**Wochenende, Samstag -- Was zaubert Ihr heut leckeres??**

    • (1) 03.02.18 - 07:42

      Guten Morgen die Damen,

      unsere Nacht war sehr gut, auch wenn die Kleine schon um 6.30 Uhr aufgestanden ist. Wir haben dann noch zusammen gekuschelt und nun sitzte sie schon angezogen in ihrem Zimmer und malt. #verliebt Die Große ist auch schon wach. Ich trinke jetzt noch meinen Cappu aus und werde dann den Tisch decken.

      Zum Mittag gibt es auf Wunsch der Kinder ..
      #koch Milchreis mit Zucker/Zimt und Apfelmus/Kirschen #koch

      Am frühen Nachmittag werden die Mädels noch einen Papageinkuchen backen und den lassen wir uns dann schmecken, mit Sahne natürlich. Ansonsten steht der normale Haushalt und die Wäsche an aber auch ganz viel Kuscheln und faulenzen. #hicks

      LG und allen einen schönen Tag #winke

      • (2) 03.02.18 - 08:15

        Guten Morgen,

        für die Erwachsenen gibt es den Rest Porreetorte (megalecker!) und die Kinder essen Pfannkuchen.

        Habt einen schönen Tag.

        VG

        • (3) 03.02.18 - 12:38

          Hey,
          Darf ich das Rezept haben?
          LG Julia

          • (4) 03.02.18 - 16:59

            Klar kein Problem!

            Geh mal in die Thermomix Rezeptwelt und gib Porreetorte oder Porreekuchen ein, ich hätte es nicht gedacht, aber das Ding schmeckt Mega!

            Der Boden ist mit Quark und lässt sich prima verarbeiten.

            Das bekommt man auch ohne TM hin.

            Solltest du es nicht finden, dann schreib mich an, dann stelle ich es ein.

            Hoffe es schmeckt euch auch so gut wie Männe, Kind groß (13) und mir.

            VG

      Guten Morgen,

      heute gibt es Gemüselasagne und Salat.

      LG und ein schönes Wochenende!

      (6) 03.02.18 - 08:32

      Hallo,

      #kochDinkelnudeln an Gemüse-Sahne Sauce, Salat#koch.

      Ich bin gestern spät ins Bett, die Nacht war aber gut. Gestern bin ich noch mit Freunden zum Essen und es war wirklich sehr nett.

      Am Vormittag erledige ich hier was im HH. Am Nachmittag sollte ich noch ein Faschingskostüm mit dem Grossen besorgen. Morgen ist hier ein grosser Umzug. Ich hasse den Fasching, aber was tut man nicht alles ;-).

      Liebe Grüsse
      Hexle

    • Guten Morgen,

      ~Senfsoße, Eier, Kartoffeln und Rote Beete~.

      Meine Nacht war durchwachsen. Den Großen hat nun auch die Grippe erwischt. Gestern Abend hatte er schon Fieber und starke Kopfschmerzen. Heute Nacht hat er sich dann noch übergeben. Der Mittlere hat es schon seit vorgestern und mein Mann klagte gestern Abend auch schon über Kopf- u. Gliederschmerzen. Ich bin mal gespannt wie er nachher aufsteht.
      Ich werde heute neben dem normalen Haushalt nur den Wocheneinkauf erledigen und beim Metzger Fleisch holen. Ansonsten nur die Kranken gesund pflegen und noch eine Hühnersuppe aufsetzen. Und natürlich hoffen, dass ich es nicht auch kriege 😷.

      Ich wünsche euch einen schönen Samstag.

      LG
      Michaela

Top Diskussionen anzeigen