noch Getränke und Obst/Gemüse holen und das war es dann auch schon. Vor haben wir nichts und es wird ein entspanntes Wochenende.

        Euch allen einen schönen Samstag.

        LG
        Michaela

Top Diskussionen anzeigen