**Sonntag ... Was komm auf Euren Tellern?**

    • (1) 11.02.18 - 07:34

      Guten Morgen Mädels,

      unsere Nacht war etwas besser als die letzten zwei. Die Kleine hat durch geschlafen und ich war nur 4 mal wach. Zum allem übel hab ich mir gestern auch noch den Finger getaucht oder so. #augen Er tut wahnsinnig weh, ist dick und blau, ran kommen oder bewegen geht gar nicht, da könnt ich im Dreieck hopsen. #klatsch

      Jetzt werden wir erst mal in ruhe Früshtücken und dann werde ich weiter kühlen. Die Große muss noch ihre Mappe packen, denn morgen geht nach einer Woche Winterferien die Schule wieder los. Ich werde morgen zum Arzt gehen, mit der Kleine und ich selber muss auch mal, da ich so einen dicken Hals hab. Na wenn es kommt, dann richtig. #klatsch

      Zum Mittag #koch Kartoffeln, Rotkohl und Bouletten #koch

      Ansonsten wird es ein ruhiger Tag. Gestern Nachmittag schien noch die Sonne und wir waren noch etwas spazieren. Dabei haben wir eine Freundin getroffen und ich hab ihren Hund kurz gehalten. Tja, und er saß eigentlich vor mir und rannte dann plötzlich los, dabei verdrehte sich beim Finger in der Leine und es kam einen schmerzhaft Ruck und ein brennen. Der Hund hat fast 20 kg alos war schon ordendlich kraft dahinter. #augen

      LG und allen einen schönen Tag #winke

      • Guten Morgen!

        Nudeln mit verschiedenen Soßen

        Hier wird gerade alles wach und wir werden dann mal frühstücken. Gesternhsne ich wenig geschafft, da wir noch spontan nach Möbeln geschaut haben.
        Nach dem Frühstück muss der Kleine noch Hausaufgaben machen und der Große sich mit seinen Vokabeln beschäftigen.
        Heute Nachmittag bekommen wir Besuch.
        Lg Basket

        Guten Morgen,

        * Gulasch, dazu selbstgemachte Klöße und Rotkohl, nachmittags Muffins * #mampf

        Hier regnet es wie aus Eimern und so machen wir uns zur Abwechslung mal einen gemütlichen Tag zu Hause.

        Allen einen schönen Sonntag #winke
        Sandra mit Familie #verliebt

        Guten Morgen,

        ~Hähnchen süß/sauer und Reis~.

        Die Nacht war ganz okay. Nur gesund ist hier noch keiner. Jetzt liegt auch noch mein Mann um. Es hat aber alle komplett hernieder gerafft. Fasching findet also dieses Jahr ohne uns statt.
        Heute steht hier nichts weiter an, außer die Kranken zu pflegen. Zum Glück bin ich noch fit. Theoretisch muss mein Mann heute wieder los Richtung Arbeit. Sein Urlaub ist vorbei. Aber ob er heute fährt, ist fraglich. Jetzt hoffe ich, dass ich die Kinder wenigstens bis Dienstag zum Kinderfasching einigermaßen fit bekomme. Die Kleine konnte letztes Jahr schon nicht hin weil sie krank war.

        Euch allen einen schönen Sonntag. Allen Kranken gute Besserung und den feiernden Narren viel Spaß.

        LG
        Michaela

      • Guten Morgen und Helau:-)

        *selbst gemachte Pizza und Salat*

        Hier schneit es :-(
        Ich hoffe es hört auf zu schneien, die Mädels wollen auf den Faschingsumzug. Bei Schnee brauche ich das nicht :-(

        Lg
        Zuggerschneggsche mit den Mädels die schon rum toben und Mann noch im Land der Träume :-)

        guten morgen!

        heute gibt es bei uns

        #mampf hühnchen in zigeunersoße (würg) für meinen mann und für die kids und mich schnitzel mit pommes und salat #mampf

        die nacht war unbrauchbar. ich habe kaum ein auge zugetan, da das söhnchen direkt verlustängste erleidet, sobald er meine brust nicht mehr im mund hat #augen ich hoffe, dass diese phase mit durchbrechen des zweiten schneidezahns dann auch bald ein ende findet. langsam bin ich wirklich richtig müde #gaehn

        heute feiert die schwester meines mannes geburtstag und so fahren wir ruhrgebietseinwärts und verbringen den nachmittag bei der schwiegerverwandtschaft. das wetter ist mies und grau und nass und kalt obendrauf und somit wird karneval vermutlich auch für uns dieses jahr ins wasser fallen. ich bin eh nicht gesund und werde diesen umstand gerne als joker nutzen, um nicht draußen in der kälte dreißig mal "atemlos" hören zu müssen #hicks

        ich wünsche dennoch allen feierwütigen ein schönes karnevalswochenende #klee
        liebe grüße
        hopsi + die wilden drei

      • Guten Morgen #winke

        #koch Schwäbisches Filetpfännchen mit Spätzle und Salat, für Nachmittags mache ich noch einen Kuchen #koch

        Meine Nacht war ok. Ich habe nur etwas Rückenschmerzen heute, vielleicht habe ich blöd gelegen.
        Wir haben gerade gemütlich gefrühstückt. Gegen Mittag kommt mein Papa, wir wollen dann spazieren gehen. Anschließend gibts Kuchen und abends geht die Kleine baden, den ganzen Glitzerkram aus den Haaren spülen ;-)

        Allen Kranken gute Besserung!

        Einen schönen Tag euch allen #klee
        Jessi und Familie

      Hallo,

      #kochwir grillen#koch. Mein armer Mann muss raus an den Grill. Ich kümmere mich um das #kochRösti und die grünen Bohnen#koch als Beilage.

      Die Nacht war ganz ok. Die Jungs sind aber immer noch sehr erkältet.
      Am Vormittag muss ich die vollgehusteten Betten wechseln und durchsaugen.

      Am Nachmittag drehen wir eine Runde an der frischen Luft.

      Liebe Grüsse
      Hexle

      Morgen!

      Wir essen im Steakhouse 🥩

      Unsere Nacht war endlich wieder mal gut, nachdem wir hier alle gekränkelt haben.
      Den HH habe ich schon fertig, jetzt wird noch mit der kleinen Maus gespielt und die Große möchte noch eine Runde chillen 😎 und um 12 Uhr geht es ab zum Mittagessen, danach zu Oma! Sie hat Kuchen gebacken und die Patentante kommt auch 😉
      Sonst ist es eher ruhig und gemütlich hier! Bin auch froh wenn ich bei dem Sauwetter nicht raus muss 🙈

      Lg,
      Jenni mit Familie ❤️

      Guten Morgen

      Schinken Nudel Auflauf .

      Lecker. Sonst Haushalt . Bleiben zuhause .

      Morgen ruft die Arbeit.

      Lg

      (13) 11.02.18 - 12:38

      Kalbsrahmgulasch mit Nudeln u Spätzle nachm Sacher u Erdbeerkuchen

      Huhu!...bei uns gab es heute überbackenes Tunfischbaguette....schnell und einfach, aber lecker :))....einen schönen Abend euch allen noch ;)

Top Diskussionen anzeigen