Dienstag, was gibts heute

    • (1) 13.02.18 - 05:43

      Guten Morgen,

      #kochPutenschnitzel paniert, Pommes#koch.

      Die Nacht war gut, aber sehr kurz. Mich hats jetzt auch erwischt und ich konnte nach der Nachtflasche vom Kleinen mit dieser verstopften Nase nicht mehr schlafen.

      Am Vormittag bleiben wir zu Hause. Der KiGa hat geschlossen. Ich werde wohl bügeln.
      Heute soll strahlendes Wetter sein. Wenn die Kids gleich nicht noch kränker aufstehen gehen wir noch an die frische Luft.

      Liebe Grüsse
      Hexle

      • (2) 13.02.18 - 06:19

        Guten Morgen,

        unsere Nacht war, zu meinem erstaunen, sehr gut. Ich hab tatsächlich von 22 Uhr bis 5.30 Uhr durch geschlafen, dann bin ich leider durch meine verstopfte Nase wach geworden aber ich will mich nicht Beschweren. Ich kuriere mich die Woche aus und mein Finger ist zum Glück auch nicht Kaputt, nur verstaucht, überdreht und ziemlich gequetscht aber auch das wird wieder.

        In der Kita ist heute Fasching und deswegen gibt es
        #koch Pommes mit Kraken-Würstchen dazu ein Eis #koch
        In der Schule #koch Pangasiusfilet mit Kartoffelpü. und Gurkensalat #koch
        Ich werde einen großen Topf Gulasch kochen dazu mach ich mir Kartoffeln und Rotkohl #mampf

        Die Kleine ist inzwischen wach, die Aufregung wegen Fasching ;-) Nachdem beide Kinder untergebracht sind, werde ich kurz mein Haushalt machen, eine WM anschmeißen und mich dann auf die Couch legen. Am Nachmittag soll es hier echt sonnig werden und da schauen wir mal, ob wir alle Lust haben eine Stunde raus zu gehen, sollte man ja eigentlich nutzen.

        LG und allen einen schönen Tag und natürlich allen kraken Gute Besserung #klee #winke

        Guten Morgen!

        Hier gibt es heute Gemüsesuppe und frisches Brot 🥦🥔🥕🍠🍞

        Meine Nacht war so lala... nachdem wir erst alle etwas gekränkelt hatten, habe ich nun schon die ganze Nacht Ohrenschmerzen 😖 und wie es immer so ist, hat auch die Kleine eine unruhige Nacht hinter sich. Also aufstehen, Milch und Tee machen und ab auf die Couch! Gehe nachher gleich zum Arzt und lasse mal aufs Ohr schauen.
        Nach dem Mittagessen ist hier im Ort nochmal Fasnetsumzug angesagt und das will sich die Große nicht entgehen lassen. Ok, das können wir uns zum Glück vom Hof aus anschauen und wenn ich nicht mehr möchte kann man das Ganze auch noch vom Küchenfenster aus ansehen 😉
        Zum Glück ist der ganze Spuk morgen vorbei!

        LG,
        Jenni mit Familie ❤️

        (4) 13.02.18 - 06:54

        Guten Morgen,

        ~Hühnersuppe mit Nudeln und für den Großen Gemüsereis~.

        Unsere Nacht war super. Die Großen müssen heute wieder in die Schule und die Kleine hat Schulfasching.

        Heute Nachmittag ist hier Kinderumzug und anschließend Kinderfasching. Somit wäre unsere Tagesplanung auch geregelt. Am Abend freue ich mich dann auf mein Sofa und bin froh, wenn das Spektakel rum ist.

        Euch allen einen schönen Dienstag und allen Kranken gute Besserung.

        LG
        Michaela

      • (5) 13.02.18 - 09:19

        Zwiebelhähnchen und Reis

        Guten Morgen!
        Der Große und mein Mann sind unterwegs (Schule und Arbeit)
        Der Kleine und ich haben frei.
        Da mein Auto in der Werkstatt ist gehen wir gleich zu Fuß einkaufen.
        Ansonsten muss ich bügeln und aufräumen.
        Lg Basket

        (6) 13.02.18 - 09:29

        Guten Morgen #winke

        #koch Reste des Filetpfännchen von Sonntag #koch

        Ich habe gestern ewig zum Einschlafen gebraucht und entsprechend heute Morgen gut verschlafen #augen musste dann alles etwas schneller gehen. Zzm Glück hat die Kleine heute richtig lange geschlafen und ich konnte mich ganz um mich kümmern.
        Mann und Kind sind zu Hause, ich im Büro. Nur ist hier gaaaar nichts los, nicht mal der Chef ist da. Da hätte ich auch noch zu Hause bleiben können!
        Nach der Arbeit essen wir zusammen zu Mittag und dann fahre ich mit der Kleinen einkaufen. Sofern ich bis dahin weiß was ich kochen soll diese Woche. Und spazieren gehen will ich noch mit ihr, es ist zwar knackig kalt, aber herrlich sonnig. Mein Mann muss zur Mittagsschicht, der hat leider nichts von dem schönen Wetter.

        Einen schönen Tag euch allen #sonne
        Jessi und Familie

Top Diskussionen anzeigen