Freitag,den09.03.Was gibt es heut leckeres zu Essen

• (1) 09.03.18 - 04:40

Guten Morgen zusammen,
      wir werden das Wochenende heute am späten Nachmittag mit dem Eltern-Kindsport einläuten. Die Mädels freuen sich schon so sehr darauf. Konnten ja krankheitsbedingt lange nicht gehen. Unsere Küche bleibt heute kalt,da wir uns nach dem Sport einen Döner mal wieder gönnen werden 😄. Der Abend klingt dann ruhig bei einer Partie Maulwurfspiel u Bücher anschauen aus.
      So,jetzt heißt es erstmal fertig machen für die Arbeit,die Mädels werden dann wieder maulen beim Aufstehen nützt ja aber nix u dann gehts in die Kita.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Start ins Wochenende.

• Guten Morgen,

ich trink gerade mein Cappu. #tasse Die Nacht war zu Glück deutlich besser, keine Störungen und da ich 21 Uhr ins Bett bin, hab ich eigentlich genug geschlafen aber irgendwie bin ich zur Zeit einfach nur fertig. #hicks

In der Kita #koch Fischstäbchen mit Risi Bisi und Gemüse #koch
        In der Schule #koch Linsensuppe #koch

Nach dem Feierabend werde ich mit der Großen schnell den Wochenendeinkauf erledigen und anschließend die Kleine abholen. Dann läuten wir gaaanz gemütlich das Wochenende ein, mit Chips und Schoki geht es heute Abend auf die Couch und gucken Let' s Dance. 😁

LG und allen einen schönen Start in den Tag #winke

Guten Morgen

Nacht war super . Heute und morgen gibt's bouletten mit Gemüse und selbst gemachtes Püree.

Jam jam

Einen schönen Tag euch.

Guten Morgen !

Kartoffelsalat mit Fisch 🍴🐟

Unsere Nacht war endlich wieder ruhig ✊
        Nach 2 Nächten Dauerhusten von Laura gab es gestern als es wieder anfing ein Cortison Zäpfchen und sie scheint sich nun gesund zu schlafen. Hoffe das der Infekt-Krupp nicht wieder kommt und sie nicht noch mehr abgekommen. Haben alle verabredungen abgesagt und hüten das Haus bzw den Garten bei 🌞

Heute steht Haushalt auf dem Plan und nachmittags beginnt die Gartensaison 🌱🌻 Büsche schneiden,Beete säubern und so weiter, hoffe das laura mich auch helfen lässt.
        Am Wochenende muss ich kurze Spät Dienste arbeiten und daher machen wir uns heute einen ruhigen Abend auf dem Sofa 💗

Wünsche euch ein schönes Wochenende mit viel Sonne 🌞
        LG Julia

• Guten Morgen,

~Fisch, Kartoffeln und Gurkensalat~.

Unsere Nacht war super, wie immer.
        Heute steht hier einmal saugen und wischen von oben nach unten an und Fenster putzen. Die Fenster haben es bitter nötig. Den Rest habe ich gestern schon erledigt. Was wir heute Nachmittag machen, weiß ich noch nicht. Die Großen werden mit Freunden verabredet sein und die Kleine wird mich sicher auch irgendwie beschäftigen. Am Abend kommt dann mein Mann und wir läuten gemütlich das Wochenende ein.

Euch allen einen schönen Freitag.

LG
        Michaela

Guten morgen,

Bei uns gehts heute im kiga weiter. Der kleine war gestern für eineinhalb Stunden alleine dort, das wiederholen wir heute. In der Zeit gehe ich den Wochen Einkauf erledigen.

Heute Mittag kommt ein Freund des Großen. Ich werkele mich im Haushalt durch.

Zu Essen wird es knusperkartoffeln, Ei und rahmspinat geben. Meinen Mann mal noch befragen, ob er ein Stück Leberkase dazu möchte.

Schönen Start ins WE!

• Guten Morgen,'
          Wie machst du die Knusperkartoffeln?

• Hallo Jupa,

Es sind im Prinzip Bratkartoffeln aus rohen Kartoffeln. Ich schneide die Kartoffeln in kleine Würfel (max2x2 cm), dann werden sie erst ziemlich kross gebraten und dann noch bei mittlerer Hitze gebraten, bis sie gar sind. Sie werden so knuspriger als wenn ich ich am Vortag gekochte Kartoffeln zur Bratkartoffel verarbeite.
            Ich mach sie in einer anderen Variante auch aus rohen Kartoffeln, aber die Kinder mögen die Optik der Würfel lieber und haben Sie knusperkartoffeln genannt. 😉

Hallo,

#kochKartoffelgulasch#koch.

Ein schönes Wochenende euch allen.

Liebe Grüsse

Guten Morgen!

Heute Mittag gibt's die restl. Kartoffeln von gestern als Bratkartoffeln. Dazu Kräuterquark und für mich noch rote Bete #mampf
      Abends holen wir den Papa an der Arbeit ab und dann geht's zu Mc´D.
      Das haben sich die Mädels gewünscht.
      Ansonsten liegt nach Arbeit, Kiga & Schule nur HH & Wäsche an.

Schönes WE

Bei uns wird heute gestrichen , daher nur was einfaches, aber die Küche bleibt nicht kalt! :D ...es gibt Toast Hawai :))

Top Diskussionen anzeigen