Freitag,16.03.was köchelt heute in Euren Töpfen ?

    • (1) 16.03.18 - 02:41

      Guten Morgen Mädels,
      ich hoffe ihr habt gut geschlafen?! Ich liege hier wach obwohl ich noch bis vier schlafen könnte. Na ja,so hab ich Zeit unseren Essenplan zu erstellen u die Einkaufsliste zu schreiben :-)
      Wenn ich die Kids zum Frühstück in die Kita gebracht habe gehts anschließend zur Arbeit. Heute Nachmittag werde ich durch den Haushalt wirbeln u heute Abend ist Eltern-Kindsport angesagt. Nachdem Sport gibt es ein Picknick im Wohnzimmer ,da wir leider nicht mehr in der Sporthalle essen dürfen. War sonst immer ein schöner Ausklang mit allen nochmal zusammen zu sitzen. Zum Picknick gibt es selbstgemachte Pizzabrötchen, Wiener Würstchen,Rohkost und für mich einen Tomaten -Thunfischsalat#koch

      Ich wünsche Euch einen schönen Start ins Wochenende #winke

      • Guten Morgen,

        Sag mal wann schläfst du denn? Gar nicht?

        Unsere Nacht war gut. Bei uns gibt's heute Bolognese.

        Einen schönen Tag euch und einen guten Start ins Wochenende.

        Morgen,

        #kochBuchteln mit Vanillesauce#koch.

        Die Nacht war nicht gut. Der Kleine ist total erkältet.
        Am Vormittag bin ich hier im Haus beschäftigt.
        Nach dem Essen geht der Grosse zur Oma und ich kaufe zwischenzeitlich ein.

        Einen schönen Start ins Wochenende
        Hexle #winke

        • (4) 16.03.18 - 06:43

          Guten Morgen,

          auch ich schlafe sehr wenig, inzwischen zum Glück wieder mehr, aber das kann ich nicht toppen. Pass auf dich auf.

          Bei uns gibt es heute die „Reste“ von gestern für Mann und mich. Kind 1 isst auf dem Schulausflug und Kind 2 in der Schule.

          Habt einen schönen Tag und einem guten Start ins Wochenende!

          VG

      Guten Morgen!

      Fisch mit Pommes und Mais 🌽🍟🍽
      Manchmal hat mein Schatz komische essenswünsche 😂

      Die Nacht war ganz gut und ich kann noch in Ruhe meinen Kaffee trinken 🍵

      Heute morgen wollen wir noch mal Nach Schuhen schauen da ein Schubladen die Kinderabteilung auflöst.
      Dann steht der Zahnarzt Termin an, hoffe Laura lässt auch mal schauen.

      Abends geht es auf einen Basar, ich habe gestern selbst schon Klamotten hin gebracht und hoffe was los zu werden. Aber in 80-92 scheinen alle verkaufen zu wollen 😣
      Am Wochenende wollen wir im Garten weiter machen wenn es das Wetter zulässt.
      Wünsche euch ein schönes Wochenende ❄🌞
      LG Julia

      • Huhu! Ist Laura denn nicht fast gleich alt wie Marie (19 Monate)? Und ihr sortiert Größe 80-92 aus 😯 wow!
        Wir bringen nachher die Größen 62-74 weg 🙈
        Lg

    (9) 16.03.18 - 07:37

    Guten Morgen,

    ~Gyros, Tomatenreis, Tzatziki und Krautsalat~.

    Unsere Nacht war sehr gut, ich habe nur heute Morgen unheimliche Rückenschmerzen. Den Wetterumschwung hat mein Rheuma gestern schon angekündigt.
    Wenn die Kinder gleich alle aus dem Haus sind, muss ich einmal von oben nach unten durchwischen und dann bin ich auch schon fertig mit dem Haushalt. Den Rest habe ich gestern schon erledigt. Ansonsten muss ich heute noch den Essensplan für nächste Woche machen und Einkaufszettel schreiben. Mein Mann kommt heute schon früher nach Hause und ich hoffe, dass wir den Wocheneinkauf noch heute erledigen können. Wir haben momentan nur ein Auto. Sonst ist für heute nichts geplant. Draußen regnet es wie aus Eimern, da bleibt einem nichts anderes übrig als den Tag drin zu verbringen.

    Euch allen einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende.

    LG
    Michaela

    Guten Morgen,

    Der kleine ist jetzt richtig krank, entsprechend war die Nacht.

    Zu essen gibt es heute selbstgemachte Pizza und Salat.

    Aufgrund dem kranken Kind ist heute kein Programm, er ist ein schlimmes mimöschen wenn er krank ist und fordert mich zu 100%.

    liebe Grüße

    Guten Morgen!

    Käsespätzle mit Gurkensalat 🍴

    Der Morgen hier war schon echt entspannt 😌 die Große ist nun in der Schule und ich geh mit der Kleinen nachher die Sachen zum Basar bringen, hoffe dass ich da morgen einiges los werde 😉
    Einkaufen fahren wir dann auch noch direkt, denn später kommt die neue Nachbarin mit ihrer kleinen Tochter (sie ist nur 1 Monat jünger als Marie ☺️) zum Kaffee und spielen! Die Große hat dann um 18 Uhr noch Gitarrenunterricht!

    Lg
    Jenni mit Familie ❤️

Top Diskussionen anzeigen