Mittwoch, 07.02.18 🍖 was köchelt in den Töpfen?

Guten Morgen!

Hühnersuppe und Brot 🍽

Nanu, noch keiner hier?
Unsere Nacht war so lala, hier beginnt das Krankenlager 🤧 irgendwie geht es uns allen vieren nicht so gut... womit die Kleine wohl am wenigsten gut umgehen kann! Hoffe ja nicht auf die böse Grippe, von der hört man in diesem Jahr nichts gutes 😖 von daher wird hier heute nicht viel passieren. Die Große ist noch in der Schule, ihr Zeugnis samt Empfehlung abholen! Die Kleine und ich kuscheln etwas und der Papa sagte dass er heute auch schon gegen 12 Uhr nach Hause kommt!

LG,
Jenni mit Mini (heute schon 18 Monate ❤️)

1

Guten Morgen,

Heute gibt es Nudeln mit Tomatensoße

Ich bin schon in der Arbeit.
Kids schon in Schule und Kindergarten.
Am nm kommt eine Freundin vorbei.

Einen schönen Tag

Lg Sunny (Tee trinkend,jaja die morgendliche Übelkeit)

3

Oh, du bist wieder schwanger? Herzlichen Glückwunsch!

7

Ja wir freuen uns sehr!
Danke :)
Lg Sunny

2

Guten Morgen,

~Tortelliniauflauf~.

Unsere Nacht war super und hier schlafen noch alle.
Für heute ist nicht viel geplant. Der Haushalt ist soweit fertig und wir haben nichts vor.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

LG
Michaela

4

Hallo,

#kochPaprikahuhn, Spätzle#koch.

Die Nacht war nicht gut und kurz. Der Kleine macht auch gerade wieder ein Nickerchen.
Anschliessend muss ich bügeln und Brot holen.

Am Nachmittag kommt ein Mädel vom KiGa zum spielen.

Lg
Hexle

5

Guten Morgen #winke

#koch Lachslasagne #koch

Meine Nacht war so lala, ständig mit Schmerzen wach geworden. Seit gestern Nachmittag hab ich üble Schmerzen in der Symphyse, es brennt im ganzen Unterbauch beim Laufen. Ich hoffe, es liegt nur wieder an einem Wachstumsschub! So kann ich die nächsten Wochen nicht weiter machen, dafür ist hier noch viel zu viel zu tun.
Der Tag heute wird daher wohl ruhig, nach der Arbeit werde ich die Füße hoch legen und hoffen, dass ich am Nachmittag etwas fitter bin für die Kleine.

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

6

Minestrone zu Mittag abends Gyros mit Pommes tzaziki u Salat

8

Hallo Ihr Lieben,

bei uns sind leider auch die Mädels etwas erkältet. Daher hab ich gerade eine
#koch Hühnersuppe #koch aufgesetzt.

LG #winke