Karfreitag, 30.03.18 Was kocht ihr heute?

    • (1) 30.03.18 - 05:44

      Guten Morgen,

      ~Tortelliniauflauf~.

      Unsere Nacht war gut, aber zu kurz. Die Großen sind Messdiener und müssen jetzt zum klappern los. Ich werde um 7:00 zum Kreuzweg auf den Weg der Hoffnung gehen. Wir wohnen direkt an der ehemaligen innerdeutschen Grenze zwischen Thüringen und Hessen und entlang der Grenze ist hier aus großen Eisenfiguren der Kreuzweg aufgebaut. Nennt sich Weg der Hoffnung.

      Sonst steht heute nicht viel an. Der Haushalt ist fertig und wir haben nichts vor. Eventuell kommt der Opa meines Mannes heute Nachmittag zu Besuch.

      Euch allen einen schönen Feiertag.

      LG
      Michaela

      • Einen wunderschönen Karfreitag wünsch ich Euch #tasse,
        Wir starten gleich in Richtung Ostsee,Luise u Helene sind schon wahnsinnig aufgeregt. Wir haben das gesamte Buddelzeug aus dem Garten mit 😂. Zum Essen gibt es heute Fisch #mampf. Mal schauen wo wir zum Essen einkehren.

        LG
        Mama2012und2015

        Guten Morgen,

        bei uns gibt es an Karfreitag nun schon zum dritten mal gegrillten Thunfisch. Da freuen wir uns alle schon drauf. Dazu gibts Kartoffeln und Salat.

        Liebe Grüße

        Isabel

        Guten Morgen #winke

        #koch wir gehen am Abend zum Italiener #koch

        Meine Nacht war wieder doof, irgendwas tut immer weh #augen
        Mein Mann schläft noch, die Kleine und ich haben uns aufs Sofa gekuschelt und es läuft etwas Kinderstunde... Heute Mittag haben wir uns zum Kaffee bei meinem Schwiegervater eingeladen und am Abend gehen wir mit meiner Mutter und ihrem Freund essen. Dazwischen wird gespielt und, so wie es grad aussieht, noch ne Runde Spazieren gegangen :-)

        Einen ruhigen Karfreitag euch allen #klee
        Jessi und Familie

      • Guten Morgen!

        #koch Lachs-Sahne-Gratin,
        Nudeln & Gurkensalat #koch

        Wetter ist gut, daher machen wir nachher eine Fahrradtour mit Picknick! Mal sehn, wie weit es die Kleine schafft ;-)

        Einen schönen Karfreitag!
        LG Jutta & Family #verliebt

        Hallo,
        sonst lese ich bei euch immer mit und lasse mich inspirieren ;))

        Bei uns gibt es Bratwurst, Sauerkraut und Kartoffeln.

        Für den Nachmittag habe ich einen Limoncellokuchen gemacht, der aber leider nicht aus der Form rauswill.

        Liebe Grüße und einen schönen Karfreitag

        Masinik

Top Diskussionen anzeigen