Mittwoch, der 24.01.2018: Was gibt es heute?

    • (1) 24.01.18 - 06:35

      Guten morgen,

      ich habe meinen Job gekündigt und nun relativ viel Zeit.

      Heute gibt es "Cordon Bleu, Kartoffeln und Blumenkohlsalat"

      Sobald die Läden aufmachen, werde ich einkaufen und dann mit meiner Mutter und mit meiner Schwester ins Blumengeschäft fahren.


      Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.




      vg
      novemherhorror

      • (2) 24.01.18 - 07:03

        Guten Morgen,

        ~Möhrencremesuppe und Würstchen im Schlafrock~.

        Die Nacht war gut und hätte länger sein können.

        Heute Vormittag muss ich erst den Haushalt auf Vordermann bringen . Da ist doch einiges liegen geblieben. Und anschließend lernen. Die Kinder haben alle lang Schule und somit kann ich dran bleiben.
        Heute Nachmittag hat die Kleine noch Musikschule. Sonst steht nichts an. Da bin ich auch ganz froh drum. Ich bin so müde in letzter Zeit.

        Euch allen einen schönen Mittwoch.

        LG
        Michaela

        Guten Morgen!

        *Bratkartoffeln mit Spiegelei *

        Lg

Top Diskussionen anzeigen