Sonntag, was gibts heute

    • (1) 28.01.18 - 06:49

      Guten Morgen,

      #kochPizza selbstgemacht#koch.

      Die Nacht war sehr gut. So gut, dass ich von dem tiefen Schlafen etwas Kopfschmerzen hab. #rofl. Da kst mein Körper nicht drauf eingestellt.

      Heute steht am Vormittag der HH an. Morgen hab ich keine Zeit, also mach ich heute das Nötigste.

      Am Nachmittag machen wir einen Ausflug an den Bodensee. Dort gibts auch einen tollen Spielplatz.

      Liebe Grüsse
      Hexle

      • (2) 28.01.18 - 07:21

        Guten Morgen,

        die Nacht war o.k. Ich wurde allerdings gegen 5.30 Uhr von meinen Nachbarn geweckt, die "turnten" sich aus und waren dabei sooo laut. #klatsch Dann hab ich erst mal gemerkt, was ich für dolle Rückenschmerzen hab, warscheinlich hab ich deswegen so blöd geschlafen. Nun hab ich mir eine Tabl. genommenund trinke erst mal meinen Cappu. #tasse Auch der Papa wurde vom morgendlichen gestöne wach und sitzt schon auf dem Balkon und trinkt seinen Kaffe. #tasse Die Mädels schlafen noch. #verliebt

        Zum Mittag gibt es #koch Kartoffeln, Mischgemüse und pan. Schnitzel #koch
        Am Abend gibt es aus dem TK Käse-Lauch Suppe und Sandwichs Toast #koch

        Da wir gestern alles geschafft haben, steht heute Vormittag nur etwas Wäsche an ansonsten machen wir es uns heute auf der Couch bequem, es ist eh stürmisch und da wir gestern Nachmittag noch mit den Kids draußen waren, gibt es heute einen sehr entspannen Tag zu Hause. ;-)

        LG und allen einen schönen Tag #winke

        (3) 28.01.18 - 07:53

        Guten Morgen #winke

        #koch wir gehen zum Italiener essen #koch

        Ich habe prima geschlafen, an die kurzen, halb wachen Unterbrechungen wg irgendwelchen Schmerzen hab ich mich gewöhnt und bin trotzdem erholt ;-)
        Ich bin schon fleißig am Wäsche waschen. Nachdem gestern schon die neue Maschine kam wurde sie natürlich direkt getestet, Ladung 2 von 6 läuft schon. Ich liebe das neue Gerät jetzt schon, man hört fast nix mehr #verliebt
        Gegen 11 fahren wir zusammen mit meiner Mutter zu meiner Oma, sie hatte die Tage Geburtstag und hat heute zum Essen eingeladen. Ich freue mich zwar, sie wieder zu sehen aber es ist auch immer anstrengend mit meiner Mama und ihr zusammen #augen Dazu 2 Stunden Autofahren, das kommt im Moment nicht so gut.
        Am Abend geht mein Mann auf Nachtschicht und ich mach es mir auf dem Sofa gemütlich.

        Einen schönen Tag euch allen #klee
        Jessi und Familie

        (4) 28.01.18 - 08:00

        Guten Morgen!
        Hier gibt es Lasagne!

        Die Kinder sind nicht da und trotzdem bin ich schon wach#schock
        Gestern Abend waren wir bei Thorsten Sträter und es war sehr gut.

        Da ich gestern die Zeugnisse fertig bekommen und meinen Unterricht vorbereitet habe, werde ich heute nicht viel machen.
        Gleich kommt der Kleine wieder. Mit ihm muss ich noch den Rest des Kinderzimmers ausmisten. Der Große ist auf der Klassenfahrt seit Donnerstag.
        Wäsche ist noch ein wenig da und ansonsten werde ich den Tag genießen.
        VG Basket

      • (5) 28.01.18 - 08:52

        Guten Morgen,

        ~Sauerkraut, Kasseler und Kartoffelbrei~.

        Meine Nacht war nicht so toll. Ich war ständig wach.

        Heute muss ich erst mal bügeln und die Betten müssen frisch bezogen werden. Ansonsten ist im Haushalt nichts weiter zu erledigen. Die Kinder müssen Hausaufgaben machen und ihre Zimmer aufräumen.
        Wenn es trocken bleibt, drehen mein Mann und ich heute Nachmittag noch eine Runde im Wald. Die Kids werden sicherlich keine Lust haben mit Mama und Papa spazieren zu gehen. Da mein Mann nun Urlaub hat und nicht weg muss, werden wir heute Abend mit Schnittchen, Rohkost und Tee bewaffnet alle zusammen einen Film gucken oder ein paar Brettspiele spielen. Wenn die Kinder im Bett sind freue ich mich auf einen gemütlichen Abend mit Mann und Tatort auf der Couch.

        Euch allen einen schönen Sonntag.

        LG
        Michaela

        Guten Morgen :-)

        Heute kocht mein Mann
        *Cannelloni mit Ricotta und Spinat Füllung als Beilage Salat*

        Hab einen schönen Sonntag

        Lg

      • (7) 28.01.18 - 11:37

        Hallo zusammen,

        zwischen den Sportevents der Kinder und dem Kucken backen werde ich heute Abend für die nächsten Tage:

        Gulasch mit Nudeln und Blumenkohl

        kochen.

        Habt einen schönen Sonntag

        VG

Top Diskussionen anzeigen