Mittwoch - was kocht in euren Töpfen?

    • (1) 28.03.18 - 06:18

      Guten Morgen,

      auf Wunsch von Kind 2 wird es heute

      Spagetti Bolognese

      geben.
      Ansonsten renovieren wir uns dem Tag so durch.

      Habt einen schönen Tag.

      VG

      • (2) 28.03.18 - 06:45

        Morgen,

        #kochGemüsebrühe, Nudeln und Backerbsen als Einlage, Karottenkuchen zum Nachtisch#koch.

        Wir haben heute einen vollen Tag. Ich muss mich jetzt auch sputen.

        Liebe Grüsse

        (3) 28.03.18 - 06:50

        Guten Morgen #winke

        #koch für Mann und Kind: Nuggets, für mich Ofenfeta, dazu Pommes und Gemüse #koch

        Ich komme morgens im Moment echt schlecht hoch. Zum Glück kommt mein Mann zu einer passenden Zeit von der Nachtschicht, der kann mich dann immer wecken ;-)
        Heute gehts nach der Arbeit mal wieder zu Ikea und danach müssen wir noch einkaufen. Ich hoffe, es ist nicht zu viel los!
        Nachmittags spielen mit der Kleinen und gekocht wird dann für abends.

        Einen schönen Tag euch allen #klee
        Jessi und Familie

        (4) 28.03.18 - 07:04

        Guten Morgen,

        unsere Nacht war ganz gut, bin nur zwei mal wach geworden. Der Rest schläft noch, ich trinke mein Cappu aus #tasse dann geht es Duschen und auf zum letzten Arbeitstag. #freu ab morgen habe ich Urlaub #huepf :-D

        Der Papa passt wieder auf die Mädels mit Mittags auf und die Große macht #koch Milchreis mit Zucker/Zimt und Apfelmus #koch
        Heute Abend gibt es auf Wunsch der Kleinen #koch selbstgemachte Pizza #mampf

        Ansonsten steht etwas Wäsche an und langsam die Sachen für den Kurz Tripp zusammen suchen. #ostseewirkommen

        LG und allen einen schönen Tag #winke

      • (5) 28.03.18 - 08:10

        Guten Morgen,

        ~Cordon Bleu, Wedges und Gurkensalat~.

        Unsere Nacht war super. Ich habe endlich mal länger als 6:00 geschlafen.

        Heute mache ich hier mit meinem Dampfreiniger weiter. Nachdem ich gestern sämtliche Fugen geschrubbt habe, will ich heute Fensterrahmen, Teppiche und Couch bearbeiten. Das Ding ist schon ein schönes Spielzeug.

        Die Kinder sind sicher wieder mit Freunden verabredet.

        Euch allen einen schönen Mittwoch.

        LG
        Michaela

        • (6) 28.03.18 - 09:45

          Guten Morgen,

          der Dampfreiniger würde mich ja brennend interessieren, was hast denn da für ein Zauberteil (welche Marke)? :-)

          Grüssle
          Mel

      (10) 28.03.18 - 09:52

      Morgen.

      Das hatten wir gestern. Aber gestern oder vorgestern hier war ein leckeres Rezept dabei, was ich heute machen werden. Spinat-Lasagne mit Lachs. #koch

      LG

Top Diskussionen anzeigen