** Samstag ... Wochenende ... Was bruzelt in euren Töpfen?°°

    • (1) 27.01.18 - 07:21

      Guten Morgen,

      die Nacht war sehr gut, die Kinder schlafen sogar noch. Der Papa und ich sind schon wach und genießen in ruhe Cappu und Kaffee. #tasse

      Nach einen entspannten Früstück fahren wir (der Papa, eine Freundin und ich) zum Baumarkt und Ikea anschließend gestalten wir das Bett der Kleinen um. Ich hoffe bis zum frühen Nachmittag damit fertig zu sein, damit dann endlich das Wochenende starten kann. Die Mädels bleiben hier und der Kleine Sohne meiner Freundin kommt auch noch, heißt die Große spiel Babysitter ;-)

      Zum Mittag gibt es für die Kinder #koch Sandwichs Toast und Rohkost #koch
      Für uns Erwachsene fällt im Ikea sicher der ein oder andere Hot Dog ab #mampf
      Am Abend gibt es dann Stramen Max mit sauren Gurken #mampf

      Je nachdem wann wir fertig werden ist dann für heute nichts mehr geplant, das Wetter soll wohl ganz schön werden, vielleicht gehen wir dann noch etwas raus. Haushalt und Wäsche wird neben bei erledigt.

      LG und allen einen schönen Tag #winke

      • Guten morgen,

        wir fahren heute auch in den Baumarkt, aber gleich werde ich erstmal Brötchen holen und den Rest fürs Mittagessen. Es gibt "Fisch und Salat"




        vg und einen schönen Samstag euch

        novemberhorror

        Guten Morgen Mädels,

        die Nacht war gut, die Kleine schläft noch und die Große schläft außerorts.

        Für die Kleine und mich gibt es heute #koch Miraccoli #koch

        Heute Morgen fällt noch den Hh und Wäsche an (hab heute mal frei), da eine Freundin heute Mittag zu Besuch kommt mit ihrer Freundin und gegen Abend werde ich evtl die Große von der Geburtstagsparty abholen.

        Wünsche euch allen einen schönen Tag #klee

        LG + #verliebt Mini

        Guten Morgen!

        Heute gibt es, selbst gemachte Pizza.

        Einen schönen Samstag!

        Lg

      • Morgen!

        Sandwiches und Salat 🥗

        Unsere Nacht war super, die Kleine hat von 20:00-8:15 Uhr geschlafen ☺️
        Wir drei haben nun ganz gemütlich gefrühstückt, ohne den Papa. Denn der musste heute Früh schon in die Firma!
        Jetzt mache ich kurz meinen HH und stelle eine WM an, und dann geht es zum WE-Einkauf 😉
        Heute Nachmittag besuche ich noch den Opa in der Reha und gegen frühen Abend möchte ich auch noch ins Fitnessstudio!
        Der Papa geht dann mit der Kleinen auf den Spielplatz und die Große zum Reiten, solange ich beim Opa bin 😊

        Lg,
        Jenny mit Familie ❤️

        (6) 27.01.18 - 10:15

        Hallo,

        #kochBratkartoffeln, Spiegeleier, grüne Bohnen#koch.

        Die Nacht war durchwachsen. Keine Ahnung was der Kleine hatte #gaehn.

        Die Wäsche hängt. Durchsaugen muss ich noch.

        Am Nachmittag solls trocken bleiben. Wir werden wohl was an der frischen Luft machen.

        Liebe Grüsse
        Hexle

      • (7) 27.01.18 - 11:36

        Hallo,

        bei uns gibt es heute Mittag Wraps und heute Abend isst jeder seiner Wege.

        Mann und Kind 2 werden nach einer Möbelshoppingtour entweder im Einrichtungshaus essen oder beim goldenen M.
        Kind 1 hat Besuch. Die teenies brutzeln sich was.
        Ich gehe auswärts mit einer Freundin essen.

        Habt ein schönes , sonniges (ja, hier scheint sie) Wochenende.

        VG

        (8) 27.01.18 - 12:22

        Hallo !

        Tortellini Auflauf 🍜🥄

        Die Nacht war wieder 👍 hoffe es hält etwas an.
        Am Vormittag haben wir ausgiebig gefrühstückt und Laura und ich bei Depot Deko kaufen 😍 hätte sooo viel kaufen können.
        Nachher muss ich noch arbeiten und meine beiden wollen raus.

        Schönes Wochenende!
        LG Julia

Top Diskussionen anzeigen