Montag, 05.03.2018 - was gibt es heute?

• (1) 05.03.18 - 06:56

Guten Morgen,

Noch niemand wach? 😉

Bei uns gibt es heute chinanudeln mit GemĂŒse und hĂ€hnchenbrust.

Heute geht die kiga-Eingewöhnung weiter. Heute Mittag waren wir eigentlich verabredet, aber es wurde abgesagt wegen Grippe. Dann werden wir gemĂŒtlich zuhause bleiben, wahrscheinlich wieder etwas raus gehen.

Liebe GrĂŒĂŸe

• Guten Morgen MĂ€dels,

die Nacht war gut.

Bei uns gibt es heute #koch 1x Schule, 1x Kita und ich mach mir der Rest Gulasch warm mit Brot #koch

Heute VM steht wieder arbeiten, Schule & Kita an, danach umziehen 1x schnell zum Hausarzt.

Am Mittag/NM Mini abholen und zur Logo, danach kommt erstmal der Hh und WĂ€sche an.

Und am Abend Fall ko auf die Couch/ins Bett.

WĂŒnsche euch allen einen schönen Tag #klee

LG + #verliebt Kids

Guten Morgen,

bei uns gibt es heute ???? Vielleicht was mit KartoffelpĂŒree, rutscht auch ohne zu kauen.

Ich werde gleich mal bei Kia vorstellig zwecks Terminvereinbarung und um zu gucken, ob die Befunde von Kind 1 da sind.

Mit Kind 2 muss ich bestimmt weiter. Kann den Kopf nicht bewegen.

Habt einen schönen Tag!

VG

• Schlimmer geht nimmer! So krank war Kind 1 (halte mich immer schwer zurĂŒck mit persönlichen Dingen) noch nie! Zum einen eine ausgewachsene Grippe und einem Infekt, vermutlich durch eine Medikamententherapie (war notwendig), diese hat das Immunsystem lahm gelegt. Bakterien und Viren konnten ungehindert zu schlagen!

Kind 2 hat seit Freitag wieder Fieber (war man gerade 1,5 Wochen nach dem letzten Infekt in der Schule) und ist Samstag mit nackenschmerzen aufgewacht. Beim Notdienst wurde alles gecheckt, ist ein Infekt, aber der Nacken wird immer schlimmer. Das junge Kind lÀuft wie ein alter Mann und ist nur unter Gabe von Schmerzmitteln frei von Schmerzen!!!

Ich bin bald am Ende und habe keine Lust mehr auf Ärzte und Co! In der Apotheke rolken sie uns schon den roten Teppich aus, sofern wir nur in die NĂ€he der EingangstĂŒr kommen.

Erst jetzt weiß ich die bisherige gute Gesundheit der Kinder zu schĂ€tzen. Da waren selbst MOEs oder KruppanfĂ€lle oder gebrochene Knochen Peanuts gegen.

Es zieht dich jetzt ĂŒber Wochen 😱!

VG

• Sind die Nackenschmerzen schon untersucht worden? Ich will dir keine Angst machen, aber mein Sohn hatte mal eine HirnhautentzĂŒndung und bei mir gehen bei Nackenschmerzen und zeitgleich Fieber immer die Alarmglocken an.

• Ich wĂŒnsche euch gute Besserung und dir starke Nerven.

Danke fĂŒr den Hinweis, den bekamen wir in der Notfallklinik auch schon. Der behandelnde Arzt meinte ist zwar selten, aber da die Kinder gerade alles im Umkreis von 100 km mitnehmen wĂŒrde mich das auch nicht wundern!

Werde gleich den Arzt drauf ansprechen, zumal sich die Schmerzen in den Hinterkopf verlagern.

Danke fĂŒr die besserungswĂŒnsche.

VG

• Ich habe öfters Probleme mit StirnhöhlenentzĂŒndung bzw. -vereiterung. Da habe ich komischerweise keine Schmerzen an der Stirn, sondern auch im Nacken und in den Hinterkopf ausstrahlend. Quasi da, wo am Hinterkopf der SchĂ€delknochen aufhört.

• (10) 05.03.18 - 12:11

HirnhautentzĂŒndung wĂŒrde aufgrund der Beweglichkeit erstmal ausgeschlossen, mĂŒssen von Tag zu Tag gucken.

Im Moment steht der Grippeverdacht im Raum. Ergebnisse kommen im Laufe der Woche.

Hab keine Lust mehr!

Guten Morgen,

~KÀsespÀtzle und Salat~.

Unsere Nacht war super. Der Mittlere ist nur schon wieder mit einer ErkÀltung aufgestanden.
      Nachher muss ich erst mal in die Apotheke und was gegen Reizhusten und Nasenspray holen. Anschließend muss ich noch auf die Bank. Danach werde ich den ĂŒblichen Haushalt erledigen. Was am Nachmittag ansteht weiß ich noch gar nicht. Heute Abend habe ich dann Elternabend bei der Kleinen in der Schule.

Ich wĂŒnsche euch einen schönen Montag und einen guten Start in die neue Woche.

LG
      Michaela

Guten Morgen!

HĂ€hnchencurry mit Reis đŸœ

Die Nacht war gut und frĂŒh vorbei. Laura hat nun auch Schnodderseuche đŸ€§ bei ihr liegt es aber an den durchbrechenden ZĂ€hnen.
      Heute steht WĂ€sche auf dem Plan, zur Bank und evtl noch Schuhe kaufen.

Kommt gut in die neue Woche 😄
      LG Julia

Guten Morgen

Schinken Nudel Auflauf.

Bringe gleich die Kinder weg. Und gehe einkaufen
      Hab heute frei.

Lg

Guten Morgen!

Putengeschnetzeltes mit Bandnudeln, dazu Salat 🍮

Die Nacht war fĂŒr uns echt gut 😊 die Kleine schlĂ€ft sogar noch! Die Große ist eben raus zur TĂŒr und ich rĂ€ume dann direkt den GeschirrspĂŒler um.
      Heute VM steht nur der ĂŒbliche HH an und spielen, malen & kuscheln mit der kleinen Maus đŸ€—
      Am NM muss die Große zum Zahnarzt, danach noch frisches Brot und frische Wurst fĂŒrs Abendbrot einkaufen!

Lg
      Jenni mit Familie ❀

(15) 05.03.18 - 12:28

Hallo,

Bei uns gibts heut
      *Nudeltaschen gefĂŒllt mit gegrilltem GemĂŒse (sind fertig gekaufte) mit Flusskrebsfleisch in Tomatensoße und Salat*

WĂ€r schon mit Hund und Kind spazieren und einkaufen. Mal schauen, wie groß die Motivation fĂŒrn Haushalt heut noch is 😉

Schönen Tag
      Kathi

Top Diskussionen anzeigen