** Dienstag 30.01.2018 ... Was gibt es heut leckeres??*

    • (1) 30.01.18 - 05:27

      Einen wunderschönen Guten Morgen Mädels,

      unsere Nacht war ganz gut, natürlich zu früh beendet. Nun genieße ich noch meinen restlichen Cappu #tasse und dann geht es in die Küche die Brotedosen fertig machen. Die Mädels dürfen noch ein paar Minuten schlafen.

      In der Kita #koch Hefeklösse mit Blaubeeren #koch
      In der Schule #koch Seelachsfilet in Eihülle mit Kartoffelspalten und Gemüse #koch

      Nach Arbeit muss ich zu meinem neuen Hausarzt und ein Rezept holen außerdem brauch ich ein Schreiben das sie meine Akte will und mir die damit augehändigt wird. Ich hoffe das dauert alles nicht zu lange. Die Große holt die Kleine von der Kita ab und werden es sich dann zu Hause gemütlich machen.

      LG und allen einen schönen Tag #winke

      • Guten Morgen,

        ~Kartoffeln, Spinat und Eier~.

        Unsere Nacht war auch gut, hätte nur länger sein können.

        Für heute ist, außer dem üblichen Haushalt, nichts geplant. Mein Mann hat ja Urlaub und da läuft der Tag eh meist ohne Plan.

        Euch allen einen schönen Dienstag.

        LG
        Michaela

        Guten Morgen!

        Heute auf den Tellern
        * Käsespätzle und Salat*

        Lg und einen schönen Dienstag

        Guten Morgen!

        Ich schau auch mal wieder vorbei... Krankheitsbedingt hab ich Zeit dazu... hab mir letzte Woche Montag das Steißbein gebrochen :-( Nun läuft hier natürlich nichts mehr seinen gewohnten Gang.
        Unsere Nacht war auch nicht wirklich erholsam. Mein Kleiner hat von kurz vor Mitternacht bis ca. 3 Uhr gehustet wie verrückt. Dementsprechend kurz war unsere Nacht. So bleibt er heute zuhause vom Kindergarten. Bringt ja nichts. Ich werd mich auch gleich noch ne Runde hinlegen, denn sitzen kann ich jetzt nicht mehr...

        Gekocht wird heute Karotten-Kartoffel-Pfanne #koch

        Habt nen schönen Tag #winke

        LG
        Rebsi

        • Oh weh, wie hast du das denn geschafft? Ich hatte das Steißbein auch schon gebrochen. Da bin ich bei Glatteis ausgerutscht. Das ist eine langwierige Sache. Ich wünsche dir gute Besserung.

          • Ich bin auf der Treppe umgeknickt und dann die restliche Treppe inkl Wäschekorb auf dem Hintern runter... ja, das hab ich leider schon oft gehört, dass es länger dauert.
            Dankeschön!

    Guten Morgen #winke

    #koch Nudelsuppe von gestern mit Wiener drin #koch

    Die Nacht war ok... Müde bin ich trotzdem.
    Nach der Arbeit fahre ich den Wocheneinkauf erledigen und am Nachmittag treffen wir uns mit meiner Freundin und den Jungs.

    Einen schönen Tag euch allen #klee
    Jessi und Familie

    Guten Morgen.

    Ich habe Sohnemann gerade in die Krippe gebracht, vorletzter Tag der Eingewöhnung.
    Ich genieß noch die letzten beiden Tage zu Hause...
    Heute Nachmittag müssen wir allerdings noch zum Impfen :(

    Mittag gibt es für den Kleinen hoffentlich wieder in der Krippe (gestern musste ich ihn eher abholen weil er sooooo müde war dass sie ihn nicht mehr hinhalten konnten ).
    Ich werde den Rest Nudeln mit Bolognese essen.

    Abends gibt es selbst gemachten Döner.

    Liebe Grüße und schönen Tag euch allen.

    Guten Morgen!

    Bratkartoffeln und Spiegeleier, dazu Salat 🍽

    Meine Nacht war gut, aber trotzdem bin ich noch total müde 🤔
    Jetzt mache ich zuerst meine Küche, dann saugen und wischen. Danach kurz einkaufen und noch ne ganz schnelle Runde ins Fitnessstudio! In der Zeit hat die Kleine ihren Papa mal für sich allein ☺️
    Heute Nachmittag steht der Kieferorthopäde und Reiten auf dem Plan.

    @rebsi: gute Besserung 🍀

    LG
    Jenni mit Familie ❤️

Top Diskussionen anzeigen