Dienstag, was gibts heute

    • (1) 03.04.18 - 05:46

      Guten Morgen,

      #kochSpaghetti bolognese, Blattsalat#koch.

      Die Nacht war um 5 Uhr zu Ende, ansonsten aber sehr gut.

      Heute muss der Kühlschrank aufgefüllt werden und ich mach hier noch den restlichen HH. Den Grossteil hab ich gestern erledigt.

      Am Nachmittag geht der Grosse in den KiGa und ich fahr mit dem Kleinen zum Eltern-Kind Treff.

      Liebe Grüsse

      • (2) 03.04.18 - 06:08

        Guten Morgen #winke

        #koch gefüllte Paprika mit Ebly #koch

        Meine Nacht war unruhig, aber da ich früh geschlafen habe bin ich trotzdem halbwegs fit.
        Ich habe heute frei, nachher kommt noch der Maler und streicht das Bad. Außerdem will/muss ich noch zu Aldi, Lebensmittel auffüllen und v.a. hoffe ich, noch etwas Kinderkleidung zu ergattern.
        Da wir heute Nachmittag noch einen neuen Küchenschrank aufbauen wollen muss ich vorher noch das alte Regal noch leer räumen und entrümpeln.das sollte für heute dann schon wieder reichen für mich...

        Einen schönen Tag euch allen #klee
        Jessi und Familie

        (3) 03.04.18 - 06:54

        Guten Morgen Zusammen!

        Mann in der Kantine, Laura Nudeln mit Bolo und ich gehe essen 🍴

        Unsere Nacht war na ja, ich schlafe zur Zeit so unruhig und bin morgens wie gerädert .

        Heute steht Frisör mit Laura auf dem Plan, eigendlich soll der Pony mit lang werden aber Madam lässt keine Spange drin 🤗
        Ansonsten einkaufen, Betten beziehen, Haushalt und am Nachmittag kommt endlich der Heizungbauer. Dann wissen wir mit was wir geldmässig rechnen müssen und können alles drum herum planen.

        Wünsche euch eine schöne kurze Woche

        LG Julia

        Guten morgen,

        heute gibt es "Schnitzel, Salat und Kartoffeln"


        Ich muss nachher auch erstmal den Kühlschrank auffüllen und ein bisschen Haushalt machen.


        Euch allen einen schönen Tag



        vg
        novemberhorror

      • (5) 03.04.18 - 08:07

        Guten Morgen,

        wir sind wieder zu Hause und die Nacht war sehr gut, alle haben den fehlenden Schlaf nachgeholt. Ich trink in Ruhe meinen Cappu und werde wach. #tasse Die Mädels kuscheln noch bei der Großen im Bett. #verliebt

        Nachdem Frühstück, mus ich den Kühlschrank füllen und natürlich wartet die Wäsche und der Haushalt auch noch. ;-)

        Zum Mittag gibt es #koch Kartoffeln, Mischgemüse und Schnitzel #koch
        Außerdem möchte ich nachher noch eine Obsttorte backen #mampf

        Ansonsten wird es, denke ich, ein ruhiger Tag zu Hause.

        LG und allen einen schönen Tag #winke

        Morgen!

        Es gibt Eier in Senfsoße 😉

        Die Nacht war super, konnte 8 Stunden am Stück schlafen 😚 Danke kleine Maus!
        Wir drei (die Große hat nämlich noch Ferien) gehen jetzt dann einkaufen und am Nachmittag raus zum Spielplatz.
        Um 17 Uhr hat die Große Reitunterricht und ich geh um 19 Uhr noch zum Kickboxaerobic 😜

        Lg
        Jenni mit Familie ❤️

      • (7) 03.04.18 - 09:30

        Guten Morgen,

        ~Linseneintopf und Wiener~.

        Unsere Nacht war sehr gut und wir haben alle lang geschlafen.

        Heute steht für mich hier nicht viel an. Nur ein wenig Wäsche und etwas Haushalt.

        Die beiden Großen sind mit Freunden verabredet und die Kleine ist am Nachmittag zu einem Kindergeburtstag eingeladen.

        Euch allen einen schönen Dienstag.

        LG
        Michaela

Top Diskussionen anzeigen