Samstag, 24.2.18 - Was gibt es heute?

    • (1) 24.02.18 - 06:41

      Guten Morgen #winke

      #koch Cordon Bleu, Ofenkartoffeln, Mischgemüse (Brokkoli, Blumenkohl und Romanesco) und Kräuterquark #koch

      Meine Nacht war gut. Bin nur mit Schmerzen wach geworden, weil ich total komisch gelegen habe. Ganz super, wenn dann die Blase drückt und man nicht weiß, wie man aufstehen soll #rofl
      Meine Lieben schlafen noch und ich genieße meinen Kaffee #tasse
      Mein Mann hat Mittagsschicht und außer etwas HH und Wäsche steht nichts weiter an. Mal gucken, was die Kleine und ich heute so machen.

      Einen schönen Tag euch allen #klee
      Jessi und Familie

      • Guten Morgen Ihr Lieben,

        unsere Nacht war ganz gut, nur konnte ich ab 5.30 Uhr nicht mehr schlafen. #klatsch Inzwischen ist der Rest der Familie auch wach, eine Waschmaschine läuft schon und ich trinke meinen zweiten Cappu. #tasse

        Nach einem entspannten Frühstück, werde ich noch etwas Einkaufen gehen und dann werden wir es uns zu Hause gemütlich machen. Erstens ist es echt kalt und zweitens wollen wir uns nicht anstecken, es Hustet und Schnief ja jeder rum. Mal schauen wie lange wir noch durchhalten. #klee

        Zum Mittag gibt es auf Wunsch der Kleinen #koch Spaghetti Bolonese mit Parmesan #koch

        Ich denke ich werde zum Nachmittag hin noch einen Kuchen backen, mal hören was die Kinder gern essen würden. Ansonsten steht der normale HH an und wir werden heute Nachmittag Memorie und Co. spielen. #verliebt

        Ich wünsch Euch allen einen entspannten Samstag und allen kranken Gute Besserung #winke

        Guten Morgen,

        ~Wraps oder selbstgemachte Döner~.

        Meine Nacht war eigentlich ganz gut. Nur habe ich mich auch irgendwie verlegen. Das war nun auch der Grund warum ich schon aufgestanden bin, ich konnte nicht mehr liegen.

        Heute Vormittag steht hier der Wocheneinkauf auf dem Plan und danach muss mein Mann kurz in der Werkstatt übers Auto schauen lassen, da klappert was. Heute Nachmittag holt mein Mann meine Mutter und ihre Freundinnen vom Flughafen ab, die kommen aus dem Urlaub zurück. In der Zeit muss ich mit dem Großen Mathe üben 🙄. Normale Zinsrechnung hat er ja noch kapiert, aber am Zinseszins scheitert er gewaltig und Montag steht eine Mathearbeit an. Der Abend klingt dann gemütlich mit einem schönen Film am Sofa aus.

        Euch allen einen schönen Samstag.

        LG
        Michaela

        (4) 24.02.18 - 08:04

        Guten Morgen!
        Mein Mann und der Große essen Reste, der Kleine und ich auf einem Geburtstag.

        Der Große ist seit gestern krank und darf erst am Mittwoch wieder zur Schule. Somit fällt der Geburtstag für ihn heute aus. Ich fahre mit dem Kleinen heute Mittag los und komme erst am
        Abend wieder
        Lg Basket

Top Diskussionen anzeigen