Dienstag - was gibt's heute?

    • (1) 20.02.18 - 06:20

      Guten Morgen

      Bei mir geschnetzeltes mit Reis.

      Einen schönen Tag euch.

      Lg

      • Guten Morgen!

        Pizza 🍕


        Unsere Nacht war gut, könnte nur nicht wieder einschlafen nach dem der Wecker von meinem Mann geklingelt hat. So habe ich schon 2 Körbe Wäsche zusammen und weg gelegt und in Ruhe meinen Kaffee getrunken.
        Gleich werde ich Laura wecken, wir möchten versuchen sie Abends etwas früher als 20.30 uhr ins Bett zu bekommen damit es in 4 Wochen bei der Zeitumstellung nicht noch später wird. Vielleicht ist es ja die letzte Zeitumstellung 🤔 aber das glaube ich erst wenn es wirklich so sein sollte.
        Wir wollen dann zu meiner Family, habe schon alles gepackt, selbst für einen Tag muss man an viel denken 🤣

        Wünsche euch ein schönen Tag 🌞
        LG Julia

        Guten Morgen!

        Süsskartoffelpommes und Kräuterquark 🍽

        Über die Nächte kann ich mich zur Zeit nicht beklagen. Ich werde jetzt gleich erst die Küche auf Vordermann bringen, und werde ich mit dem Backen anfangen 😉 es muss ja etwas für die Schule und Zuhause gemacht werden. Daher heute auch das recht „einfache“ Mittagessen, das zum Glück aber alle mögen ☺️ Und der Rest des Tages wird sich spontan ergeben!

        LG
        Jenni mit Familie ❤️

        Guten Morgen,

        ~Cordon Bleu, Kartoffeln und Gurkensalat~.

        Unsere Nacht war im Prinzip super. Ich habe nur gestern Abend eine Kanne Tee getrunken und bin dementsprechend oft aufs Klo gerannt.

        Heute Vormittag wartet der Haushalt und ich muss lernen. Was wir heute Nachmittag machen weiß ich noch gar nicht. Die Großen müssen sicher lernen und die Kleine und ich drehen eine Runde an der frischen Luft. Das Wetter ist zwar kalt aber herrlich sonnig.

        Euch allen einen schönen Dienstag.

        LG
        Michaela

      • Guten Morgen :-)

        * Chili con Carne*

        Lg

        guten morgen!

        heute gibt es bei uns

        #mampf kartoffeln mit backofenfrikos und erbsen und möhren #mampf

        die nächte sind im moment etwas seltsam. ich schlafe wirklich wie ein stein. das ist für mich sehr ungewöhnlich, aber scheinbar hat mein körper da nachholbedarf. da das söhnchen auch gut schläft, passt das so.

        heute vormittag spiele ich mit der kleinen und bringe mittags die beiden kurzen zu meinen eltern, um dann mit der großen ins schwimmbad zu fahren. sie muss dringend schwimmen lernen. sie macht ihre sache gut, aber es fehlt definitiv die praxis. also gehen wir nun einmal pro woche zu zweit. zum glück spielt ben da inzwischen auch mit und ich muss mir keine gedanken machen #freu

        damit ist der tag dann auch um. so schnell kanns gehen ;-)

        liebe grüße und euch einen sonnigen tag
        hopsi + die wilden drei

Top Diskussionen anzeigen