** Montag, 19.03.2018 ... Was gibt es heut leckeres??**

    • (1) 19.03.18 - 06:27

      Einen wunderschönen Guten Morgen Mädels,

      unsere Nacht war ganz gut. Ich trink jetzt meinen Cappu aus, dann werde ich die Große wecken, die Kleine sitzt schon Tee trinkend hinter mir. #tasse

      Für heute hab ich mich auf Arbeit abgemeldet. Die Kleine geht in die Kita danach geh ich gleich mit der Großen zum Kinderarzt, ich hoffe nur wir sitzen da nicht ewig und holen uns nicht noch mehr weg. #augen Aber es geht nicht anders, vermute sie hat eine Angina und braucht AB. Nach dem Arzt werden wir noch kurz etwas einkaufen gehen und dann darf sie wieder in Ihr Bett.

      Zum Mittag gibt es den Rest von gestern #koch Gulasch, Klösse und Rotkohl #koch

      Am Nachmittag werde ich mich um die Papiere für die Steuererklärung kümmern und noch etwas Haushalt machen.

      LG und allen einen schönen Start in die neue Woche #winke

      • (2) 19.03.18 - 06:44

        Da wir bald umziehen gibt's in dem sinne Reste. 2 Sorten Nudeln gemischt und dazu 4 Käsesauce. Eventuell noch einen grünen Salate dazu.

        (3) 19.03.18 - 06:48

        Guten Morgen!

        @trinchen: Gute Besserung an deine Große!

        Meine Nacht war eher bescheiden. Könnte erst nicht richtig einschlafen, dann hat mich mein kleiner geweckt, da er Durst hatte. Dann hat es wieder gedauert bis ich eingeschlafen bin und dann war mein Mann so laut #augen Ich liebe es :-)

        Der Kleine liegt noch im Bett aber auch nicht mehr lange. Ich will dann zu Aldi und meine Schwester hat mir auch ne lange Einkaufsliste gegeben :-) dann hoffe ich, dass ich es heute mal zum Sport schaffe.

        Gekocht wird Kartoffelsuppe #koch

        Habt nen schönen Tag #winke

        LG
        Rebsi

        Guten Morgen,

        ~Senfeier und Kartoffeln für die Kleine und mich, die Großen bekommen den restlichen Schweinebraten von gestern~.

        Unsere Nacht war sehr gut. Ich kam nur heute Morgen verdammt schlecht raus. Heute Vormittag muss ich lernen und anschließend will der übliche Haushalt erledigt werden. Sonst ist für den Tag nichts geplant. Die Kinder müssen Hausaufgaben machen und lernen. In der letzten Woche vor den Ferien stehen noch etliche Arbeiten und Tests an.

        Euch allen einen schönen Montag.

        LG
        Michaela

      • (5) 19.03.18 - 07:15

        Morgen meine Damen (und Herren).

        #kochIkea bekocht uns#koch.
        Der KiGa ist heute geschlossen.

        Die Nacht war recht gut. Der Grosse hatte einen Pseudokruppanfall. Die scheinen aber milder zu werden. Irgendwann werden die wohl ganz weg bleiben.

        Gestern hab ich den Grossteil des HH erledigt. Ich muss nur noch das Bad putzen und den Kühlschrank füllen.

        Liebe Grüsse

        • (6) 19.03.18 - 08:26

          Guten Morgen,

          wie alt ist dein Großer?

          Bei meinen beiden haben sich die Kruppanfälle mit ca 6 Jahren gelegt.

          Bei der Großen schneller, beim Kleinen (8) sind die Anfälle weg, aber er kämpft noch häufig mit Kehlkopfentzündung.

          VG

          • (7) 19.03.18 - 19:35

            Hallo,

            er ist 5 und langsam aber sicher erstickt er mir nicht mehr bei jedem Anfall.
            Bei dir hattens beide?

            Ich hoffe, dass mein Kleiner nicht auch noch anfängt.

            #winke

      Guten Morgen!

      Auf Wunsch meines Mannes gibt es heute Steak, Pommes/Wedges und Salat 🍴

      Die Nacht war wirklich gut, vllt etwas kurz.
      Gleich mache ich meinen HH fertig solange die Kleine noch schön mit ihrer Kugelbahn spielt ☺️ Nachher geht es noch kurz zum Bäcker und Metzger, danach nach Hause. Mein Mann kommt heute schon zum Mittagessen nach Hause, so können wir in Ruhe zusammen unser Essen genießen, bevor dann um 15 Uhr die Gäste von meinem Mann kommen 😉 ach Geburtstage sind doch was schönes 😊 und so werden wir heute wohl einen sehr schönen Tag haben und die Mädchen freuen sich wenn der Papa mal etwas länger Zuhause ist!

      Lg
      Jenni mit Familie ❤️

      (9) 19.03.18 - 08:22

      Guten Morgen,

      die Kinder essen heute jeweils in der Schule.
      Für meinen Mann und mich gibt es s Hühnersuppe vorweg und dann Hühnerfrikassee mit Reis.

      Habt einen schönen Tag und einem guten Start in die Woche.

      VG

      (10) 19.03.18 - 11:03

      Guten Morgen #winke

      #koch Flammkuchen #koch
      Den gab es neulich nämlich doch nicht :-)

      Meine Nacht war gut, die Arbeit ist ruhig... Zu Hause wartet der übliche Haushalt und später gehts zum Kinderturnen.
      Nachmittags kommen die Fliesenleger und bessern einige Fehler im Bad aus #augen

      Einen schönen Tag euch allen #klee
      Jessi und Familie

Top Diskussionen anzeigen