Mittwoch - was landet auf euren Tellern?

    • (1) 21.02.18 - 06:13

      Guten Morgen,

      Mann und Kind essen Wirsing - Karotten -Eintopf.

      Ich habe einen langen Arbeitstag und werde dort verpflegt.

      Habt einen schönen Tag.

      VG

      • Bei uns gibts heute Kartoffelpüree mit Hackfleischbällchen ☺️ Als Beilage rote beete

        (3) 21.02.18 - 06:47

        Guten Morgen #winke

        #koch Püree, Sauerkraut, Kassler und Kartoffelwurst #koch

        Meine Nacht war gut und ich bin halbwegs ausgeschlafen.
        Heute werden die neuen Heizkörper montiert im Dachgeschoss und dann müssen wir eigentlich nur noch auf die Türen warten und sind mit den Schlafräumen oben fertig #freu Wann das Bad fertig gestellt wird müssen wir heute noch abklären...
        Mein Mann geht Mittags noch Lampen für den Flur kaufen und ich will ordentlich sauber machen.
        Nachmittags gucke ich spontan, was wir machen...

        Einen schönen Tag euch allen #klee
        Jessi und Familie

        Guten Morgen,

        ~Nudeln und Tomatensoße~.

        Unsere Nacht war ebenfalls gut. Ausgeschlafen bin ich trotzdem nicht.

        Heute steht hier der übliche Haushalt an. Die Kinder haben lang Schule und ich kann dann noch lernen. Am Nachmittag hat die Kleine Keyboard. Heute Abend fahren die Großen mit der Schule ins Theater. Sie fahren um 18:00 Uhr los und sind erst um 23:30 wieder Zuhause. Ich muss mir irgendeinen spannenden Film suchen um mich wach zu halten.

        Euch allen einen schönen Mittwoch.

        LG
        Michaela

      • Guten Morgen!

        Mittags: süße Pfannkuchen
        Abends: Steakhouse
        Auf Wunsch der Großen 😉

        Die Nacht war gut, nur kurz. Habe bis gestern um 22 Uhr gebacken, verziert, dekoriert und Geschenke verpackt. Denn unsere Große wird heute schon 10 Jahre alt ❤️
        Am Nachmittag kommen dann Omas und Opa, Paten und Freunde zum Kaffee und Kuchen 🎂 abends gehen wir dann alle lecker Steak essen!

        Euch auch einen schönen Tag,
        Jenni mit Familie ❤️

    Guten Morgen,

    ich melde mich auch mal wieder. Die letzte Zeit war mit KH, Arztterminen und Physio sehr viel los, nun geht es langsam bergauf mit der kleinen.

    Unsere Nacht war super, Sophia hat sozusagen durchgeschlafen #verliebt

    Zu essen gibt's heute:
    Schweinefilet mit Fächerkartoffeln #mampf

    Heute steht nur Haushalt und viel spielen auf dem Plan.

    lg Nathalie

    (10) 21.02.18 - 12:42

    Hallo,

    #kochGemüseeintopf#koch.

    Unsere Nacht war schlecht. Ich bin noch immer krank und hab Kopfschmerzen.

    Am Vormittag war ich mit dem Kleinen bei der Physio.

    Nachher bekommen wir Besuch von 2 Freundinnen mit Kindern.

    Liebe Grüsse

Top Diskussionen anzeigen