Donnerstag, was gibts heute

    • (1) 22.03.18 - 05:53

      Morgen,

      #kochGemüsekuchen#koch. Den gabs letztens nicht.

      Die Nacht hat schlecht begonnen. Der Kleine hat den AB Saft inkl Mageninhalt in mein Bett erbrochen.
      Danach liefs aber ganz gut.

      Heute werden wir also mal wieder nicht viel unternehmen. Mal sehn, wies den Kindern gleich geht.

      Liebe Grüsse
      Hexle

      • (2) 22.03.18 - 06:52

        Guten Morgen!

        Rote Beete Suppe 🍜

        Die Nacht war gut , Laura war einmal wach, hat immer Nein, Nein, Nein gesagt und weiter geschlafen. Dabei muss ich gar nicht so oft Nein sagen 🤔🤗

        Heute morgen will ich vor der Haustür die Blumenschale bepflanzen, ich brauche dringend Farbe vor der Tür 🌼🌻
        Dann müssen wir ins Dorf Brot holen und eine Warensendung verschicken.
        Nachmittags treffen wir unsere Delfi Truppe.

        Schönen Tag 👋
        LG Julia

        (3) 22.03.18 - 07:02

        Guten Morgen,

        bei uns wird es heute Spaghetti Bolognese geben für Kind 2.
        mein Mann kommt schon früher heim, er wird den Rest Suppe essen.
        Ich arbeite über Mittag und esse einen grünen Smoothie und Kind 2 wird in der Schule verköstigt.

        4 Leute, 4 verschiedene Essen.

        Habt einen schönen Tag.

        VG

        (4) 22.03.18 - 07:04

        Guten Morgen,

        ~Pfannkuchen süß/herzhaft gefüllt~.

        Meine Nacht war gut, hätte nur, wie immer, länger sein können.
        Heute steht für mich Großputz an, wie jeden Donnerstag. Wie die sonstige Tagesplanung aussieht, weiß ich noch nicht. Es soll hier eigentlich heute noch mal richtig schneien. Also gehe ich davon aus, dass das Fußballtraining vom Mittleren ausfällt. Mal sehen wie wir den Tag rum bekommen.

        Euch allen einen schönen Donnerstag.

        LG
        Michaela

      • Guten Morgen!

        Spaghetti Bolognese 🍝 dazu Salat

        Meine Nacht war durchwachsen, die Kleine ist jetzt tatsächlich richtig krank geworden... Husten, Schnoddernase und Fieber 🤒 wenn es heute nicht etwas besser wird, geht es morgen noch zur KiÄ.
        Die Große ist in der Schule, der Papa im Geschäft und ich mache es mir mit Mini auf dem Sofa gemütlich.
        Heute Abend wenn der Papa Zuhause ist und die Kleine keine Einwände 🙈 hat, geh ich noch zum Kickboxaerobic!

        Lg
        Jenni mit Familie ❤️

        (6) 22.03.18 - 13:20

        Mittach allseits :-)

        Für die Kurze gibt's gleich die Reste von den Kartoffeln, Erbsen und Möhren im Rührei.

        Danach geht's dann noch mal ins Städtchen, Stoffe zum Polster-Nähen aussuchen. Und dann warten wir auf den Papa und darauf, dass der Regen aufhört...

        Wünsche Euch allen guten Hunger!!

        LG, Doline.

Top Diskussionen anzeigen