Donnerstag, was gibts heute

    • (1) 15.02.18 - 06:13

      Morgen,

      #kochPfannkuchen mit Apfelmus#koch. Das ist das einzige, welches der Kühlschrank noch hergibt.

      Die Nacht war schlecht. Ich liege flach, bzw würde gern flach liegen.
      Um 8:00 Uhr kommt der Elektriker, um 9 Uhr hat der Kleine Physio und dann sollte ich einkaufen.

      Was ich mit den Kinder am Nachmittag mache weiss ich noch nicht. Der Grosse ist auch krank und der Kleine muss uns zusehen #schein.

      Liebe Grüsse
      Hexle

      • Guten Morgen!

        Spaghetti mit Tomatensauce 🍝

        Meine Nacht war ok, etwas kurz aber ok!
        Die Kleine schläft noch, die Große muss jetzt raus aus den Federn denn sie hat heute den 1. Schultag nach den Ferien 😉
        Am VM gehe ich mit der Kleinen zur Spielgruppe und einkaufen. Am NM sehen wir dann, wird spontan entschieden! Die Große geht vllt zu einer Freundin ☺️ Am frühen Abend hätte ich eigentlich Kickboxaerobic, aber mal sehen was mein Ohr heute noch so macht. Wenn es so bleibt bzw. besser wird, werde ich wohl gehen.

        LG
        Jenni mit Familie ❤️

        (3) 15.02.18 - 06:40

        Guten Morgen #winke

        #koch Low Carb Pizza und Salat #koch

        Meine Nacht war ganz gut, Mann und Kind schlafen noch. Hier steht heute nichts besonderes an, ich will nur im Kinderzimmer schon anfangen zu sortieren, was mit ins neueZimmer wandert und was nicht.
        Am Nachmittag gehts auf besonderen Wunsch der Kleinen zum Indoor-Spielplatz.

        Einen schönen Tag euch allen #klee
        Jessi und Familie

        (4) 15.02.18 - 06:50

        Guten Morgen,

        die Nacht war ganz gut. Ich trink jetzt meinen Cappu #tasse Die Große sitzt schon neben mir und Frühstückt. Die Kleine muss gleich aufstehen.

        In der Kita #koch Hähnchenschnitzel mit Möhren und Gemüsereis #koch
        In der Schule #koch Nudeln mit Tomatensoße #koch

        Die Kleine ist ein Mittagskind und voher werde ich schnell in die Drogerie gehen und zur Bank, auf dem Rückweg hol ich dann die Kleine ab und wir verbringen den Nachmittag zu Hause. Die Große hat ziemlich viele Hausaufgaben auf und ich muss noch ein Kuchen für den Kuchenbasar morgen in der Kita backen.

        LG und allen einen schönen Tag #winke

      • (5) 15.02.18 - 07:01

        Guten Morgen,

        ~Frikadellen, Tomatenreis und Salat~.

        Unsere Nacht war gut. Die 2 Kranken haben zum ersten Mal wieder ohne Husten durchgeschlafen.
        Der Große ist jetzt los in die Schule und die beiden anderen bleiben diese Woche Zuhause und schlafen noch.
        Ich habe heute einiges im Haushalt zu tun und möchte Betten beziehen. Am Abend hätte ich theoretisch Zumba, aber das mache ich davon abhängig wie es den Kids geht.

        Euch allen einen schönen Donnerstag.

        LG
        Michaela

        (6) 15.02.18 - 07:26

        Guten Morgen!

        Döner 🥙🍟

        Die Nächte sind zur Zeit 👍 von Lauras Seite aus ( hoffe das hält mal länger an✊) ich hoffe das unsere neuen Matratzen bald kommen uns das damit die Rückenschmerzen besser werden morgens.

        Am Vormittag liegt der übliche Haushalt an und Sonne tanken beim spazieren gehen . Nachmittags treffen wir uns mit dem Papa beim Frisör.
        Schönen Tag euch 🌞
        LG Julia

      • (7) 15.02.18 - 09:15

        Guten Morgen,

        bin auch mal wieder dabei. Wir haben heute Gemüse - Nudelsuppe mit Würstchen.

        Nachdem ich wieder fit bin, ist Kind 2 krank. Gleich gehts zum Arzt.

        Habt einen schönen Tag.

        VG

        (8) 15.02.18 - 16:56

        Huhu! Bei uns gibt es heute Kartoffelgratin mit Spinat....eine ungewöhnliche Kobi, aber es schmeckt :O :D

Top Diskussionen anzeigen