Sonntag,der18.03. Was gibt es heut Leckeres

    • (1) 18.03.18 - 06:11

      Guten Morgen zusammen,
      ich sitze gerade am Küchentisch,trinke meinen Kaffee und schaue mir unser verschneites Städtchen aus dem Fenster an. Schön ist es ja anzusehen aber nun kann langsam der Frühling kommen 🌷.
      Zum Mittagessen gibt es:Klöße & Rotkraut & Gulasch #koch.
      Am Nachmittag sind wir mit Freunden im Kino verabredet, also die Große u ich zumindest. Der Papa wird mit Helene bestimmt die Murmelbahn Ausstellung besuchen,welche gerade bei uns im Stadtmuseum stattfindet.
      Wenn wir zurück sind steht auch schon wieder Tasche für Kita u Arbeit packen an. Ach,das We ist immer viel zu schnell vorbei.

      Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag #winke

      • Guten Morgen,

        die Nacht war ganz gut. Ich trinke gerade meinen Cappu. #tasse Die Kleine sitzt hinter mir uns isst ein paar Cornflakes, die Große schläft noch.

        Nach dem Frühstück, genehmige ich mir mein entspannungs Bad. Die WM muss heute noch 1 oder 2 Runden drehen, Staubwischen und saugen muss ich auch noch.

        Zum Mittag gibt es #koch Klösse, Rotkohl und Gulasch #koch
        Den hab ich gestern Nachmittag schon vorgekocht, so konnte er schön durch ziehen und ich brauch nicht den ganzen Vormittag am Herd stehen. ;-)

        Ansonsten schauen wir mal, ob morgen der normale Alltag ansteht. Die Kleine Schnupft nun auch rum, die Große hat immer noch Halsschmerzen. :-( Gerade so ungünstig weil ich ab 29. Urlaub habe und sich vorher Kind krank melden sieht immer so blöd aus aber wenn die Kinder nun mal Krank sind. #schmoll Hach, immer dieser Spagat zwischen Job und Kindern, wenn man allein ist. :-(

        LG und allen einen schönen Tag #winke

        Guten Morgen

        Unsere Nacht war gut . Heute gibt's Senf eier. Was schaut ihr euch im kino an ?

        Wir gehen nachher Kaffee trinken , weil schwiegermama Geburtstag hatte. Sonst machen wir noch Haushalt, damit wir morgen in die Arbeits Woche starten können.

        Schönen Sonntag euch

      Guten Morgen,

      ~Schweinebraten, Rotkraut und Kroketten~.

      Unsere Nacht war gut. Die Kinder schlafen noch und ich werde gleich nach draußen Schnee schieben. Hier kam gut was runter letzte Nacht.
      Den Tag verbringen wir heute gemütlich auf der Couch. Die Kinder müssen noch Hausaufgaben machen. Am Nachmittag fährt dann mein Mann wieder zur Arbeit und dann ist das Wochenende auch schon rum.

      Euch allen einen schönen Sonntag.

      LG
      Michaela

    • Guten morgen.

      Der aktuelle Plan sieht hühnerfrikassee vor.

      Aber bei meinen schwangerschaftsgelüsten kann sich das auch spontan ändern 😂

      Hallo,

      #kochSpaghetti mit Muscheln für meinen Mann. Tomatensauce für mich und die Kinder#koch.

      Die Nacht war schlecht und früh zu Ende #gaehn.

      Ich hab Staub gewischt, gesaugt und das Wohnzimmer gewischt. Die Wäsche hängt. Dann muss ich morgen nicht mehr viel machen. Die Kindergärten sind geschlossen. Vlt unternehme ich was mit den Kindern.

      Am Nachmittag geht mein Mann mit dem Grossen ins Kino. Der Kleine und ich werden eine Runde drehen. Am späten Nachmittag sollte ich meiner Freundin wieder beim Umzug helfen. Wie viel Zeug kann man haben #kratz? Ich hoffe, heute ist der letzte Umzugstag.

      Liebe Grüsse
      Hexle

      Bei uns wird heute angegrillt :))....konnte ja keiner ahnen, dass es noch einmal soo kalt wird :D :D...aber egal, das wird bestimmt trotzdem spaß machen, die sonne scheint und wir haben genug decken und sogar einen Heizstrahler auf die terrasse gestelt, falls es doch zu kalt wird, gehen wir halt nach dem grillen wieder rein :D...ich bin gespannt, freue mich aber auch shcon total :))...und die gäste bringen ja auch leckere salat emit :)))

Top Diskussionen anzeigen