(☆,☆) Freitag, was köchelt bei euch heute (☆,☆)... 16.02.18

• (1) 16.02.18 - 02:23

Guten Morgen Mädels,

die Nacht war gut bis eben - Mini musste aufs Klo

Bei uns gibt es heute #koch Gemüsesuppe #koch

Die Große liegt mit Fieber im Bett und bleibt nun von der Schule zu Hause und die Kleine hat eine eitrige Mittelohrentzündung und bleibt auch zu Hause und ich habe zum Glück frei.

Werde heute VM gleich die Gemüsesuppe aufsetzen, dann zwischendrin kurz durchsaugen und Wäsche waschen und des Rest des Tages werden meine zwei Schätze gesund gepflegt.

Wünsche euch allen einen schönen Tag #klee + den Kranken gute Besserung #ķlee

LG + #verliebt 2 kranken Mäuse am schlafen *wieder

• Guten Morgen,

~Bratwurst und Nudelsalat~.

Unsere Nacht war super. Sie hätte nur länger sein können.
        Die Kranken sind wieder so gut wie gesund und der Mittlere geht heute wieder in die Schule. Somit habe ich heute nur noch die Kleine daheim. Geplant ist für heute nichts. Der Haushalt ist soweit erledigt und ich muss nur noch die Betten frisch beziehen. Das habe ich gestern nicht mehr geschafft. Sonst ist hier nicht mehr viel zu tun. Heute Abend kommt dann mein Mann nach Hause und wir läuten gemütlich am Sofa das Wochenende ein.

Euch allen einen schönen Freitag.

LG
        Michaela

Guten Morgen #winke

#koch Erbsen-Penne mit Bacon #koch

Meine Nacht wurde unterbrochen mit Bett frisch beziehen. Meine Kleine hat ins Bett gemacht, seit fast einem Jahr das erste Mal. Ganz ungewohnt. Danach habe ich etwas gebraucht, um wieder einzuschlafen.
        Ich muss Mittag in die Stadt, meine 2. Kompressionsstrümpfe abholen und noch fürs Wochenende einkaufen.
        Was wir nachmittags machen weiß ich noch nicht, kommt aufs Wetter an...

Einen schönen Tag euch allen #klee
        Jessi und Familie

Hallo,

#kochCurryhuhn, Reis, Mischgemüse#koch.

Die Nacht war schlecht. Ich huste mir die Seele aus dem Leib und fühle mich auch sonst krank. Der Grosse liegt eh schon flach. Hoffentlich erwischts das Baby nicht auch noch heftiger.

Sagt mal, haben eure Kinder mit 5 Jahren schon Tabletten geschluckt? Mein Sohn erbricht jeden Antibiotikasaft sofort. Langsam weiss ich mir keinen Rat mehr.

Von daher steht heute nichts an. Ich hoffe, dass mein Mann heute schon um 16 Uhr hier sein kann.

Liebe Grüsse
        Hexle

• Mein Mittlerer und meine Kleine haben sehr früh die Medikamente in Tablettenform genommen. Sogar Fiebersaft kommt bei beiden postwendend wieder raus. Ich breche die Tabletten immer durch damit sie besser zu schlucken gehen. Wir hatten neulich ein Antibiotikum, das ganz kleine Tabletten waren. Die waren kaum größer als die Pille. Die hat der Arzt von vornherein verschrieben als ich sagte, dass ich das Antibiotikum für die Kinder nicht in Saftform will. Ich hab blöderweise schon die Verpackung weg geworfen, sonst hätte ich dir sagen können wie es heißt. Irgendwas mit Doxy war es und eine rot-weiße Verpackung.

Erstmal gute und schnelle Besserung an euch und eure Zwerge💜

Guten Morgen!

Rote Beete Suppe 🍜

Ich bin seit 5 Uhr wach 😴 konnte nach einem wirren Traum nicht wieder einschlafen. Wird ein langer Tag heute....

Dafür sind die Bäder schon fertig, Wäsche sortiert und das Rezept für die Suppe gefunden. Gleich steht Laura auf und dann geht's mit dem Haushalt weiter.

Das scheint dieses Jahr echt schlimm zu sein mit Erkältung ☹ überall liegen alle flach und das lange. Toi toi toi das wir noch verschont sind, waren die Woche auch nirgens hin um nicht was mit nach hause zu bringen. Kommt schnell wieder auf die Beine ✊✊

Wünsche euch ein erholsames Wochenende 🌞
    LG Julia

Hallo. Ich han auch 2 Mädels zu Hause. Eine Bauchschmerzen die anderen Ohren- und Halsschmerzen. Bei mit gabs gestern auch Gemüsesuppe. Heute mache ich Hamburger.
    Hoffe dieses ganze krank sein ist bald vornei. Mein mann liegt übrigens auch flach. Das ist dann noch schlimmer als wenn 2 Kinder krank sind. 😂😂
    Gute Besserung deinen kleinen.

Guten morgen,

heute gibt es "Curry Huhn mit Salat" Ich bin immer noch erkältet, aber ich glaube langsam wird es besser. Ich muss erstmal einkaufen fahren, der Haushalt ist aber schon gemacht.

Allen gute Besserung

vg
    novemberhorror

Guten Morgen,

GGute Besserung für alle Kranken. Bei uns geht es bergauf, aber das Kind bleibt noch zuhause.

Die Erwachsenen essen Nudel-Gemüsesuppe (der Topf wird nicht leerer) und die Kinder bekommen Milchreis.

Habt einen schönen Tag.

VG

Guten Morgen :-)

* Bratkartoffeln mit Spiegelei und Salat*

Heute steht nicht viel an, ich werde mich von meiner Op erholen und die Gross bekommt Spielbesuch. Der Papa kümmert sich um die Kleine.

Gute Besserung an alle Schnupfnasen und schönes Wochenende

Guten Morgen!

Koteletts mit Kartoffeln und Rosenkohl, dazu Rote Beete Salat 🥗

Meine Nacht war ganz gut, ich trinke gerade noch eine Tasse Kaffee und dann gehe ich mit der Kleinen die Oma besuchen, vllt auch noch kurz mit ihr einkaufen 😉
    Sonst steht heute der übliche HH auf dem Plan und die Wäsche!
    Am frühen Abend hat die Große noch Gitarrenunterricht.

LG
    Jenni mit Familie ❤️

Top Diskussionen anzeigen