Donnerstag, 08.02.18 🍎 was köchelt in den Töpfen?

    • (1) 08.02.18 - 05:25

      Guten Morgen!

      Restliche Hühnersuppe v. Gestern und frisches Brot dazu! 🍇🥝🍏

      Meine Nacht war wie die davor, eher durchwachsen. Hier kränkeln wir irgendwie alle, ist echt zum Mäuse melken! Trotz alledem möchte die Große heute zur Schule, es ist Schülerbefreiung durch den örtlichen Narrenverein 😜
      Ich mache es mir mit der Kleinen Zuhause im Wohnzimmer vorm warmen Ofen gemütlich! Der Papa kommt auch heute wieder schon gegen 12 Uhr nach Hause, Vorteil der mir so ,verhassten“ Fasnet 🤓

      Wünsche euch einen schönen Tag,
      Jenni mit Familie ❤️

      • Guten Morgen,

        heute gibt es Reisfleisch mit Salat.

        Am vm werde ich einkaufen und mit meinem kleinen zum Arzt fahren.
        Am nm wird je nach Wetterlage entschieden was wir machen.

        Einen schönen Tag
        Lg Sunny

        guten morgen!

        heute gibt es bei uns

        #mampf selbst gemachte pizza #mampf

        dann muss ich heute nachmittag noch amerikaner backen, morgen ist karneval in der schule der großen. am vormittag werde ich eine bank bauen. mal sehen, ob das so gelingt, wie ich mir das vorstelle. ich habe eine tote ecke im flur, die nun endlich zur leseecke werden soll. dafür brauche ich aber eine bank/sessel/lümmelecke mit einem bestimmten maß. da sowas schwer zu finden ist, werkel ich selbst. um die ecke vom restlichen flur abzuschotten, habe ich inzwischen auch eine idee #freu ich möchte mit weinkisten einen raumteiler bauen. da habe ich was nettes im netz entdeckt.

        da ich keine ahnung habe, wie lange mich das in anspruch nimmt, habe ich sonst keine weiteren pläne für heute.

        ich wünsche euch einen schönen tag #klee
        hopsi + die wilden drei

        • (4) 08.02.18 - 07:28

          Hops, ich brauch noch eine Schuhbank und eine Garderobe für Laura im Windfang, wenn dein Flur fertig ist kannst du gern hier weiter machen 🤣🤣
          Wo nimmt du die Ideen her und vor allem die Zeit??
          LG Julia

          • (5) 08.02.18 - 09:33

            #rofl glaub mir, meine unprofessionelle kunst willst du nicht #hicks

            die bank wird auch gar nix wildes. ich nehme vier kurze bretter und schraube oben ein langes brett drauf. dafür besorge ich schaumstoff und beziehe das hübsch, kissen drauf und fertig :-) unten drunter kommen dann boxen für krimskrams der kids. die werden da ja sicher nicht nur lesen ;-) da ich noch bretter eines alten schrankes hier habe, die in der breite passen, muss ich also kaum was tun.

            zeit habe ich nie, aber die kids sind dran gewöhnt, dass ich mit werkzeug oder schlimmstenfalls mit stoffen bewaffnet durch die gegend renne #rofl da ich die beiden kleinen nonstop zu hause habe, muss ich mir da meine freiräume auch gelegentlich einfach schaffen.

            die ideen sind größtenteils von pinterest geklaut ;-)

            und gerade dinge für die kleinen gibt es im netz sooo schöne #verliebt

            liebe grüße
            hopsi, legt jetzt los + die wilden drei, in der schule und der rest schwer beschäftigt

      Guten Morgen!

      Heute bei uns * Suppe und frisches Brot*

      Lg
      Das Zuggerschneggsche

    • Guten morgen,

      wir sind auch am kränkeln. Ich muss gleich zur Bank und dann mach ich den Haushalt.
      Heute gibt es "Tomatensuppe mit Reis"



      vg
      novemberhorror

      Guten morgääääääähn !

      Mann in der Kantine, Kind Kartoffeln und Rosenkohl und ich 🤔🍴

      Die Nacht war na ja, gestern Abend haben die Rauchmelder Alarm fehlgeschlagen und das hat Laura sehr unruhig schlafen lassen. Der Ton macht ja auch Angst und dann laufen Mama und Papa auch noch wild umher. Es war Gott sei dank nichts 😥

      Am Vormittag bringen wir das letzte Paket der Saison weg und drehen gleich eine große Runde wenn das Wetter wieder so toll wird. Nachmittags treffen wir uns mit der Delfi Truppe und dann geht's zum Geburtstag vom Schwiegervater.
      Wie immer was los bei uns 🤗🤣

      Schönen Tag euch ❄🌞
      LG Julia

      Guten Morgen,

      hier ist ja schon richtig was los!

      Neben den Resten vom Räuberfleisch gibt es:

      Kartoffeln mit Senfsauce und Eiern.

      Allen alten weibern, die heute losziehen viel Spaß!
      Die Kindermund ich werden dem Karnevalstrubel mit einer Reise entfliehen!

      Habt einen schönen Tag!

      VG

      Guten Morgen,

      ~selbstgemachte Pizza~.

      Unsere Nacht war super, ich habe bis eben geschlafen und der Rest schläft noch.

      Heute steht hier Türen abschleifen auf dem Programm. Wir haben gestern zwar schon angefangen, sind aber nicht weit gekommen. Sonst ist für heute nichts geplant. Der Elektriker war gestern schon da um ein Angebot zu machen und jetzt warte ich noch auf den Zimmermann für Dachfenster und den Heizungsbauer. Ich hoffe, dass die heute im Laufe des Tages noch vorbei kommen.

      Euch allen einen schönen Donnerstag.

      LG
      Michaela

      (11) 08.02.18 - 08:44

      Guten Morgen #winke

      #koch restl. Lachslasagne #koch

      Mir geht es heute deutlich besser als gestern, was die Schmerzen angeht, somit hoffe ich, dass ich nach der Arbeit heute zu Hause ein bisschen was gemacht bekomme.
      Die Kleine ist heute total aufgeregt als Anna zum Kindergarten, dort wird heute Fasching gefeiert. Heute Nachmittag werden wir daher bestimmt was ruhiges machen um das aufgedrehte Hühnchen wieder runter zu bekommen #rofl

      Einen schönen Tag euch allen #klee
      Jessi und Familie

      Hallo Ladies,

      hier ist ja ganz schön was los heute. Mensch hopsi, was trinkst du denn morgens immer? Da könnt ich auch eine Tasse gebrauchen...

      Bei uns gibt es #kochKartoffelgulasch#koch.

      Die Nacht war nicht gut. Der Kleine möchte nicht mehr im Gitterbett schlafen, wacht ständig auf...jetzt schlummert er bei mir im Bett. Das nächste Kind, welches dann schlussendlich 5 Jahre bei mir im Bett liegt #rofl? Na wenns sonst nix ist.

      Gerade ist die Oma da. Ich versuche, ein Fotobuch zu machen.
      Am Nachmittag müssen wir zur Physio. Eigentlich wollte ich dahin mit dem KiWa. Es schneit aber schon den ganzen Tag. Mal sehn....

      Liebe Grüße
      hexle

      (13) 08.02.18 - 12:55

      Lachs in Sahne Dill Soße mit Reis

Top Diskussionen anzeigen