Mittwoch,21.03. Was koch ihr heute?

    • (1) 21.03.18 - 04:54

      Guten Morgen zusammen #tasse,
      ich mache mich jetzt für die Arbeit fertig,dann verräume ich noch schnell die erledigte Bügelwäsche v gestern u dann müßen die Mäuse aufstehen. Anschließend geht's in die Kita u auf Arbeit. Heute Nachmittag gehen Helene u ich zur Musikschule,der Papa u die große Maus werden zu Hause schon mal Essen kochen- Nudeln mit Tomatensoße #koch & einen Obstsalat als Nachtisch #koch
      Dann werden wir bestimmt noch ein,zwei Runden mit dem Lük Kasten spielen (es gab ein neues Heft,welches bespielt werden muß :-)) u den Sandmann schauen. Ach,die Nachmittage &Abende sind in der Woche immer so schnell rum 😢

      Seid lieb gegrüßt und allen Kranken gute Besserung! Bald kommt der Frühling 🌷

      • Guten Morgen. Das klingt nach n einigermaßen schönen Tag 😊

        Ich bin schon lang wach. Hab schon Frühstück für vorbereitet (milchsuppe), bringe dann die große in die Kita, gehe zur Post, einkaufen und n Minijob suchen. Der kleine bleibt je nachdem bei meinen Mann oder ich nehm ihn mit. Kommt drauf an wie es meinen Mann geht. Dann hol ich die große von der Kita ab, essen Mittag (brotzeit), die kleinen machen Mittagsschlaf, ich mache Haushalt und dann haben wir noch den Nachmittag zusammen. Und am Abend gibt's heut Knoblauchbrot (Wunsch von meinem mann). Das ist einfach in Margarine angebratene brotscheiben wo man dann Knoblauch drauf abreibt.

        Dann werden die Mäuse Bettfertig gemacht und wir großen haben dann Feierabend 😁

      Guten Morgen,

      ich sitze schon in der U Bahn auf den Weg zur Arbeit. Die Große bringt die Kleine weg, da ich heut bis 8 Uhr 40 Lunchbeutel fertig haben muss.

      In der Kita #koch Kartoffelpüree mit Fisch, Kräutersauce und Gurkensalat #koch
      Die Große isst den Rest Nudelsalat mit warmen Wiener.

      Nach Arbeit muss ich etwas einkaufen und dann hab ich noch ein Termin beim Steuerberater. Heute Abend falle ich dann ins Bett. ;-)

      LG und allen einen schönen Tag #winke

    • Guten Morgen #winke

      #koch Kartoffelsuppe #koch

      Meine Nacht war gut. Hab nur zu lange geschlafen, jetzt muss ich mich beeilen. Gegen 7 kommt schon der Fliesenleger. Da es doch deutlich mehr Arbeit ist hat er Montagnachmittag gar nicht erst angefangen und für heute einen vollen Arbeitstag eingeplant.
      Nach der Arbeit setze ich schnell die Suppe auf für heute Abend. Um 2 habe ich wieder Vorsorge beim Gyn, diesmal darf die Kleinen endlich mit und auch mal nach dem Baby im Bauch schauen :-)
      Danach treffen wir uns mit einer Freundin und ihrem Sohn am Kino und gucken Biene Maja.das ist Premiere für meine Süße, bisher kennt sie nur TV zu Hause oder Theater.

      Einen schönen Tag euch allen #klee
      Jessi und Familie

      Guten Morgen!

      Pizza 🍕

      Wir haben alle gut geschlafen und Laura schläft auch noch. So kann ich in Ruhe .einen Kaffee trinken.

      Wir haben eine Tagesmutter gefunden 😊 passend mit unseren Zeiten und das beste ist, sie war Sprechstundenhilfe im Kiwu Zentrum und so keine fremde 💖

      Heute steht ein bisschen HH an und nachmittags treffen vom GVK.

      Schönen Tag euch ❄🌞
      LG Julia

    • Guten Morgen,

      ~Möhrensuppe und Würstchen im Schlafrock~.

      Unsere Nacht war gut, nur etwas kurz. Ich habe noch bis Mitternacht gelesen.
      Heute Vormittag gehe ich zum Friseur. Das komplette Programm. Ich habe es bitter nötig. Heute Nachmittag wartet der Haushalt. Die Kleine hat Keyboard und die Großen müssen lernen. Es wird Zeit, dass es Ferien gibt. Die Lehrer sind momentan der Meinung, dass sie vor den Ferien noch unbedingt Noten sammeln müssen. Vor den Weihnachtsferien war das schon so extrem.
      Sonst ist für heute nichts geplant.

      Euch allen einen schönen Mittwoch.

      LG
      Michaela

      Guten Morgen!

      Maultaschensuppe 🍲

      Die Nacht war gut, die Kleine hat bis 6:30 Uhr geschlafen! Jetzt frühstücken die Mädels und ich kann eine Tasse Kaffee trinken 😙
      Um 9:00 gehen wir zur Spielgruppe, danach noch kurz in Rewe huschen und um 12 Uhr kommt die Große zum Mittagessen nach Hause, dann heißt es für sie nochmal 3 Stunden Schule.
      Wenn sie aus der Schule kommt gehts zur zukünftigen Schule! Denn heute ist Tag X 😉 Schulanmeldung! Sie freut sich schon und das ist das wichtigste.

      Na dann wünsche ich euch einen schönen Tag und LG
      Jenni mit Familie ❤️

    guten morgen!

    heute gibt es bei uns

    #mampf bratwurst mit pommes, für mich schlemmerfilet mit salat #mampf

    nach der schule holen die große und ich das eigentlich dienstägliche schwimmen nach. gestern hing ein zettel an der tür, die wollten uns nicht #rofl heute dürfte da wieder alles rund laufen und meine eltern waren so nett, nachher nochmal nach den kleinen zu gucken. wir nähern uns in großen schritten dem seepferdchen #huepf

    für nachmittags habe ich gestern einen apfelstreuselkuchen gebacken. erfreulicherweise essen meine eltern gerne vollwertig und auch zuckerfrei, so dass ich da backen kann, wie ich es für uns eben auch tue. #freu

    da der tag sehr eng getaktet ist, gibt es aber zum abendessen dann eben nur schnell ein paar fritten mit wurst. und dann schmachte ich dem wochenende entgegen.... ich bin so durch und brauche dringend, sehr sehr dringend, ferien....

    habt einen schönen tag und lasst euch vom miesen wetter nicht die laune verderben #klee
    hopsi + die wilden drei, denen das wetter langsam etwas aufs gemüt schlägt...

    p.s. (ja, ich höre gleich auf) ... kann jemand einen guten 2-sitzer fahrradanhänger empfehlen? da muss ein großes kind mit 4 rein und der minimann mit einem jahr. die auswahl ist ja riesig #schwitz #danke

    Hallo,

    #kochKäsespätzle, Kartoffelsalat#koch.

    Die Nacht war etwas besser. Beide haben erhöhte Entzündungswerte und nehmen ABs. Wie ich das ein paar Tage lang in den Grossen reinbekommen soll ist mir ein Rätsel.

    Von daher fällt mir heute wohl wieder die Decke auf den Kopf. Der Grosse ist schon wieder relativ fit. Morgen sehn wir dann weiter.

    @hopsi: der croozer kid for two ist relativ geräumig. Auch der "Kofferraum".

    #winke

    Fischfliet mit Blumenkohl und Kartoffelpürree... wunsch meines Mannes :)

Top Diskussionen anzeigen