(●,●) Freitag, was köchelt bei euch heute... 09.02.18

    • (1) 09.02.18 - 04:32

      Guten Morgen Mädels,

      die Nacht war gut - bin nur wach geworden, es brennt bei mir im Halswirbelbereich. Weiß einer was das sein kann???

      Heute gibt es #koch gehe essen mit den Arbeitskolleginen #koch

      Am VM sind wir alle aus dem Haus, am NM hat die Große AugenarztTermin, ich mach mir gleich mal einen Termin mit. Danach werde ich die Kids dem Vater übergeben, werden das Wochenende mal dort verbringen.

      Wünsche euch allen einen schönen Tag #klee

      LG + #verliebt Kids wo noch friedlich schlafen

      • Guten Morgen #winke

        #koch Spaghetti Bolognese #koch

        Meine Nacht war doof. Da könnte ich heute mal länger schlafen und bin doch seit 5 wach #augen
        Heute hat der Kindergarten zu, ich habe Urlaub und die Handwerker kommen auch nicht. Also gehen wir zwei Mädels mit meiner Freundin in ein Kindercafé frühstücken. Danach noch einkaufen und was umtauschen im Baumarkt. Mittags ist die Kleine mit einem Freund zum Spielen verabredet und am späten Nachmittag ist noch Zumba für sie.

        Einen schönen Tag euch allen #klee
        Jessi und Familie

        Guten Morgen,

        heute gibt es Nudeln mit Tomatensoße.

        Am vm muss ich arbeiten.
        Nm ist Ballett und Querflöte.

        Einen schönen Tag

        Lg Sunny

        Guten Morgen,

        ~Backfisch, Kartoffelbrei und Buttergemüse~.

        Die Nacht war eigentlich ganz okay. Ich war nur wieder zu früh wach. Heute Vormittag steht erst ein Termin am Bauamt an und anschließend heute Mittag ein Termin beim Notar. Am Nachmittag muss ich mich um den Haushalt kümmern und bügeln. Es ist doch einiges liegen geblieben. Der Mittlere hat dann heute Abend noch Fußball. Sonst steht nichts weiter an.

        Euch allen einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende.

        LG
        Michaela

      • Morgen,

        #kochGemüsesuppe#koch. Vlt mach ich noch Pfannkuchen hinterher.

        Die Nacht war schlecht. Zum Glück gibts Kaffee.

        Am VM mach ich hier vor dem Wochenende noch etwas Ordnung.
        Am NM sind wir bei einer Freundin eingeladen.

        #winke
        Hexle

        Guten Morgen,

        #gaehn #tasse unsere Nacht war für´n Popo. Ich musste die Kleine gestern, am Vormittag aus der Kita abholen. Waren dann Nachmittags beim Arzt, aber es ist zum Glück nichts schlimmes. Der Papa hat sich heute auf sie Krankschreiben lassen, damit verbringen die beiden den Tag gemütlich zu Hause. Ich habe heute eh frei und werde mit der Großen gleich Frühstücken gehen und anschließend noch etwas Shoppen.

        Zum Mittag gibt es einfach #koch Linsensuppe mit Würstchen und Brötchen #koch

        Leider hab ich mich bei den Mädels angesteckt, Hals und Kopf dick und ziemlich müde aber nützt nix. Hab es der Großen versprochen und will es halten. Der Nachmittag wird dann entspannt auf der Couch verbracht mit Inhalieren, Kuscheln und Malen.

        LG und allen einen schönen Start ins Wochenende #winke

Top Diskussionen anzeigen