Dienstag - was landet auf euren Tellern?

    • (1) 13.03.18 - 07:30

      Guten Morgen,

      schlaft ihr noch oder hat euch der normale Wahnsinn im Griff?

      Bei uns gibt es heute:

      Gefüllte Paprika mit Reis und Tomatensoße.

      Habt einen schönen Tag!

      VG

      • Hab meinen mann gerade auch gefragt was ich kochen soll. Ich denke seine nachricht wird lauten: ist mir egal. Irgendwas 😂
        Habt ihr das schonmal gekocht?
        Also bis jetzt überleg ich noch..hab keinen plan

        Guten Morgen,

        Bei uns gibts heute 🥘 enchiladas.

        Heute morgen steht etwas Haushalt an, aufgrund der schwangerschaftsmüdigkeit blieb so viel liegen. Jetzt bin ich in der 11. ssw und es wird langsam besser, jetzt kann ich mich zu mehr aufraffen.

        Heute Mittag fahre ich mit den Kids und meiner Mutter in den Baumarkt, da kaufen wir ein bisschen Gartenzeug, Blumen für den Eingangsbereich usw. Der große möchte auch wieder seinen Blumenkasten bepflanzen. Tomaten will er auch wieder, die waren letztes Jahr sein ganzer Stolz, aber das dauert noch ein bisschen. 😉

        Liebe Grüße

        Guten Morgen,

        ~Kartoffelpuffer, wahlweise mit Apfelmus oder Kräuterquark~.

        Meine Nacht war sehr gut. Ich hatte nur schon um halb sechs ausgeschlafen.
        Heute Vormittag muss ich erst arbeiten und anschließend lernen. Die Kinder haben alle bis nachmittags Schule und da passt das. Für den weiteren Tag ist nichts geplant. Bei dem Wetter kann man auch nicht viel machen. Es regnet wie aus Eimern.

        Euch allen einen schönen Dienstag.

        LG
        Michaela

Top Diskussionen anzeigen