Sonntag,04.03.18 Was köchelt heute in den. Töpfen

    • (1) 04.03.18 - 06:23

      Guten Morgen zusammen ,
      obwohl heute Sonntag ist, gibt es nur Resteressen bei uns,sprich Kartoffelsuppe mit Wiener. Als Nachtisch haben sich die Kids Eis gewünscht #koch

      Heute fahren wir nach Moritzburg, die Mädels wollen Eis laufen u das getrocknete Brot möchten sie auch noch verfüttern. Wenn wir zurück sind erledige ich noch etwas im Haushalt.

      Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag#tasse

      Guten Morgen,

      die Nacht war sehr gut. Durchs Pucken is Schnucki so entspannt, sie hat bis 5:00 Uhr durchgeschlafen.

      Bei uns gibts heut an *Schweinsbraten mit Kartoffelknödl und Salat*

      Schönen entspannten Sonntag und an alle Kranken gute Besserung

      Kathi

      Guten Morgen,

      da die Kinder schlecht schlucken und kauen können, gibt es bei uns

      Linsensuppe.

      Das Fieber schwankt, mal sehen ob ich morgen mit beiden zum Arzt gehe, oder ob ich nur Atteste für die Schule hole. Der Arzt weiß ja um die Krankheiten Bescheid.

      Außer Sofa steht bei uns nichts an. Evt kommen die Großeltern zur Betreuung, denn so langsam können wir arbeitstechnisch nicht mehr jonglieren.

      Etwas Haushalt wird gemacht, Bürokram, Wäsche und vllt backe ich noch Stuten.

      Für die Kinder gibt es zum Frühstück Smoothie.

      Habt einen schönen Tag.

      VG

    • Guten Morgen Mädels,

      unsere Nacht war o.k. Ich trinke jetzt erst mal meinen Cappu und mache dann Frühstück. #tasse
      Ich glaube die Kleine brütet irgendwas aus, mal gucken was da noch so kommt. Sie isst ganz schlecht und ist sehr knatschig außerdem schläft sie unruhig.

      Zum Mittag gibt es #koch Kartoffeln, Sauerkraut und Kasseler #koch

      Etwas Haushalt und Wäsche steht noch an. Die Große muss noch ihre Hausaufgaben erledigen und ihr Zimmer aufräumen, ansonsten nichts weiter. Ein ruhiges Wochenende eben.

      LG und allen einen schönen Tag #winke

      Guten Morgen,

      ~Gulasch, Klöße, Rotkraut und Salat~.

      Unsere Nacht war, wie immer, gut.
      Ich trinke in Ruhe meinen Kaffee und warte, dass die Familie aufsteht.
      Heute steht hier nichts besonderes an. Die Kleine und ich gehen nachher noch schnell in die Bücherei. Ich hab noch eine Maschine Wäsche zu waschen und sonst ist alles erledigt. Die Kinder müssen ihre Hausaufgaben machen. Der Große muss Physik lernen und der Mittlere Bio. Am Nachmittag kommt der Opa meines Mannes zu Besuch. Da will ich nachher noch schnell was zum Kaffee backen. Wahrscheinlich einen schnellen Kirschkuchen. Mein Mann muss heute Abend wieder los und ich werde den Abend mit einem Buch am Sofa ausklingen lassen.

      Euch allen einen schönen Sonntag.

      LG
      Michaela

      Moin!

      Nach einer echt guten Nacht (Madame schläft seit vorgestern in ihrem eigenen Zimmer) hatten wir gerade ein entspanntes Früher und fahren jetzt mal ins Naturkundemuseum. Und danach geht's raus in den Park.

      Mittags gibt's deshalb vermutlich nur was kleines auf die Hand und heute Abend dann die Reste vom Hühnerfrikassee.

      Genießt den Vorfrühling!!!

      Hallo,

      wir waren aus zum Frühstück. Daher gibts am frühen Nachmittag nur eine #kochTK Pizza#koch für die Kinder.
      Am Abend mach ich dann noch eine #kochNudelsuppe mit Wiener#koch.

      Am Nachmittag gehen wir auf jeden Fall raus. Endlich Sonne #huepf.
      Das Haus hab ich gesaugt und die Wäsche dreht ihre Runden. Morgen muss ich mir dann nur noch das Bad vornehmen.

      #winke

      Hallo in die Runde,

      Jetzt gleich kommt auf den Tisch
      🥘 Kohlrabi-Pilz-Filet-topf mit Salzkartoffeln, für die Kinder noch ein paar Kroketten.

      Heute Mittag endlich mal wieder raus! Es ist bei uns sehr neblig, aber immerhin nicht so kalt.

      Bei uns gab es heute Kartoffegratin :))

Top Diskussionen anzeigen