Samstag,24.3. Was köchelt heute in Euren Töpfen

    • (1) 24.03.18 - 04:52

      Guten Morgen zusammen #tasse,
      meinem Körper ist offensichtlich nicht bewusst das Wochenende ist und er noch schlafen könnte 😂. Na ja, so kann ich noch in Ruhe meinen Kaffee trinken und die Werbung durchstöbern. Habe noch keine Idee,was wir heute Essen,vielleicht saure Eier 🤔
      Hab mir vorgestern Cake Pop Formen bestellt. Hat jemand ein schönes Rezept für mich? Ansonsten probieren wir uns einfach durch 😂. Heute ist Bewegungsfest in der Stadt,bedeutet viele verschiedene Stationen wo die Kids sich austoben können,ein paar Buden stehen auch schon für das Frühlingsfest auf dem Markt u das Karussell,oder Geldvernichtungsmaschine so wie wir es nennen gibt es auch. In der Kinderbibo ist Osterbasteln-wir haben also genügend Auswahl für heute.
      Haushalt läuft so nebenbei. Einkaufen ,fahre ich dann gleich 7 Uhr,da ist noch nix los im Kaufland.
      Ich wünsche allen einen schönen Samstag#winke

      • Guten Morgen Mädels,

        die Nacht war/ist gut jedenfalls schlafen die Kids noch.

        Bei uns gibt es heute #koch Lasange mit Salat #koch

        Was wir heute machen, wird am Frühstückstisch später diskutiert.

        Wünsche euch allen einen schönen Tag #klee

        LG + #verliebt Kids

        PS: zu den Cakepops ich nehme normale Rührteig und verzier sie nachdem backen je nach Laune, aber es gibt so viele Möglichkeiten wie zb mit Frischkäse usw (Ich sag nur google macht es möglich)

        Guten Morgen!!

        Unsere Nacht war gut, musste nur einmal kurz raus, weil die Kleine gemotzt hatte... Und natürlich war sie schon längst wieder am Schnarchen, als ich bei ihr war 🙈😂

        Jetzt spielt sie gerade mit dem Papa und ich springen mal unter die Dusche.

        Zu essen gibt's vermutlich Stückwerk: Erkältungssuppe für den Mann, und für die Kurze und mich... Hmmmm.... Vielleicht ein Linseneintopf mit Würstchen.... ???

        Wünsche Euch allen einen schönen Samstag!

        LG Doline

        Guten Morgen,

        unsere Nacht war sehr gut. Die Kleine stand um 7.15 Uhr auf, damit kann ich gut Leben. ;-) Jetzt trink ich erst mal meinen Cappu #tasse Die Brötchen sind schon im Ofen und das Wasser für die Eier aufm Herd. Nach einem gemütlichen Frühstück, muss ich noch etwas einkaufen und dann wird nur noch entspannt.

        #koch Keine ahnung ... vielleicht einfach eine Suppe #koch
        Zum Abendbrot gibt es #mampf Chicken Wings dazu Baguette Brot und Salat

        Etwas Haushalt und Wäsche steht wie immer an aber alles ganz in Ruhe. Ansonsten stöbere ich noch etwas im Netz zweck unseren Kurz Urlaub zu Ostern. #freu

        LG und allen einen entspannten Samstag #winke

      • Guten Morgen #winke

        #koch Tortellini mit Käse - Gemüse - Sauce #koch

        Die Nacht war, bis auf wirre Träume, ganz gut. Hätte gerne noch langer geschlafen, aber das Kind kennt leider kein Wochenende. Jetzt versuche ich wach zu werden, die Kleine spielt etwas.
        Die erste Waschmaschine läuft schon und eine zweite muss auch noch durch. Neben der Wäsche will ich noch die Böden im EG wischen und das Bad hats auch nötig.
        Nach dem Mittagessen gehen die Kleine und ich raus. Bei 10 Grad und Sonne gibt es da nichts anderes #sonne Entweder Spielplatz oder sie kann etwas Rad fahren am Fluss, ich watschel dann hinterher ;-)
        Mein Mann hat Mittagsschicht, daher lass ich den Abend mit einer netten Schnulze auf der Couch ausklingen :-)

        Einen schönen Tag euch allen #sonne
        Jessi und Familie

        Moin,
        bei uns köchelt dank Leo lausemaus wieder mal Käsesuppe. Eigentlich ist es ja eine Lauchcremesuppe aber unter dem.Namen vermarktet die sich hier schlecht 😉
        Ansonsten werde ich im Dachausbau meinen begehbaren Kleiderschrank weiter bauen und mit dem Kleinen Tiere füttern beim Bauernhof

      • Guten Morgen,

        ~Pizza~.

        Unsere Nacht war super. Hier ist strahlender Sonnenschein. Da startet man schon ganz anders in den Tag.

        Heute steht nur die Wäsche meines Mannes und der übliche Haushalt an. Und zum Metzger muss ich noch und Getränke holen. Den Wocheneinkauf habe ich gestern schon erledigt.
        Die Kinder werden sich sicherlich draußen mit Freunden treffen und die Sonne nutzen. Am Nachmittag werde ich das Essen für morgen vorbereiten und noch Kuchen backen. Mein Mann hat seine Tante und seinen Onkel zum Essen eingeladen. Der Abend klingt dann gemütlich auf der Couch aus.

        Euch allen einen schönen sonnigen Samstag.

        LG
        Michaela

        Hallo,

        wir essen heute Abend. Es gibt Backofen - Pommes mit Würstchen.

        Zur Zeit genieße ich die Sonne.

        Habt ein schönes Wochenende.

        VG

Top Diskussionen anzeigen