**Montag, 12.03.2018 Was nicht ihr heut schönes?!**

    • (1) 12.03.18 - 05:40

      Guten Morgen,

      unsere Nacht war gut, hätte aber wie immer länger sein können. Ich trink meinen Cappu noch aus und geh dann Duschen. Die Mädels dürfen in der Zeit noch schlafen. #verliebt

      In der Kita #koch Kokosmilchreis mit Kompott #koch
      In der Schule #koch Kräuterquark mit Salzkartoffeln #koch

      Noch 13 Tage Arbeiten, dann hab ich Urlaub. #freu Bis dahin hat uns der Alltag in Griff, Kita, Schule und Arbeiten.
      Nach Arbeit geh ich noch etwas einkaufen und dann wartet die Wäsche aufs zusammenlegen/verräumen und neue Wäsche waschen.

      LG und allen einen schönen Start in die Woche #winke

      • Guten Morgen,

        ich habe heute mal frei :-D
        Die Kinder spielen, ich mache sie gleich fertig,damit sie um 7.00 pünktlich in der Kita/dem Hort sind.

        Heute Abend bleibt die Küche kalt, wir machen belegte Brote.

        LG

        Guten Morgen

        Wir ziehen uns gleich an . Ab in die kita und dann zur Arbeit . Heute Abend gibt's Kartoffeln mit Senf Eier.

        Einen schönen Tag euch.

        (4) 12.03.18 - 06:42

        Guten Morgen Zusammen!

        Gemüsetaler mit Quark 🌶🌽🥕🥔🍽

        Wir hatten ein tolles Wochenende trotz spätdienst und viel Garten arbeiten.
        Gestern waren wir auf dem Spielplatz am Salzgitter See und wer war hinterher Putsch nass?? Laura natürlich 🤣 kein Kind geht ans Wasser , nur die kleinste 🤗

        Sie schläft auch noch und ich trinke in Ruhe meinen Kaffee 🍵

        Wenn es trocken bleibt will ich los Blumen kaufen um vor der Haustür die Pflanzen auszutauschen. Ansonsten das übliche tun .

        Wünsche euch ein schönen Tag 😊
        LG Julia

      • Guten Morgen,

        ~Spaghetti mit Käsesoße und Salat~.

        Unsere Nacht war sehr gut. Wir mussten heute nur etwas früher aufstehen. Von meiner Tochter ihrer besten Freundin die Mutter liegt im Krankenhaus und der Papa musste um halb sieben zur Arbeit. Also kam die Maus zu uns. Die Großen sind schon in der Schule und die beiden dürfen noch eine viertel Stunde spielen bevor sie auch in die Schule müssen.

        Ich werde mich heute Vormittag an die Steuererklärung setzen. Das muss ja auch irgendwann mal gemacht werden. Den Haushalt habe ich heute Morgen weitestgehend schon erledigt.
        Was wir heute Nachmittag machen, weiß ich noch nicht. Es regnet wie aus Eimern uns somit müssen wir drin bleiben. Es war so herrlich gestern, es hätte auch so bleiben können.

        Euch allen einen schönen Montag und einen guten Start in die neue Woche.

        LG
        Michaela

        (6) 12.03.18 - 08:41

        Guten Morgen,

        bei uns gibts heut *Glasnudeln mit Garnelen und Brokkoli*

        Die Nacht war sehr gut, hab erst um 03:30 Uhr und dann wieder um 07:00 stillen müssen.
        Ansonsten steht für jetz HH an und Nachmittags wieder n Spaziergang mit Kind und Hund.

        Schönen Tag
        Kathi

      • (7) 12.03.18 - 09:13

        Hallo,

        #kochGemüselasagne, Salat#koch.
        Die Lasagne ist schon fertig und muss nur noch ins Backrohr.

        Die Nacht war ganz gut.

        Am Vormittag mach ich hier sauber.
        Am Nachmittag sind wir zu einer Geburtstagsfeier eingeladen.

        Liebe Grüsse

        (8) 12.03.18 - 09:18

        Guten Morgen #winke

        #koch gebackene Nudeln mit Spiegelei #koch

        Die Nacht war gut, war nur einmal wach, als mein Mann ins Bett kam. Die Treppe knarzt und irgendwie dachte, die Kleinen wäre aufgestanden und wollte schnell nach ihr sehen #augen
        Heute gehts weiter mit sortieren und umräumen nach der Arbeit. Gestern bin ich dann eher dem Putzwahn verfallen, da lief nicht mehr viel mit umräumen #rofl
        Nachmittags gehts endlich wieder ins Kinderturnen für die Kleine.

        Einen schönen Tag euch allen #klee
        Jessi und Familie

        So, nach einem sehr stressigen WE geht es nun mit etwas ruhigeren Alltag weiter.

        Die Kids dürfen heute Nachmittag zur Oma, da ich gleich zwei arzttermine heute habe. Ich hoffe, das Zeitmanagement passt 😉

        Zu essen gibt es daher
        🥘Spaghetti Bolognese
        Habe heute morgen einen großen Topf davon gekocht. Rest ist für den TK.

        Liebe Grüße

Top Diskussionen anzeigen