**Montag, 26.03.2018 Was kocht ihr heut schönes?!**

    • (1) 26.03.18 - 06:16

      Guten Morgen Mädels,

      unsere Nacht war sehr gut. Nur hat die Kleine sehr lange gebraucht bis sie eingeschlafen war, blöde Zeit Umstellung. #augen Ich trinke gerade mein Cappu #tasse der Rest schläft noch. Damit die Kleine die Woche nicht mehr zur Kita muss, denn jetzt geht auch noch die Grippe rum, spliten der Papa, die Große und ich uns.

      Heisst bis 13 Uhr ist der Papa hier und muss dann zur Spätschicht, dann übernimmt die Große und ich komme so gegen 15 Uhr von Arbeit. #pro

      #koch Nudel mit Tomatensoße und Jägerschnitzel #koch

      Ich hab gestern extra die doppelte Portion gekocht. ;-) Ansonsten steht am Nachmittag nur etwas Haushalt und Wäsche an.

      LG und alles einen schönen Tag #winke

      • Guten Morgen,

        ~restl. Gulasch von gestern, dazu Nudeln und Salat~.

        Unsere Nacht war super. Die Kinder haben Ferien und schlafen noch.

        Heute steht hier nicht viel auf dem Plan. Ich habe um 12:00 einen Arzttermin und die Kinder haben heute Nachmittag ihre Freunde hier. Den Haushalt ignoriere ich heute. Morgen kommt nämlich mein Dampfreiniger und da will ich Frühjahrsputz machen.

        Euch allen einen schönen Montag und einen guten Start in die neue Woche.

        LG
        Michaela

        (3) 26.03.18 - 08:31

        Guten Morgen,

        bei uns gibt es heute die Reste von gestern. Aus den Kartoffeln werde ich Bratkartoffeln mit Ei machen.

        Nach den schönen Tagen ist es nun wieder trübe, ich werde die Fenster erstmal von innen putzen und dann vllt noch Tapeten anreißen.

        Habt einen schönen Tag.
        VG

        Guten morgen.

        Bei mir gibts von gestern noch nudeln mit brokkoli-sahne-soße. Kann momentan nur ofen oder campingkocher benutzen, da ich ne neue küche bekomme und alles raus ist. Hab momentan also ne baustelle zu hause.

      • Guten Morgen!

        Nudelsuppe und Zwieback für die Kleine 😐
        Restl. Hackbraten und Gemüse von gestern 🍴

        Die Nacht war so lala, die Kleine hat immer noch Schnoddernase (im Moment kein Fieber) und nun noch Durchfall 😟 wenn hier bis morgen keine Besserung eintritt müssen wir nochmal zur KiÄ! Tja und die Spielgruppe können wir so am Mittwoch auch knicken...

        Die Große macht gleich noch einen Teil der HA und am Nachmittag geht sie bestimmt zu Freunden! HH mache ich so wie die Kleine mich lässt 😉

        Lg
        Jenni mit Familie ❤️

        (6) 26.03.18 - 12:34

        Hallo,

        #kochChicken Nuggets, Mini Pizzas#koch. Joa grosse Küche heute. Ich hab beim letzten Einkauf nicht daran gedacht, dass ich heute kein Auto hab. Es soll auch erst abends fertig werden. Mist. Jetzt essen wir eben noch alles, was rumliegt 😉.

        Dann steht heute wohl nicht viel an.

        Liebe Grüsse

Top Diskussionen anzeigen