**Dienstag, 20.03.2018 Was nicht ihr heut schönes?!**

    • (1) 20.03.18 - 05:35

      Guten Morgen,

      unsere Nacht war gut. Ich trink meinen Cappu noch aus und mach dann das Frühstück für die Kita. #tasse

      Die Große bleibt die Woche zu Hause, wie vermutet hat sie eine Angina. Die kleine und ich gehen natürlich Arbeiten und in die Kita. Ich hoffe das wir uns nicht anstecken.

      In der Kita #koch Nudeln mit Tomatensoße #koch
      Die Große will zur Zeit eh nur Joghurt oder Cornflacks. #mampf

      Am Nachmittag steht Wäsche und der normale Haushalt an.

      LG und allen einen schönen Tag #winke

      • Guten Morgen #winke

        #koch Ofenkartoffeln, Frikadellen und Gemüse #koch

        Die Nacht war gut. Ich war zwar ein paar mal wach, bin aber immer direkt wieder eingeschlafen.
        Nach der Arbeit will ich schnell in den Spielzeugladen, Ostergeschenke besorgen. Danach zu Hause weiter Schränke einräumen #augen Irgendwie schaffe ich grad kaum was, 2x die Treppe hoch und ich muss ne Pause machen, weil der Bauch schmerzt. Grrr. Ich habe ja die Hoffnung, heute noch an die Babysachen zu kommen zwecks vorsortieren und waschen... Mal abwarten.

        Einen schönen Tag euch allen #klee
        Jessi und Familie

        Morgen,

        #kochGemüsekuchen#koch.

        Die Nacht war ätzend. Der Kleine hat nur gebrüllt. Um 4 Uhr hab ich ihm dann ein Ibuprofenzäpfchen gegeben. Seit da schläft er.
        Der Grosse liegt auch flach und klagt über Kopf- und Halsschmerzen. Es ist zum verrückt werden #aerger.

        Heute steht somit wahrscheinlich ein Arztbesuch an.

        Liebe Grüsse

        • Guten Morgen,

          erstmal gute Besserung für deine Kinder.

          Bei uns hatten leider beide mit Kruppanfällen zu kämpfen.
          Bei der Großen war es nicht ganz so schlimm, die war mit 6 durch. Sie hatte oft und heftig mit MOE zu tun. Das hatte sich auch durch Entfernung der Polypen und Paukenröhrchen leider erst mit 10 erledigt.

          Der Kleine hatte recht wenig MOE, aber dafür Krupp. Besonders heftig mit 3 - 4 Jahren. Seit er den 6. Geburtstag hatte , hatte er keine Anfälle mehr, aber er kämpft noch immer mit Kehlkopfentzündung und Bronchitis. Aktuell wieder.

          Das Wetter gibt aber leider auch alles, es wird Zeit, dass der Frühling einzieht.

          VG

      Guten Morgen,

      ~Nudeln und Tomatensoße~.

      Unsere Nacht war sehr gut und ich bin sogar ausgeschlafen.
      Heute Vormittag muss ich arbeiten und dann lernen. Der Haushalt ist soweit erledigt und somit ist, außer der Wäsche, nichts zu erledigen. Wie der Nachmittag aussieht weiß ich noch nicht. Der Mittlere hat Fußball und was die anderen beiden vor haben entscheidet sich meist spontan.

      Euch allen einen schönen Dienstag.

      LG
      Michaela

      Guten Morgen!

      Unsere Nacht war ähnlich wie die letzte und somit viel zu kurz #gaehn

      Wenn der Kleine im Kindergarten ist muss ich noch ein paar Kleinigkeiten einkaufen und am Nachmittag geht's arbeiten. Zuhause will ich noch durchwischen.

      Gekocht wird heute Spirelli-Topf mit viel Salat #koch

      Habt nen schönen Tag #winke

      LG rebsi

    • Guten Morgen!

      Ofenkartoffeln und Gemüsequark, ein paar Nuggets noch für die Mädchen 🍴

      Unsere Nacht war eigentlich ganz gut, nur habe ich so die Befürchtung dass die Kleine etwas ausbrütet... sie hat seit gestern Zeitweise erhöhte Temperatur, aber noch kein Fieber 🤒 und die Große schnupft und hustet auch rum! Bis jetzt hatten wir hier eigentlich Glück was Erkältungen/Grippe angeht...
      Daher wird es hier heute eher ruhig zugehen, spielen & kuscheln. Dazu Tee & Kekse 😉
      Die Große muss auch noch HA machen und ich möchte Abends noch zum Kickboxaerobic!

      Allen kranken gute Besserung 🍀

      Lg
      Jenni mit Familie ❤️

      Guten Morgen!

      Pizza oder Ofen Tortellini 🍴🍕

      Die Nacht war zu kurz 😴 mein Mann schnarcht zur Zeit wie ein Holzfäller 😣 und im halb 6 war Laura wach .

      Was wir heute morgen machen weiß ich noch nicht, kommt auf die Laune hier an . Am Nachmittag fahren wir zu einer Tagesmutter, ich hoffe so das es klappt 🙏

      Allen kranken gute Besserung 🍀🍀 wird echt Zeit für Frühling 🌱🥀
      LG Julia

      Guten Morgen,

      Kind 2 wird in der Schule verköstigt, ich bekomme Rssen auf der Arbeit. Mein Göga und Kind 1 essen

      Gemüsesuppe mit Würstchen

      Die gekochte Menge reicht auch noch für morgen.

      Habt einen schönen Tag.

      VG

Top Diskussionen anzeigen