Freitag - was kommt auf eure Teller?

    • (1) 23.02.18 - 06:45

      Guten Morgen,

      wir fahren zweigleisig beim Essen. Mein Göga isst noch Wirsing / Karotten / Kartoffel/ Kassler Eintopf.
      Ich esse Käse - Lauch - Suppe.

      Die Kinder essen auswärts.

      Habt einen schönen Tag und einem guten Start ins Wochenende.

      VG

      • Guten Morgen,

        ~Chili con Carne und Baguette~.

        Meine Nacht war nicht so toll. Ich habe viel Mist geträumt und lag dann ab 4:00 Uhr wach.
        Heute steht hier eine Menge Haushalt an. Ich habe diese Woche nicht viel gemacht. Der Mittlere hat heute Abend Fußballtraining und mein Mann kommt nach Hause. Der Abend klingt dann entspannt auf der Couch aus.

        Euch allen einen schönen Freitag.

        LG
        Michaela

        (3) 23.02.18 - 07:04

        Guten Morgen!

        Unsere Nacht war super nur viel zu kurz... Les Grad ein tolles Buch und kann immer nicht aufhöre zu lesen.

        Der Große ist schon los zur Schule, der Kleine trinkt seinen Kakao und mein Mann schläft noch.

        Heute wird hier großer Rundumschlag gemacht und mein Mann darf mir noch bei den Vorgängen helfen.

        Die Jungs haben heute beide Fußballtraining und viel mehr steht heute auch nicht an.

        Gekocht wird Broccoli-Käse-Nudelpfanne #koch

        Habt nen schönen Tag #winke

        LG
        Rebsi

      (6) 23.02.18 - 08:36

      Guten Morgen #winke

      #koch mein Mann isst Hühnerfrikasee aus der TK, ich werde mich heute Mittag mit einem Joghurt begnügen, mehr Zeit ist nicht... #koch

      Ich habe gut geschlafen, auch der Morgen verlief gut. Heute werden oben die Türen und Fußleisten gesetzt, die Fliesenleger arbeiten im Bad. Bald ist es dann auch geschafft #ole
      Nach der Arbeit gehts dann kurz heim, dann fahre ich meine Mama abholen. Sie bleibt dann bei uns, während ich zum Gyn fahre, das 3. Screening steht an. Da mein Mann arbeitet wäre dann niemand im Haus während oben gearbeitet wird, das ist immer doof.
      Nachmittags wird wohl einfach etwas ruhiger gehalten, trotz Sonne ist es eiskalt draußen und ich habe heute keine Lust, wieder auf dem Spielplatz zu frieren ;-)

      Einen schönen Tag euch allen #sonne
      Jessi und Familie

    • Hallo,

      auf Wunsch des Grossen gibt es heute #kochDinkelpfannkuchen#koch.
      Mein Mann verpflegt sich in der Kantine.

      Die Nacht war kurz. Der Husten stört den Kleinen wohl sehr. Er hat die halbe Nacht vor sich hin gejammert. Unter tags hat er gestern auch kaum geschlafen. Nur 1/2h mittags. Aber meine Jungs sind beide Wenigschläfer #schein.

      Heute steht nicht viel an. Ich hoffe, dass ich am Wochenende wieder fit bin und was im HH nachholen kann.

      Liebe Grüsse

      Bei uns gibts heute eine Tomatensuppe und dazu Reibekuchen ☺️

      (9) 23.02.18 - 12:29

      Kalbsrahmgulasch mit Spätzle u Salat abends Mittag griesnockerl Suppe

Top Diskussionen anzeigen