Donnerstag, was gibts heute

    • (1) 15.03.18 - 05:58

      Morgen Ladies,

      #kochWurstnudeln, Salat#koch.

      Die Nacht war schlecht. Erst war der Kleine 1,5h wach und als er dann endlich wieder eingeschlafen ist hat er ständig aufgeheult im Schlaf. Die Nase ist schon wieder zu und es kommen 4 Zähne auf einmal #zitter.

      Am Vormittag muss der Kühlschrank gefüllt werden.
      Am Nachmittag hat der Grosse einen Termin beim HNO-der Hörtest im KiGa war wohl auffällig.
      Danach gehts wieder raus. Es soll so herrlich wie gestern werden #sonne#huepf. Da ist man doch gleich ein neuer Mensch.

      Einen schönen Tag euch

      • Guten Morgen #winke

        #koch Flammkuchen #koch

        Die Nacht war gut, hätte trotzdem noch etwas schlafen können ;-) Die Kleine ist auch schon wach, hört jetzt noch etwas Hörspiel, dann kann ich noch schnell in Ruhe duschen.
        Da die Kleine vom Kiga aus direkt zu einer Freundin geht habe ich jede Menge Zeit für den HH. Das ist auch bitter nötig, wie die Sonne gestern gezeigt hat #augen Mal gucken, wie viel ich schaffe, bin ja nicht mehr soooo beweglich...

        Einen schönen Tag euch allen #klee
        Jessi und Familie

        (3) 15.03.18 - 07:25

        Guten Morgen!

        Rest Kohl mit Klößen 🍴

        Die Nacht fing spät an da Laura nach 2 h Schlaf wach war und erst um 1 Uhr so geschlafen hat das ich sie wieder hin legen konnte. Werde sie gleich wecken damit der Mittagsschlaf nicht wieder ausfällt.

        Wir wollen gleich zu Aldi , vielleicht ergattern wir noch Backzubehör . Und so ein paar Kleinigkeiten brauchen wir noch zum Wochenende.
        Abends bringen wir die Basar Sachen weg, hoffe das ich die Kiste leer wieder abholen kann 😂✊ Bin froh immer alles so gut los zu werden . Hoffe auch den Kinderwagen zu verkaufen, damit der nicht auf den Boden rum stehen muss.

        Ruhigen Tag euch 🌞❄
        LG Julia

        Guten Morgen,

        Unsere Nacht war leider auch schlecht. Der kleine hatte pseudokrupp. Nachdem es halbwegs überstanden war, war der Rest der Nacht trotzdem sehr unruhig.
        Ich werde nachher beim Arzt ein neues Rezept für die cortison-Zäpfchen holen, haben jetzt nur noch eins und bei zwei häufigen Krupp-Kindern ist mir da etwas mehr Reserve lieber!

        Zu essen gibt es heute Abend Reste der enchiladas und Brot. Der große hat heute schwimmen und danach wird es zum kochen immer zu spät.

        Davor werden wir je nach Wetter raus gehen und ein paar Blümchen Pflanzen (allerdings solls zum WE nochmal bitterkalt werden 😡) oder wir schmücken drinnen ein bisschen österlich-frühlingshaft.

        Liebe Grüße

      • Guten Morgen,

        ~Bratwurst, Kartoffelpüree und Möhrengemüse~.

        Unsere Nacht war prima, wie immer.
        Heute steht hier der wöchentliche Großputz an. Ich mache das immer donnerstags weil ich da eh nichts anderes machen kann. Der Mittlere geht erst um neun aus dem Haus und die Kleine kommt um halb elf wieder. Also ist weder lernen noch arbeiten drin. Am Nachmittag muss ich mit dem Mittleren noch mal zum Hausarzt. Der ist gestern im Sportunterricht vom Barren gestürzt und hat sich das Handgelenk verstaucht und das Nasenbein geprellt. Da mittwochs hier alle Ärzte zu haben, waren wir nur zum röntgen in der Notaufnahme. Heute müssen wir dann vom Hausarzt Sportbefreiung, Rezept & Co. holen. Ich hätte ihn ja heute daheim gelassen, aber der Herr möchte in der Schule seine "Kriegsverletzungen" zur Schau stellen. Er sieht aber auch scharf aus. Vor allem im Gesicht. Die Kleine bekommt heute Nachmittag Besuch von einer Freundin und der Große wird sicher auch verabredet sein.

        Euch allen einen schönen Donnerstag.

        LG
        Michaela

        Guten Morgen,

        für Kind 1 und Mann gibt es Low carb „Canneloni“ und für mich, da ich über Mittag arbeite einen grünen Smoothie.
        Kind 2 wird in der Schule verköstigt.

        Habt einen schönen Tag.

        VG

Top Diskussionen anzeigen