**Sonntag ... Was komm auf Euren Tellern?**

    • (1) 18.02.18 - 07:24

      Guten Morgen Mädels,

      unsere Nacht war sehr gut, nur leider steht die Kleine natürlich immer früh auf, da sie in der Woche ja auch früh hoch muss. #gaehn Nun genieße ich erst mal meinen Cappu und werde wach. Die Kleine spielt in ihrem Zimmer und die Große ist auch schon wach.

      Nach einem entspannten Frühstück werde ich mir ein warmes Bad gönnen. Die Mädels werden spielen bzw. die Große muss für eine KA in Deutsch morgen lernen.

      Zum Mittag #koch Nudel-Hackfkeisch-Gemüse-Auflauf #koch
      Für den Nachmittag haben wir eine Erdbeer Rolle gekauft #mampf

      Tja, ansonsten steht etwas Haushalt an, Wäsche ist soweit fertig und Beine hoch. :-D
      Da ich Freitag, außerplanmässig wieder Arbeiten war, erwartet mich morgen zum Glück nicht das mega Chaos in meiner Küche. #klatsch Verstehe immer nicht, wie man seinen Job nur halb erledigen kann #augen aber das wird noch ein Nachspiel für die tolle Kollegin haben.

      Ich wünsch allen Kranken gute und schnelle Besserung und natürlich allen ein erholsamen Sonntag #winke

      • Guten Morgen Mädels #winke,

        *Spinat, Kartoffeln, Nürnberger Bratwürstchen* #mampf

        Die Große ist seit gestern auch krank mit Fieber und Husten, der Kleine röchelt auch schon etwas.
        Deshalb steht hier nur gesund werden an und kuscheln #verliebt.

        Allen einen schönen Sonntag!

        Sandra mit Familie #verliebt

        Guten Morgen,

        ~Geschnetzeltes, Spätzle, Rote Beete~.

        Unsere Nacht war super, ich bin nur total verspannt aufgewacht.

        Heute steht für mich nur bügeln an. Der Große muss Französisch lernen und noch ein Physikprojekt machen. Wir werden den restlichen Tag dann gemütlich am Sofa verbringen.

        Euch allen einen schönen Sonntag.

        LG
        Michaela

        Guten Morgen!

        Bratkartoffeln, Spiegelei und dazu Salat 🍳

        Die Nacht war wieder gut, aber seit dem aufstehen habe ich das Gefühl dass die kleine Maus Temperatur bekommt und irgendwie fehlt ihr im Moment zumindest noch ihre Power 🤔 hoffe ja nicht dass sie krank wird...
        Die Große schläft noch, der Papa liest Zeitung und ich lasse mir auf dem Sofa meinen Kaffee schmecken.
        Für heute ist mal nicht wirklich was geplant, und so können wir es uns Zuhause gemütlich machen! Was vllt eh besser für die Kleine ist 😉 Ach ja, da wären noch HA die auf die Große warten.

        LG und schönen Sonntag,
        Jenni mit Familie ❤️

Top Diskussionen anzeigen