Freitag, was gibts heute

    • (1) 23.03.18 - 05:49

      Morgen,

      #kochGemüsebrühe, als Einlage mach ich Griessnockerl#koch.

      Was für eine Nacht. Beide Jungs waren in meinem Bett. Ein bisschen konnte ich dösen. Der Grosse ist seit 4 Uhr wach.
      Gestern ist mein Mann nach einem EKG bei einer Gesundenuntersuchung mit dem Notarzt ins Herzkatheterlabor gebracht worden. V.a. Herzinfarkt. Zum Glück war die Untersuchung unauffällig. So schnell könnts gehen #zitter.

      Um 9 Uhr müssen die Kinder nochmal zum Abhören. Dann bring ich den Grossen zum KiGa und fahr dann meinen Mann abholen.

      Am Nachmittag sind wir zu einem Geburtstag eingeladen.

      Liebe Grüsse und einen guten Start ins Wochenende #winke

      • Guten Morgen,

        ~Schlemmerfilet, Kartoffelbrei und Buttergemüse~.

        Unsere Nacht war gut. Ich hatte nur schon um 5:00 Uhr ausgeschlafen.

        Heute steht hier eigentlich nichts an. Der Haushalt ist soweit erledigt und geplant ist für heute auch nichts. Die Kinder haben den letzten Schultag vor den Osterferien und werden sich am Nachmittag sicher mit Freunden treffen. Am späten Nachmittag kommt noch die Patentante der Kleinen zu Besuch und am Abend mein Mann. Der Tag klingt dann gemütlich mit einem guten Film aus.

        Euch allen einen schönen Freitag.

        LG
        Michaela

        PS.: @hexle: Das war sicher ein riesen Schreck. Alles Gute für deinen Mann und gute Besserung für die Kids.

Top Diskussionen anzeigen