Freitag, 26.1.18 - Was gibt es heute?

    • (1) 26.01.18 - 05:48

      Guten Morgen #winke

      #koch Nudelauflauf mit Schinken und Erbsen #koch

      Meine Nacht war mit fiesen Bauchschmerzen um halb 5 beendet. Hatte schon Angst, dass mich Magen-Darm erwischt hat, das würde gerade noch fehlen, aber nach etwas Tee auf dem Sofa geht es mir nun ein bisschen besser. Keine Ahnung, was das war. Zum Glück war ich früh im Bett gestern, so bin ich trotzdem ausgeschlafen ;-)
      Heute steht viel an. Mein Mann muss die Holzdecke im Flur abmachen (ich hab gestern angefangen, aber musste schnell kapitulieren), die Fensterbauer wollten kommen, die Trockenbauer sind eh da, gegen Mittag wird der Stromzähler gewechselt und der Kindergarten hat natürlich auch zu heute. Ich muss drei Stunden ins Büro, ursprünglich sollte das ja ein entspannter Papa-Tochter-Morgen werden und nun kann ich kurzfristig auch keinen Urlaub nehmen...
      Nachmittags ist noch Zumba für die Kleine.

      Habt alle einen schönen Tag #klee
      Jessi und Familie

      • Guten Morgen Jessi,
        Guten Morgen Mädels,

        unsere Nacht war sehr gut, da heute Freitag ist fang ich etwas später an. Die Mädels haben noch ein paar Minuten und ich trink in der Zeit in Ruhe meinen Cappu aus.

        In der Kita #koch Griessbrei mit Kirschen #koch
        In der Schule #koch Fisch mit Reis und Kaisergemüse #koch

        Tja, nach Feierabend geh ich schnell den Wochenendeinkauf erledigen und dann werde ich mich dem Bett der Kleinen widmen. Das ist ein halb hoches Hochbett, was man zum normalen Bett umbauen kann und das werden wir heut tun,seit dem es vorm Fenster steht muss ich ständig aufs Bett klettern um das Fenster auf und zu zu machen und das nervt mich gewaltig und vielleicht geht sie dann Nachts auch endlich mal allein zur Toilette. Ein voll gestopfter Tag aber es ist fast Wochenende #freu

        LG und allen einen schönen Tag, trotz Regenwetter. #augen

        guten Morgen!

        Bei uns gibt es heut
        *faschierte Laibchen mit Rosmarinkartoffel*

        Die Nacht war ruhig. Der Kleine hatte zwar anfänglich einige Hustenattacken, schlief danach aber gut durch. Seit 6 Uhr sind beide wach und machen das Wohnzimmer unsicher. Jetzt wird mal gefrühstückt.
        Da mein Mann im Krankenstand ist, werden wir den Tag ruhig angehen und nur Kleinigkeiten machen.

        euch einen schönen Tag und „mahlzeit“!

        Guten Morgen,

        ~Backfisch, Kartoffeln und Gurkensalat~.

        Unsere Nacht war super, trotzdem bin ich nicht ausgeschlafen.

        Heute wartet der Haushalt und die Wàsche auf mich und der Wocheneinkauf muss erledigt werden. Der Mittlere hat heute Abend Fußball. Sonst steht nichts an. Mein Mann kommt heute ziemlich spät, da ab nächster Woche 2 Wochen Urlaub hat. Somit haben wir auch ein entspanntes Wochenende.

        Ich wünsche euch einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende.

        LG
        Michaela

      • Guten Morgen,

        ich doktere nach wie vor mit meiner Grippe rum, es wird langsam besser.

        Heute Abend soll es Hamburger geben,wurde beim letzten Mal ja leider nix draus.

        LG

        Hallo,

        heute habe ich volles Programm. Ich habe gleich einen Termin bei der Bank, dann muss ich zum Rathaus und wenn das erledigt ist, muss ich einkaufen fahren.

        Heute gibt es "Spanisch Fricco"


        Euch allen einen schönen Tag

        novemberhorror

      • Hallo,

        bei uns gibt es gleich #kochKartoffelgulasch#koch.

        Am Nachmittag besuchen wir eine Freundin und ihre Kinder. Die Sonne scheint so schön. Ich denke, dass wir was an der frischen Luft unternehmen.

        Liebe Grüsse
        Hexle

Top Diskussionen anzeigen