Freitag,der 02.03.Was kocht heute in Euren Töpfen

    • (1) 02.03.18 - 03:40

      Guten Morgääähn,
      erstmal stelle ich für alle ebenso Frühaufsteher ☕hin :-)
      Je nachdem wie es meinen beiden Mäusen heute geht,werden wir vormittags spazieren gehen u Enten füttern. Anschließend werden wir uns noch neuen Lesestoff u Hörspiele aus der Bibo besorgen. Wenn die Kids schlafen,werde ich mich dem Haushalt widmen. Der kam diese Woche eindeutig zu kurz.

      Zum Mittagessen wird es Milchreis mit Kirschen geben #koch

      Ich wünsche Euch einen entspannten Freitag & einen schönen Start ins Wochenende#sonne

      • Guten Morgen!

        Den Kaffee nehme ich gerne 😴 Noch 4 Zähne , dann haben wir es geschafft ✊

        Keine Ahnung was wir essen werden 🍽

        Wir müssen nachher zum Augenarzt und je wie lange es dauert entscheiden wir alles weitere. Bin froh das mein Mann mit kommt da es heute da mind 3 h dauert.

        Kommt gut ins Wochenende 😊
        LG Julia

        Guten Morgen,

        bei uns gibt es heute Reste von Brokkoli / Blumenkohl mit Reis und Käse - Champignon - Sauce.

        Grundsätzlich mag ich ja das kalte, sonnige Wetter, aber nun ist gut mit dem kalten Wind.

        Kind 1 hat es erwischt, liegt ist seit einer Woche zuhause und gestern kam noch hohes Fieber dazu. Hoffe, dass wir noch einen Arzttermin bekommen.

        Für Kind 2 sind wir heute Nachmittag gut ausgebucht.

        Wenn‘s kommt, dann dicke!

        Habt einen schönen Tag, einen guten Start ins Wochenende und bleibt / werdet gesund!

        VG

        Hmmmm, lecker Kaffee!!!! Danke!!

        Die Nacht war bis auf eine kurze Motzattacke gut. Das Konzept "Jeder schläft in seinem Bett" wird immer mal wieder ausgetestet.

        Gerade schlägt bei mir ein wenig die Morgenübelkeit zu, da fällt es schwer ans Essen zu denken ;-)

        Sei es, es wird vermutlich die Rest
        *Nudeln mit Bolognese* geben.

        Und zum Nachtisch einen Grießpudding.

        Werden gleich vermutlich mal zum Gartencenter fahren und schon ein wenig Frühlingsideen sammeln. Und auf dem Rückweg gibt's dann einen Abstecher in die Kinderbuchhandlung.

        Wünsche Euch einen schönen Tag! Bald ist es geschafft mit dem Eiswind!!!

      • Guten Morgen,

        ~selbstgemachte Pizza~.

        Unsere Nacht war sehr gut und ich bin ausgeschlafen. Was heute ansteht weiß ich noch gar nicht so recht. Mein Mann ist heute Zuhause und muss nachher erst mal mit dem Auto in die Werkstatt. Danach entscheide ich dann ob und wann ich den Wocheneinkauf erledige. Den Haushalt habe ich soweit fertig. Ich habe gestern schon alles erledigt. Heute steht nur die Wäsche von meinem Mann an. Der Mittlere hat heute Abend Fußballtraining. Der Abend klingt dann gemütlich am Sofa aus.

        Euch allen einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende.

        LG
        Michaela

        Guten Morgen,

        Zu essen gibt es bei uns heute Eier in Senf-Dill-Sauce und Salzkartoffeln.

        Heute vormitttag geht die kiga-Eingewöhnung weiter. Heute Nachmittag haben wir einen Termin mit einem Anlageberater.
        Ansonsten etwas Haushalt.

        Liebe Grüße

      • Guten Morgen!

        Wir versuchen heute auch mal mit Eier in Senfsoße und Kartoffeln 🍴

        Meine Nacht war gut, aber um 5:45 Uhr zu Ende, die kleine Maus hatte wohl ausgeschlafen 😉 na dann gibt es halt eine Tasse Kaffee mehr!
        Die Große steht gleich auf, sie hat erst um 9 Uhr Schule. Am VM gehe ich mit der Kleinen die Nummern für den Basar abholen und zur Post. Am NM müssen dann HA erledigt werden, und später muss sie noch zum Gitarrenunterricht 😀 der übliche HH muss natürlich nebenbei auch erledigt werden!

        Lg,
        Jenni mit Familie ❤️

        Guten Morgen.

        Meine Nacht war nicht so gut. Mein Schnucki gehört zur Sorte „Zappelphilipp“. Hab sie zwischenzeitlich mal gepuckt, dass hilft zwar gegens zappeln, aber nicht gegens Gemotzte im Schlaf 🙈

        Heut steht Wäsche und bissal HH an. Ansonsten Nachmittags mit Hund und Kind raus (hoffentlich bleibts einigermaßen Windstill ✊🏼) und die Schwägerin kommt auf Kaffee vorbei.

        Zu Essen gibts heut
        *Gulasch mit Nudeln und Salat*

        Schönen Tag
        Kathi

        Hallo,

        #kochGemüsesuppe, Waffeln zum Nachtisch#koch.

        Die Nacht war sehr gut. Der Kleine hat nach der Flasche gleich weiter geschlafen.

        Am Vormittag hab ich die Wäsche gemacht und dann war ich ansçhliessend mit dem Kleinen an der frischen Luft. Der Grosse war mit dem KiGa beim Eislaufen.

        Am Nachmittag bekommen wir Spielbesuch. Die Mutter ist eine ehemalige Arbeitskollegin von mir. Dann trinken wir noch Kaffee zusammen.

        Heute und morgen Abend muss ich dann meiner besten Freundin beim Umzug ins neue Haus helfen.

        Liebe Grüsse
        Hexle

Top Diskussionen anzeigen