Sonntag,der 11.3.Was brutzelt heut in Eurer Pfanne?

    • (1) 11.03.18 - 05:20

      Guten Morgen Mädels,
      da wir heute Nacht das Fenster angekippt hatten,bin ich nun durch das Gezwitscher der Vögel munter geworden,die restliche Familie scheint das nicht zu stören,Mann u Kids schnarchen um die Wette 😂.
      Gestern war ein so schöner Nachmittag im Gärtchen ,dass wir heute gleich nach dem Mittagessen rausfahren wollen.
      Zum Mittagessen gibt es Schupfnudelpfanne mit Gemüse & Hackfleisch #koch
      Zum Kaffeetrinken werden wir uns den restlichen Käsekuchen schmecken lassen #torte Aber am meisten freue ich mich auf meinen Kaffee bei strahlenden Sonnenschein #tasse#

      Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag, mit hoffentlich genau so viel Sonne wie es hier in Sachsen geben soll#sonne

      • Guten Morgen,

        #kochwas von der goldenen Möwe#koch.

        Die Nacht war kurz. Nach der 4 Uhr Flasche kann ich einfach nicht mehr schlafen und einen Reizhusten hab ich auch schon wieder #aerger.

        Heute Vormittag mach ich die Wäsche und bereite eine Gemüselasagne für morgen vor damit sie schön durchzieht.
        Am Nachmittag wollen wir auch die warmen Temperaturen geniessen. Hoffentlich bleibts trocken.
        Abends helfe ich dann meiner Freundin weiter beim Umzug.

        Liebe Grüsse
        Hexle

        Guten Morgen,

        wir werden uns heute

        verschiedene Fischarten mit allerlei Gemüse und Röstis

        schmecken lassen. Die Reste gibt es bekanntlich morgen!

        Heute Vormittag hat Kind 2 eine Sportveranstaltung, sofern denn gewollt. Ansonsten steht etwas Haushalt und chillen vor der nächsten Arbeitswoche an.

        Habt einen schönen Tag!

        VG

        Guten Morgen,

        leider bin ich auch schon wach, ich konnte nicht mehr liegen vor schmerzen. Die Mädels schlafen aber noch. Ich trinke meinen Cappu und werde wach. #tasse Nach einem gemütlichen Frühstück, werden wir das Geschenk für meinen Bruder einpacken und noch die Muffins mit Schokolade überziehen und dekorieren.

        Zum Mittag gib es #koch Schmetterlingsnudeln mit Thunfischsoße, für die Mädels mit Bolognese aus dem TK #koch

        Gleich nach dem Mittag fahren wir zu meinem Bruder und holen auf dem weg dorthin meine Mama noch ab. Wir wollen dann um den See spazieren und da ein Kaffe, Kuchen oder Eis essen. #mampf Es sollen warume15 Grad und 9 Std. Sonne geben, das nutzen wir auf jeden Fall aus, denn morgen soll es schon wieder vorbei sein mit dem Frühling. #schmoll

        LG und allen einen wunderschönen, sonnigen Tag #winke

      • Guten Morgen,

        ~Lende, Klöße, Pilzrahmsoße, Eisbergsalat und Rotkraut~.

        Unsere Nacht war sehr gut. Hier schlafen noch alle und ich trinke in Ruhe meinen Kaffee.

        Heute steht hier nicht viel an. Die Kinder müssen Hausaufgaben machen und ich habe ein bisschen was im Haushalt zu erledigen. Nach dem Mittagessen werden wir sicherlich auch eine Runde raus gehen und die Sonne genießen. Am späten Nachmittag muss dann mein Mann wieder los Richtung Arbeit.

        Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

        LG
        Michaela

        Guten Morgen #winke

        #koch restl. Bolognesesauce mit frischen Nudeln #koch

        Wir haben alle gut geschlafen. Gestern der Tag war anstrengend, aber wir haben alles geschafft, was wir wollten. Die Kleine fühlt sich wohl im neuen großen Zimmer und im Schlafzimmer schläft es sich auch gut :-) nun steht auch endlich das Babybett neben unserem bereit und ich kann bald die Babywäsche sortieren. So fühle ich mich ja schon etwas sicherer! Mir egal, ob das Kinderzimmer am Anfang fertig ist oder nicht. Das bräuchten wir eh nur für den Wickeltisch, die Kleider und den Kinderwagen, aber das bekommen wir auch woanders unter zur Not.
        Heute werde ich mich dem neuen Büro / Abstellraum widmen, da gibts jede Menge zu sortieren.
        Ansonsten werden wir den Sonntag gemütlich gestalten.

        Einen schönen Tag euch allen #klee
        Jessi und Familie

Top Diskussionen anzeigen