Samstag, was gibts heute

• (1) 10.02.18 - 05:54

Guten Morgen allerseits,

#kochGemüselasagne, Salat#koch. Die hab ich gestern schon vorbereitet damit sie gut durchzieht.

Die Nacht war kurz. Der Kleine hustet (mal wieder) non stop. Gleich setz ich nochmal Zwiebelsaft auf und reibe ihm die Brust ein. Wie lange dauert diese Wintersaison noch? Bitte Frühling komm #schein.

Am Vormittag kommt die neue Couch. Mal sehn, wie wir das Ding durch die Türe bekommen.
      Zuerst muss die alte weg und der Boden gewischt werden.
      Am Nachmittag steht noch nichts an.

Liebe Grüsse
      Hexle

• Guten Morgen Mädels,

die Nacht war gut - nur ungewohnt ohne die Kids.

Bei mir gibt es heute #koch gehe jetzt mit paar Freunde essen, vermutlich werd ich ein Spies essen #koch

Heute VM werde ich noch schnell arbeiten, in der Zeit Wäsche waschen.
        Nach der Arbeit noch schnell saugen und putzen, am Abend geh ma dann essen + Mr. Grey ruft 😍😍 im Kino.

Wünsche euch allen einen schönen Tag #klee

LG + #verliebt vermissende Kids

Guten Morgen,

die Kinder und ich fahren ja ein paar Tage weg und da werden wir uns verwöhnen lassen.

Kind 1 und ich werden heute Abend essen gehen. Kind 2 bekommt Spaghetti Bolognese.

Habt einen schönen Tag und allen, die ein langes Karnevalswochende haben, genießt es!

VG

Guten morgen,

heute gibt es "Erbsensuppe". Ich muss gleich kurz einkaufen und dann ist ausruhen angesagt, wir sind auch am kränkeln.

allen gute Besserung und viele grüße

novemberhorror

• Guten Morgen,

unsere Nacht war durchwachsen. Die Kleine ist erkältet und es ist inzwischen nicht nur ein kleiner trockener Reizhusten außerdem hab ich mich mit angesteckt und mir brummt der Schädel. #tasse Das erste mal diesen Winter das wir so doll Krank sind, dann ist das eben so. So geht es am Montag auf weder in die Kita noch so auf Arbeit in die Schule.

Wir werden jetzt Frühstücken und dann muss ich etwas Haushalt und Wäsche machen. Zum Mittag gibt es auf Wunsch der kleinen ...
        #koch Eierkuchen mit Apfelmus/Nutella/Erdbeermarmelade #koch
        Da wir noch so viel Chinesisch von gestern Abend übrig haben, werden wir das auf essen dazu Hühnerbrühe #mampf

Ansonsten passiert heute nicht viel, nur Couch, ausruhen, inhalieren und Medikamente nehmen und nazürlich ganz viel Kuscheln.

LG und allen einen schönen Tag #winke

Guten Morgen,

~ Steckrübeneintopf~.

Unser Nacht war eine Katastrophe. Alle Kranken haben seit gestern einen Rückschlag und liegen nun wieder mit Fieber komplett flach. Inklusive mein Mann. Alle husten um die Wette.
        Hier steht also heute neben Wocheneinkauf und Haushalt die Krankenpflege an. Jetzt hoffe ich, dass ich es nicht vor Mittwoch kriege. Die Kinder wollen zum Rosenmontagszug und Dienstag zum Kinderfasching. Ich hätte jetzt zwar nichts dagegen wenn ich nicht zwingend hin müsste, aber die Kids freuen sich drauf.

Ich wünsche euch einen schönen Samstag.

LG
        Michaela

• Guten Morgen #winke

#koch Fischstäbchen mit Curly Fries und Tomatensalat #koch

Wir haben alle gut geschlafen, wobei mein Mann trotzdem müde und grummelig ist ;-) Er ist irgendwie kein Morgenmensch #rofl
        Nach einem gemütlichen Vormittag gegen wir gegen 2 traditionell zur Oma meines Mannes zum Faschingsumzug. Der geht direkt bei ihr am Haus vorbei, so kann man zwischendurch immer mal rein zum Aufwärmen, Trinken, Pipi machen... Sehr praktisch. Außerdem trifft sich immer ein Großteil der Familie dort, das ist immer schön!
        Danach fahren die Kleine und ich noch zu meiner Freundin auf den Geburtstag und anschließend wahrscheinlich todmüde ins Bett :-)

Einen schönen Tag euch allen #klee
        Jessi und Familie

Guten Morgen Mädels #winke,

*Big Mac Rollen , Nachmittag verschiedene Berlinerballen* #mampf

Wir feiern nachmittags ein bisschen Karneval mit den Großeltern :-)

Allen ein schönes Wochenende !

Sandra mit Familie #verliebt

Königsberger Klopsen

Unsere Nacht war gut. Mein Mann holt gerade Brötchen.
        Meine WM läuft schon und ich habe angefangen aufzuräumen. Macher wollte ich noch beim Bauern Milch holen und zum Blumenladen.
        Ansonsten haben wir für das lange Wochenende nichts geplant.
        Der Große muss noch Vokabeln in zwei Fächern lernen. Ich muss noch Förderpläne schreiben.
        Außerdem werde ich viel Olympia schauen 👀
        Lg

(10) 10.02.18 - 12:56

Serbisches 🍚 Fleisch

Hallo!

#koch Bratwurst, Salat & Baguette #koch

Schönes WE Euch allen
        Jutta mit Family #verliebt

Top Diskussionen anzeigen